FactSheet Friday - Content Update Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by MrKnolle »

Fanta4 wrote: Thu Feb 17, 2022 1:43 pm wieder mal so ein nichtssagender Blockpost...
Was willst du lesen?

"Wir stellen derzeit das Änderungsprotokoll zusammen und werden es mit euch teilen, sobald der Patch zum Download bereitsteht."

Der Patch 1.3 wird schon spätestens nächste Woche kommen wenn Sie gerade das Änderungsprotokoll fertig machen.
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by unnicknamed »

Neee, da fehlt noch die Aussage, dass genau jenes Problem gefixt wird, mit dem derjenige zu kämpfen hat und der das Spiel unspielbar macht - also Fussmatte falsche Farbe oder Mod funzt nicht. ;)
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by Fanta4 »

Ich habe schon das Beispiel von Techland gebracht, wie vorab kommunizieren ;) lesen - verstehen.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by unnicknamed »

Ehrlich gesagt ist egal worauf du dich bezogen hast - es gibt immer Leute die sich beschweren. Außerdem reicht doch die Ansage "Kommt in Kürze".
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by farmtycoon39 »

Bitte, wars das mit dem FSFreutag? Oder kommt doch noch was? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by Baclodant »

Ich tippe Mal ja, der Blog Beitrag wirkt auf mich auch so, das sie Eigentlich die Woche schon Patchen wollten, es aber nicht geschafft wurde.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Post by Fanta4 »

unnicknamed wrote: Thu Feb 17, 2022 2:34 pm Ehrlich gesagt ist egal worauf du dich bezogen hast - es gibt immer Leute die sich beschweren. Außerdem reicht doch die Ansage "Kommt in Kürze".
lol... danke für nichts.
Post Reply