Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Post by DönëR »

anthu wrote: Mon Apr 04, 2022 2:10 pm
Desardh wrote: Mon Apr 04, 2022 1:57 pm
DönëR wrote: Sun Apr 03, 2022 1:00 pm Wird der Eintrag von [Bodenbearbeitung] Pflügen & Grubbern im Bezug auf die Größe der Steine beim Pflügen und der Bearbeitung mit der Spatenmaschine eigentlich nochmal korrigiert? Ich erhalte nämlich bei beidem immer große Steine und keine kleinen :hmm:
Oder stimmt das im Tutorial und der Fehler liegt im Spiel :confusednew:
Nachdem ich mich mehrfach rückversichert habe: der aktuelle Stand im Tutorial gilt. Zu beachten ist allerdings: via Patch(es) wurden zu bzw. nach Release hier und da kleine Änderungen oder Korrekturen am Spiel vorgenommen. Ich kann dazu jetzt keine verbindliche Aussage treffen, aber möglich ist natürlich, dass es sich bei älteren Spielständen und/oder bei Spielständen in Verbindung mit Mods dann etwas anders verhält als zu erwarten. Nur eine Vermutung an dieser Stelle.
das kann ich so bestätigen, hatte das auf meinem spielstand auf Haute Beyleron mit einem savegame von vorm patch.
gelöst habe ich es indem ich ein neues spiel gestartet habe, gespeichert, und dann die stone_growthState.xml und die densityMap_stones.gdm vom neuen save ins alte kopiert habe. dann war es i malten savegame auch normal wie beschrieben.
lg
andreas
Ah okay dann mein Fehler und werde das auch mal Versuchen Danke :)
Locked