Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Emanuel83
Posts: 965
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Emanuel83 »

Es war mal die Rede, dass verschiedene Rassen (die jetzt ja bestätigt sind), verschiedene Fütterung haben, in RL füttert ja man je nach Milch oder Mast spezifisch. Das machte somit den Eindruck, dass das Fütterungssystem umfangreicher würde... Ist nichts tragisches mir hätte es aber gefallen
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by FarmerJOE »

Ich denke das wird wahrscheinlich einheitlich bleiben, weil es für viele die sich damit nicht auskennen zu sehr ins Detail geht und etwas verwirrend werden könnte. Aber ist ja schon mal was, dass wenigstens zwischen Milchkühen und Mast(Rindern?) unterschieden wird
User avatar
Emanuel83
Posts: 965
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by Emanuel83 »

Ja da wird jetzt unterschieden, was wirklich super ist. Auf einem Screenshot viel mir schon auf, dass dies keine Milchrasse sein kann... Und auch dass die Kühe jetzt richtige Rassen sind und halt nicht nur als Braun, etc. bezeichnet werden... Holsteiner kennt man eh leicht. Es scheint auch Grauvieh rein gefunden zu haben, was ja eine spezielle Bergrasse ist, was ich auch sehr schön finde. Ust zwar rein optisch aber es macht für mich halt eine Immersion aus. Wir hatten z.B. früher Grauvieh in der Familie und das sind wirklich optisch schöne Kühe
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Post by FarmerJOE »

Ja auch die neuen Animationen und Optik der Kühe macht viel aus. Vor allem endlich auch mal lizenzierte Ställe lassen hoffen
Post Reply