Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dreiviertel »

Werden die Klamotten auch dreckig oder sieht man auf dem Feld immer aus wie aus dem Katalog?
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

elmike wrote: Thu Sep 23, 2021 10:10 am Hallo,

bis jetzt werden die Helfer ja optisch zufällig zusammengestellt. Wenn das im 22er auch so ist, dürfen wir uns auf lustige Gestalten freuen...

Elmike
Ja...ich will den Rennfahrer als Helfer....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Mister-XX wrote: Thu Sep 23, 2021 10:40 am
elmike wrote: Thu Sep 23, 2021 10:10 am Hallo,

bis jetzt werden die Helfer ja optisch zufällig zusammengestellt. Wenn das im 22er auch so ist, dürfen wir uns auf lustige Gestalten freuen...

Elmike
Ja...ich will den Rennfahrer als Helfer....:lol:
Passend, wenn er Vollgas gebend frontal am Baum klebt nach der ersten oder sonst welchen Feldreihe. :lol: *thumbsup*
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Digitalbauer
Posts: 107
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Digitalbauer »

Darthbot wrote: Wed Sep 22, 2021 3:09 pm
Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 2:53 pm
Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Sehe ich ebenso spiele eh in der Aussenansicht und Singleplayer
Aber genau DA! siehst du doch deinen Charakter. Da man selbst ja nur in der Ego Perspektive rumläuft sieht man ja nur beim fahren in der aussenansicht seine Person. Und wenn man dann da den Charakter individualisieren kann und die Klamotten anpassen kann ist das doch super.


Wär cool, wenn man in der Ego und der 3rd-Person raumlaufen könnte
Last edited by Digitalbauer on Thu Sep 23, 2021 5:48 pm, edited 1 time in total.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DocDesastro »

Dreiviertel wrote: Thu Sep 23, 2021 10:36 am Werden die Klamotten auch dreckig oder sieht man auf dem Feld immer aus wie aus dem Katalog?
*Ironie ein*

Da sehe ich schon Potential für später Miele und Bauknecht als Partner des LS kommen. Da stellste Dich dann vor die Waschmaschine und bist auf Knopfdruck sauber. Als Mod gerne auch Weichspül-Mod und Global Waschmittel, so dass man palettenweise das Zeug zum Wohnhaus schafft und die Mod-Waschmaschine einen Wäschekorb im Trigger spawnt, den man dann an platzierbaren Wäscheleinen aufhängt. Egal, ob Persil, Weißer Riese oder Calgon - die kriegen wir alle noch ;)

*Ironie aus*
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Felsbrunn
Posts: 634
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Felsbrunn »

:lol:
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dreiviertel »

FFP2 Masken bitte noch - mit der Option sie nur über dem Mund oder am Kinn zu tragen. 😊
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

Dreiviertel wrote: Fri Sep 24, 2021 6:06 pm mit der Option sie nur über dem Mund oder am Kinn zu tragen. 😊
Made my day :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Dude23 wrote: Fri Sep 24, 2021 6:16 pm
Dreiviertel wrote: Fri Sep 24, 2021 6:06 pm mit der Option sie nur über dem Mund oder am Kinn zu tragen. 😊
Made my day :biggrin2:
🤣🤣🤣🤣😂😂😂😁😁😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T4xs »

Gibts eigentlich mittlerweile ne definitive Aussage Seiten Giants ob die Bekleidung modbar sein wird?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by MrNicodemus31 »

T4xs wrote: Sun Sep 26, 2021 12:46 pm Gibts eigentlich mittlerweile ne definitive Aussage Seiten Giants ob die Bekleidung modbar sein wird?
Laut Aussage von Lars ist die die Kleidung hardgecoverd um nicht Nackedeie rumlaufen zu lassen ansonsten gibt es Probleme mit der FSK Einstufung.
Alles kann nix muss :chinese:
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Effendi »

elmike wrote: Thu Sep 23, 2021 10:10 am Hallo,

bis jetzt werden die Helfer ja optisch zufällig zusammengestellt. Wenn das im 22er auch so ist, dürfen wir uns auf lustige Gestalten freuen...

Elmike
Das hat man bei Sims auch nie in den Griff bekommen. Manche Townies haben da einen Modegeschmack wie eine Kuh bei Gewitter....
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Seb43 »

Interessant wird es dann, wenn man im Contractor-Mod 4 Personen anzieht. Aber cool, dass man sich jetzt endlich auch Jahreszeitengemäß umziehen kann.
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T4xs »

Bei Aldi Nord gibt's nächste Woche neue Klamotten für den LS22
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by OceanPig »

T4xs wrote: Sat Nov 20, 2021 12:35 pm Bei Aldi Nord gibt's nächste Woche neue Klamotten für den LS22
Also dazu noch ein paar Infos:
https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... di-gaming/
Post Reply