Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Chaki »

Image

In Kürze veröffentlichen wir Patch 1.3 inklusive neuer Inhalte für den Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC und Konsolen.
Derzeit finalisieren wir den Patch, lange müsst ihr also nicht mehr warten.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Huiii, supi.. Bin schon neugierig, was geändert wurde und neu kommt. Und auch auf die Geräte bin ich neugierig
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Vivien Hardgas »

ich hoffe es gibt viele Fixes beim 1.3er patch
Hubraum statt Stufenlos
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by _LIFAD_ »

Vivien Hardgas wrote: Thu Feb 17, 2022 3:04 pm ich hoffe es gibt viele Fixes beim 1.3er patch
Ich hoffe ich werde nass beim Duschen :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

😁😁😁😂😂😂🤣🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

_LIFAD_ wrote: Thu Feb 17, 2022 3:18 pm Ich hoffe ich werde nass beim Duschen :lol:
Schalldusche, löst alle Probleme mit plötzlicher Duschnässe :lol:

Patch ist ein bischen....erwartungsgemäß ;) , im Dezember habt ihr auch 2x Factsheets gemacht und kurz darauf kam der Patch. Ich drück die Daumen das alles wie erhofft läuft und nicht irgendwelcher Folgemist auftaucht *thumbsup*
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by FTBuzzard »

"in kürze" ist ein weit dehnbarer Begriff :D
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

Noch wird wohl am Patch gearbeitet und muss dann bei Sony und Microsoft eingereicht werden...
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

"Finalisieren" war bisher eher das MS und Sony aus dem Hintern kommen sollen damit man freigeben kann :P

Warten wir einfach ab, wird schon asap kommen.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

nö.... das hat sich von listeran anders angehört :)
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Kipfi#13 »

Chaki wrote: Thu Feb 17, 2022 1:52 pm Image

In Kürze veröffentlichen wir Patch 1.3 inklusive neuer Inhalte für den Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC und Konsolen.
Derzeit finalisieren wir den Patch, lange müsst ihr also nicht mehr warten.
Danke für die Info :)

Ich bin gespannt ;)

Klar hat man hier und da Wünsche, aber dennoch ist alles bisher Top geworden :gamer:

Grüße Kipfi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Bin auch gespannt, was geändert und repariert wurde. Kanns kaum erwarten. Frage mich auch, ob morgen ein weiterer FSFreutag sein wird oder die Geräteanzahl fix ist
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Marco84 »

Ich denke mal das es jetzt jeden Freitag was geben wird, denn das DLC kommt ja auch im März. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Bätzu »

Marco84 wrote: Thu Feb 17, 2022 11:31 pm Ich denke mal das es jetzt jeden Freitag was geben wird, denn das DLC kommt ja auch im März. :wink3:
Du denkst einfach zuviel, überlass das Denken den Pferden, die haben den grösseren Kopf :zunge:
Es kommt dann was kommt, immer diese Spekulationen :gamer: :lol:
self-taught

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by self-taught »

Ich bin mega gespannt, welche "easterEggs" Giants diesesmal eingebaut hat. Die vertauschte Animation bei dem Briri UND dem Hawe Miststreuer fand ich schon mega genial. Die Socken hat es mir aber erst ausgezogen, als ich gesehen habe, das Giants quasi alle Lichter usw DOPPELT in ihre Modelle baut um sicherzustellen das nichts vergessen wird (Großes Kino was die Fehlervermeidung angeht).
Puh, also auf so einen genialen Move muss man erstmal kommen.

Zu dem Content und den gefixten Dingen - mein Mail- Account platzt aus allen Nähten weil Giants mir alle meine Reporte als gefixt mitgeteilt hat.
Alles in allem freue ich mich riesig auf den Patch und den erweiterten Moddingspaß. Wenn dann noch zeitnah ein Editor-Update kommt, was das Löschen der References einfacher macht - Leute dann ist bei mir Weihnachten und Ostern auf einem Tag...
Post Reply