Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Chaki »

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by SirSim »

Und wieder ohne Aufzucht? Das ist sehr Traurig.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by _LIFAD_ »

Der Detailgrad der Tiere und deren Animationen sind wirklich enorm gut wie ich finde. Sehen sehr realistisch aus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Mister-XX »

Die Tiere und auch die Animationen sehen sehr gut aus und auch die Mischfutteranlage gefällt mir schon mal.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by DrHonk »

Die Tiere sehen sehr schön aus, jetzt fehlen noch ein paar Infos zur Haltung an sich.
Hoffe die Eier sind genauso stabil wie im LS19, wenn da noch ein Spanngurt drum muss wird es interessant. :wink3:
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by 5ka5 »

Sieht gut aus!
Jetzt bräuchte es nur noch eine Hofkatze und ich wäre vollends zufrieden. :)
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by simawa »

Hab ich da etwa einen Fütterungsroboter gesehen? Wie toll ist das denn? Und der Pferdeanhänger macht auch was her. Jetzt kann ich es wirklich kaum bis zum Release erwarten.
Weil das Thema weiter oben bereits angesprochen wurde: Jungtiere wären schon nicht schlecht gewesen. Und vielleicht eine zweite Hunderasse zur Auswahl und eine Hofkatze... Aber das ist Wunschdenken auf ganz, ganz hohem Niveau.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by T4xs »

Ist das ingame Material? Schaut bissl aus wie CGI

Wenns ingame ist, dann Hut ab, mega gut geworden die tiere
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Goldviper »

Wow, die Tiere, Animationen und Ställe sehen klasse aus. Dazu noch Lely Fütterungstechnik.


""Tiere können sogar den Ertrag eurer Feldfrüchte steigern (mehr dazu in Kürze) ...""

wird jetzt Dünger unterschieden? organischer Dünger bringt Humus? wäre ja eher was für PF.


Tolle News
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by farmtycoon39 »

Jöööö, sind die süß. Die Schafe und Kühe erinnern mich eben an den Bauernhofurlaub bei meinem Onkel in Kroatien, wo ich mit meinem Cousin und meiner Cousine die Viecher auf die Weide gebracht hab. Und dann hab ich mit den beiden den Tag dort verbracht und Grashüpfer gefangen. Na, das war supi. Auf der Nachbarweide sah ich eine Herde, wo ein Widder seine Herrschaft hatte. Na, der istwie ein Teufel von einem zum anderen Ende geheizt. Hab gedacht, der springt jetzt zu uns und jagt uns.

Dann bei den Kühen noch der elektrische Zaun eingeschaltet und ab gings zum Hof.

Hoffe, die Ställe sind größer und schöner gebaut, damit mein Hof schon von der Weite mittels "Skyline" sichtbar wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by BillyMais »

Mensch, das schaut echt gut aus, Giants! Sehr schöne Animationen, vor allem dass die Tiere sich auch mal hinlegen. Top!
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by simawa »

BillyMais wrote: Thu Oct 21, 2021 2:13 pm Mensch, das schaut echt gut aus, Giants! Sehr schöne Animationen, vor allem dass die Tiere sich auch mal hinlegen. Top!
Die legen sich im 19er doch auch schon hin.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Stevy »

Goldviper wrote: Thu Oct 21, 2021 2:12 pm Wow, die Tiere, Animationen und Ställe sehen klasse aus. Dazu noch Lely Fütterungstechnik.


""Tiere können sogar den Ertrag eurer Feldfrüchte steigern (mehr dazu in Kürze) ...""

wird jetzt Dünger unterschieden? organischer Dünger bringt Humus? wäre ja eher was für PF.


Tolle News
Denke eher Bienchen und Blümchen, wie in Real hat.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by farmtycoon39 »

Ja, auf dem letzten Foto gibts ja einen Bienenstock mit einer Person im Imkeranzug. Na, das wird was..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Martin1986 »

Bei Sekunde 14 kann man sehen, das es auch Pfützen gibt, zumindest im oder am Schweinestall, oder im Auslauf. Es wäre wirklich Cool, wenn es so was auch für die Felder gibt.
Post Reply