Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22: Garage Trailer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22: Garage Trailer

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Mon Nov 08, 2021 11:27 am Naja, mei.. auf der Konsole gehts auch schnell, den Startfuhrpark zu wechseln. Einfach die lukrativen Körnerfrüchte anbauen, ernten und verticken oder Missionen machen, schon hat man die Kohle für die dickeren Brummis..

Oder man wartet auf den Gönner, der kommt von unserer lieben und geehrten OmaTana. Der funktioniert wie der Subventionsschild. Je nach Stufe gibts einen. Einfsch aufstellen, die Zeit vorspulen und --zack--hat man schon Kohle, ohne die Fingerchen dreckig zu machen.. 😁😜

Aber ich denke, man will ja den 22er jetzt richtig genießen. Schon allein wegen dem Sound.
Sound? Da leg ich noch keine Hand ins Feuer :wink3:
Abwarten und Bier trinken, erst wenn es soweit ist, höre ich mehr, oder auch nicht :coolnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22: Garage Trailer

Post by farmtycoon39 »

Na, eher n Pülleken Red Bull. Alkoholisches kommt mir "im Dienst" nicht in die Venen. 😁 Sonst nimmt mir der liebe Onkel Inspektor den rosa Lappen (nicht das Wettex) weg 😁🤣 Und der is unbestechlich, da kann ich 100x sagen, daß ich der Bürgermeister bin *lol*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply