Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Post by farmtycoon39 »

Na, da brech ich echt nieder. Bei 8:53 ca. gehts los.





Da kann man wirklich spielen, wie man will: Ob mit Seasons oder "normal", wie man den LS kennt. Oh Mann, morgen den ganzen Tag durchstehen und dann schlafen und übermorgen den ganzen Tag noch bis Mitternacht durchhalten, dann bebt die Erde auf allen 3 Maps.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Post by TopAce888 »

Habe da grad auch mal reingeschaut. Die Seasons-Einstellungen sind ja genial, endlich mal schnell die Jahreszeiten durchschalten. Was hat mich das bei Seasons genervt, wenn ich Screenshots für die Mods oder die Karten erstellen wollte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Post by Mister-XX »

Also das brauche ich nicht so dringend....die bis 28 Tage Einstellung ist wesentlich wichtiger...aber wer es mag soll viel Spass damit haben... :hmm: Im RL hätte ich diese Einstellung aber sehr gerne....dann wäre die nächsten 30 Jahre Juli oder August....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Post by farmtycoon39 »

Oh ja, danke. Den werd ich haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply