Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by FTBuzzard »

Dude23 wrote: Thu Feb 24, 2022 12:50 pm
FTBuzzard wrote: Thu Feb 24, 2022 12:36 pm
Lord Nighthawk wrote: Thu Feb 24, 2022 12:12 pm Es steht in der Fixliste was behoben wurde.
Wenns da nicht steht kommts entweder in einem späteren Patch oder niemals.
Nicht jeder versteht so gut englisch
Aber Google schafft doch wohl jeder.
Das Internet ist Neuland :confusednew:
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Dude23 »

Achso :mrgreen:
self-taught

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by self-taught »

Also ich bin recht entspannt was Fehler angeht, aber so langsam habe ich die faxen echt dick.

Giants bringt es ernsthaft fertig, ein nagelneues Modell reinzupatchen, wo exakt der selbe Fehler drin ist, wie bei den Schwestermodellen.
Bei der Navigator und bei der Commander laufen die fillLevelIndicatoren von oben nach unten. Bei letzteren ist auch die Anzeige falsch.
Giants hat also geschafft, was physikalisch unmöglich ist - von daher VIELEN DANK GIANTS FÜR EIN NEUES MODELL, WAS EINEN REPORT VERDIENT.

Man man man, ich möchte mal gerne wissen, was für wundervolle Menschen dort in der Qualitätsprüfung sitzen und was die so den ganzen Tag treiben.
Aber, ich wusste es letzte Woche schon, das so ein Knaller kommt. Giants bleibt eben seiner Linie treu...
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by punchi »

Ich dachte schon es wäre etwas schlimmes. Und dann kommt er mit fillLevelIndicatoren :lol: :lol: :lol:
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Stegei »

Und dazu noch Falschinformationen :(
Der Füllstand 0 befindet sich zuoberst. Der Wert auf dem Glas muss mit 100 multipliziert werden um den Füllstand in Liter zu erhalten.
Ich bin da zwar kein Experte, aber ich nehme mal an, dass dies so designed wurde, dass man den Füllstand aus der Kabine besser sieht wenn er gegen 0 geht.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Ich versteh jetzt auch nicht wo sein Problem liegt.

Image

Es wird wohl druckinvertiert designed sein damit man auch aus höhergelegenen Kabinen sieht was los ist.
Aber hauptsache mal Lärm machen :neutralnew:
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by masurpilami »

ganz einfach, Giants ist schuld. :-?
Bevor man es sucht und findet, gibt man mal jemand die Schuld.
Fanta4
Posts: 424
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

Danke für den Patch *thumbsup* Endlich hat das mit Schreien der Tiere ein Ende :D
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Eische »

self-taught wrote: Thu Feb 24, 2022 1:53 pm Also ich bin recht entspannt was Fehler angeht, aber so langsam habe ich die faxen echt dick.

Giants bringt es ernsthaft fertig, ein nagelneues Modell reinzupatchen, wo exakt der selbe Fehler drin ist, wie bei den Schwestermodellen.
Bei der Navigator und bei der Commander laufen die fillLevelIndicatoren von oben nach unten. Bei letzteren ist auch die Anzeige falsch.
Giants hat also geschafft, was physikalisch unmöglich ist - von daher VIELEN DANK GIANTS FÜR EIN NEUES MODELL, WAS EINEN REPORT VERDIENT.

Man man man, ich möchte mal gerne wissen, was für wundervolle Menschen dort in der Qualitätsprüfung sitzen und was die so den ganzen Tag treiben.
Aber, ich wusste es letzte Woche schon, das so ein Knaller kommt. Giants bleibt eben seiner Linie treu...
Bei Hardi sind die Füllstandanzeigen nicht einfach nur eine schwimmende Kugel im Rohr.
Dort sitzt ein umgelenkter Seilzug, damit bei sinkendem Füllstand der Anzeiger hoch geht.
Image

Giants hat es also ganz richtig umgesetzt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Lag ich also nicht falsch, durch den Seilzug wird der Druck also invertiert angezeigt und dadurch ist auch das Füllstandsrohr Rückläufig nach oben beschriftet.
Aber sowas ist man hier ja inzwischen gewohnt :lol:
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by masurpilami »

Eische wrote: Thu Feb 24, 2022 2:24 pm Giants hat es also ganz richtig umgesetzt.
Aber die Physik 11!!11!! :lol: :biggrin2: :mrgreen:

Sorry das musste jetzt sein ... auch wenn es spam ist ... :hi:
self-taught

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by self-taught »

Der Schwimmer muss unten stehen. Steht auch auf dem weißen Papier was oben gepostet wurde. Giants hat es also falsch gemacht.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Eische »

self-taught wrote: Thu Feb 24, 2022 2:37 pm Der Schwimmer muss unten stehen. Steht auch auf dem weißen Papier was oben gepostet wurde. Giants hat es also falsch gemacht.
Der Schwimmer ist aber nicht im Rohr mit der Skala :wink3:
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by icewolf72 »

trotz patch immer noch nicht behoben, das wenn man steht, bei sähmaschine dünger verloren geht, saatgut nicht aber dünger wird weniger. schade.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

self-taught wrote: Thu Feb 24, 2022 2:37 pm Der Schwimmer muss unten stehen. Steht auch auf dem weißen Papier was oben gepostet wurde. Giants hat es also falsch gemacht.
Der Schwimmer hängt an einer Seilzugkonstruktion IM Fass.
Sorry, aber du scheinst nichtmal das Diagramm zur Wartung zu verstehen also bitte, erst komplett lesen, verstehen, und dann posten.
Last edited by Lord Nighthawk on Thu Feb 24, 2022 2:42 pm, edited 3 times in total.
Post Reply