GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Post by f4mous »

self-taught

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Post by self-taught »

Wenn ich mit den bisherigen Möglichkeiten zufrieden wäre, hätte ich es nicht hier reinschreiben müssen. Ich denke, die Logik daraus erschließt sich von selbst.
Von daher meine Bitte an Giants, ein extra Tool (like StorePic) oder eine Implementierung anzustrengen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Post by TopAce888 »

Wird sich eigentlich noch was bezüglich der Problematik mit dem Editor und der RX6000er Serie tun? Oder ist der Vulkan-Renderer mittlerweile so stabil, dass man den problemlos einsetzen kann? Eigentlich würde ich gerne meine betagte RTX2070 gegen eine 6800XT tauschen, aber der GE ist bei mir eines der am meist genutzten Programme auf dem PC, und da hat mich das Problem bislang davon abgehalten dieses zu tun.

Ich habe jetzt mal testweise mit der RTX2070 auf Vulkan umgestellt und schaue mal, wie es läuft.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked