Patch 1.2. ist live!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Patch 1.2. ist live!

Post by Lisertan »

Na hallöchen, Mr. Quadrac. Schön, Sie wiederzusehen! Richtig - falls ihr euch gefragt hab, was die überraschend veröffentlichten Fact Sheets der vergangenen zwei Wochen zu bedeuten hatten - da habt ihr es: eine ganze Menge weiter Maschinen für den Landwirtschafts-Simulator 22. Viel Spaß damit!

Mit dem Case IH Quadtrac und seinen bis zu 692 Pferdestärken legt der Traktor, samt seinen Brüdern, ein willkommenes Comeback hin - der Case IH Rowtrac und der Case IH Steiger finden mit dem Update ebenfalls den Weg ins Spiel.

Außerdem dürft ihr euch über neue Marken freuen: der US-amerikanische Hersteller ABI Attachments, das dänische Kongskilde Industries sowie die niederländische Firma Vervaet feiern ihr Debüt. Die vollständige Liste neuer Maschinen seht ihr nachfolgend.

ABI 1600
ABI 550
Amazone T-Pack U
Bomech Trac-Pack
Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Series
Case IH Steiger Rowtrac AFS Connect Series
Case IH Steiger Wheeled AFS Connect Series
Fliegl Agrartechnik Noah TTW 140
Kongskilde GXF 3605 P
Kongskilde GXT 13005 P
Krone BiG Pack 1290 HDP VC
Krone GX 520
KUHN PRIMOR 15070 M
Landini Series 7 Robo-Six
Samasz Tornado 252
Vervaet Hydro Trike 5x5


Eine Vielzahl weiterer Neuheiten und Verbesserungen optimieren die Spielerfahrung: Wir haben neue platzierbare Objekte wie den Wohnwagen und die alte Scheune hinzugefügt - inklusive der Option freier Platzierung für dynamischere Hoferstellung.

Zudem ist die Feldarbeit fortan etwas komfortabler - dank der Anzeige für die aktuelle Ertragssteigerung sowie eine Empfehlung, welche Geräte ihr für die Unkrautbeseitigung nutzen solltet.

Alle Details zum Patch findet ihr hier:

https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=314
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by farmtycoon39 »

Oh, für alle ? Na, dann ran an den Speck!

1.305 GB isser groß ... und ist das jetzt DER Patch aller Patches? Oder kommt da noch einer? Mann, bin echt gehypt.. Muß mal die Changelog durchschauen und probieren, ob man endlich die Erntemissionen richtig machen kann
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Golffreak79
Posts: 2
Joined: Fri Apr 12, 2019 5:01 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Golffreak79 »

wenn wenigstens der Patcher funktionieren würde...

bei mir immer noch Fehler und kann jetzt wieder 10GB über ne Bambusleitung ziehen...

das war früher besser.. da hat man nur den Patch gezogen mit 1-2 Gb und das wars...

langsam hab ich keine Lust mehr wenn ich jedesmal das komplette Spiel runterladen muss bei einem Patch


BITTE BEHEBT DAS MAL...
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by empato »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 16, 2021 11:20 am Oh, für alle ? Na, dann ran an den Speck!

1.305 GB isser groß ... und ist das jetzt DER Patch aller Patches? Oder kommt da noch einer? Mann, bin echt gehypt.. Muß mal die Changelog durchschauen und probieren, ob man endlich die Erntemissionen richtig machen kann
Man bräuchte nur 3 Sätze lesen, dann wüsste man es und müsste nicht noch probieren...
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Fanta4 »

Wann kommt er auf den Konsolen raus ?
Merrlin
Posts: 1693
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Merrlin »

Golffreak79 wrote: Thu Dec 16, 2021 11:34 am wenn wenigstens der Patcher funktionieren würde...

bei mir immer noch Fehler und kann jetzt wieder 10GB über ne Bambusleitung ziehen...

das war früher besser.. da hat man nur den Patch gezogen mit 1-2 Gb und das wars...

langsam hab ich keine Lust mehr wenn ich jedesmal das komplette Spiel runterladen muss bei einem Patch


BITTE BEHEBT DAS MAL...
Starte mal den LS mit gedrückter Shift Taste und geh dann auf Spieldaten überprüfen…
User avatar
4Net|Tass
Posts: 26
Joined: Thu Oct 30, 2014 5:03 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by 4Net|Tass »

gibs den dl auch mit mehr speed ?

frag fürn freund ;D


Image
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per Discord,TS3,PN
Website: https://www.4netplayers.com
Wiki: https://wiki.4netplayers.com
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by DrHonk »

Lisertan wrote: Thu Dec 16, 2021 11:15 am
Eine Vielzahl weiterer Neuheiten und Verbesserungen optimieren die Spielerfahrung: Wir haben neue platzierbare Objekte wie den Wohnwagen und die alte Scheune hinzugefügt - inklusive der Option freier Platzierung für dynamischere Hoferstellung.
Auf die Option freier Platzierung bin ich mal gespannt, wenn damit die ganzen Kollisionen abgeschaltet wird feiere ich.
Für Konsole echt super.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Steyr Profi »

Fabriken immer noch eine Katastrophe. Die Produktionszyklen werden jetzt Pro Monat berechnet und nicht mehr pro Std. , aber immer noch viel zu langsam. Die Spinnerei hat jetzt 576 Zyklen pro Monat, Rezept ist jetzt 5 Baumwolle ergibt 3 Stoff, also werden pro Jahr 34560 l Baumwolle verarbeitet, ins Lager gehen 45000l Baumwolle also braucht man fast 1,5 Jahre damit das Lager wieder leer ist. Das nennt man Produktivität. Das bedeutet wieder ran an die XML und anpassen.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by TobiHH »

4Net|Tass wrote: Thu Dec 16, 2021 11:42 am gibs den dl auch mit mehr speed ?

frag fürn freund ;D


Image
Es geht auf jeden Fall auch noch langsamer... :mrgreen:

viewtopic.php?f=963&p=1450903#p1450903
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by farmtycoon39 »

Fanta4 wrote: Thu Dec 16, 2021 11:38 am Wann kommt er auf den Konsolen raus ?
Ist auf den Konsolen auch schon live. Gab dir nen Profi-Tipp: Wenn du beim Start des 22ers noch nix siehst, geh raus, drück die Options-Taste (vorherige START-Taste") am Controller und dann gleich auf "Auf Updates überprüfen". Dann startest den Download manuell.


EDIT: Ich werd narrisch! Das isser tatsäscherlischer.. Isch werd jeck..

Genau DAS hab ich gesucht und gefunden:

"Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Aufträge nicht abgeschlossen werden konnten"

Naja, dann: Frohe Weihnachten! Sretan Bozic! Feliz Navidad! Joyeux Noel! God Jul! 😉😘😘
Last edited by farmtycoon39 on Thu Dec 16, 2021 11:54 am, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by monteur1 »

Danke für das tolle Update mit dem Gratis Contend. Echt super Maschinen dabei. MFG
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Fanta4 »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 16, 2021 11:45 am
Fanta4 wrote: Thu Dec 16, 2021 11:38 am Wann kommt er auf den Konsolen raus ?
Ist auf den Konsolen auch schon live. Gab dir nen Profi-Tipp: Wenn du beim Start des 22ers noch nix siehst, geh raus, drück die Options-Taste (vorherige START-Taste") am Controller und dann gleich auf "Auf Updates überprüfen". Dann startest den Download manuell.
Diesen "Profi" Tipp kannst Du dir stecken lassen - bei jedem STart auf der Xbox wird nach einen Update geschaut und wenn er da ist auch installiert. Nice Try!
Michael44
Posts: 24
Joined: Mon Dec 13, 2021 4:50 pm

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by Michael44 »

neuer patch, alte probleme
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Patch 1.2. ist live!

Post by don_apple »

Was ich in dem Changelog zum Patch vermisse ist eine Info ob das Problem mit den LUA Call-Stacks beim Beenden der Karriere wenn man Skript-Mods verwendet behoben wurde. Mal sehen ob das jetzt funktioniert...

Meine Meldung dazu im Bug-Tracking Tool wurde leider mit einem nicht sehr hilfreichen Kommentar das GIANTS nicht für das Debugging von Script-Mods zuständig sei geschlossen (obwohl ich erwähnt hatte das das mit Skript-Mods vom ModHub auftritt) :sadnew:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply