Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
dende2606
Posts: 21
Joined: Tue Sep 01, 2015 7:33 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by dende2606 »

Denke mal für bie Performance, aber langt ja immer noch.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

Es wurde aber anders beworben....
Lexion87
Posts: 33
Joined: Wed Sep 04, 2019 9:55 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lexion87 »

Leider habe ich seit dem Patch 1.3 komische texturen auf reifen usw?
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by JoeAldez »

Dude23 wrote: Thu Feb 24, 2022 3:49 pm Sich erst zweimal zum Horst machen und dann mit Sarkasmus kommen. Großes Kino.
Ich poste ja nicht oft hier im Forum, aber da muss ich mich anschliessen. Leute gibt´s...
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by JoeAldez »

Jetzt lasse ich noch einen großes Dankeschön an Giants da, die in den letzten Monaten nicht, wie viele vermutet/behauptet haben, sich ausgeruht haben, denn sie haben in Ruhe einen Patch erstellt, mit allen wichtigen Dingen, die gefixt werden müssen und werden sicherlich, dieses bei wichtigen Dingen auch weiterhin tun. Des weiteren haben sie zur gleichen Zeit regelmäßig Mods getestet, eigene Mods erstellt und getestet und am Tag des Release des Patches, neue Mods für uns Online gestellt. Ich finde das sehr gut und ich kann mich nicht beschweren.

Ich denke, wenn Jeder, der regelmäßig hier etwas zu bemängeln hat, sich mal bei sich umschauen würde, was er besser/schneller machen könnte, würde er/sie festtellen, das nicht immer alles so einfach ist, wie andere sich das vorstellen. Es kann doch nicht so schwierig sein, etwas Geduld, Verständnis und Ruhe aufzubringen, oder?
Sicherlich kann man jetzt sagen/schreiben: Ja, aber doch nicht sooo lange - dazu schreibe ich nur: manche Dinge brauchen nun mal länger!

(Kennste: gut Ding will Weile?)

Es gibt doch nicht nur den LS/FS, es gibt ein Reallife, genießt, die Sonne, wenn sie da ist, genießt die Ruhe, wenn sie da ist...

Ich spiele am PC, habe den LS19/LS22 bei Steam gekauft. Der Patch hatte ca. 2,9 GB meine ich, hat sich ohne Probleme installiert. Das Spiel danach gestartet und es gab auf der Map "OSF" nur ein paar Ruckler am Anfang, was ich aber als normal empfinde, da sich erstmal alles was sich geändert hat auswirken muss und auch z.b. die Shader neu geladen werden müssen.

Mods die nicht mehr, bzw. nicht mehr richtig funktionieren, werden vermutlich nach und nach angepasst. Somit habe ich ein wenig Zeit, mich um andere Dinge zu kümmern, wie, was sehr wichtig ist, mich meiner Familie zu widmen, mal raus zu gehen, wenn es das Wetter zu lässt usw.

P.S. Ich habe auch Bugs gehabt (Gebrüll der Tiere , beim vorbeifahren in der Innenansicht [gemeldet]) und ein paar andere Dinge, die mich nicht daran gehindert haben, den LS22 mittlerweile ca. 240 Std. zu spielen. Es wären mit Sicherheit schon deutlich mehr, wenn von Anfang an eine Map vorhanden gewesen wäre, die mich "gepackt" hätte.

LG Joe
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by jemand »

Naja, bedanken ist ja jetzt so ne Sache, sie sind ja verpflichtet ein fehlerfreies Spiel rauszubringen. Unser Geld haben sie ja sicherlich gerne dafür genommen. Und ein Release ist immer Stress pur für Entwickler und Mitarbeiter. Ich bin immer noch dafür, lieber mehrere kleine Patches als alle drei Monate ein Großer.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
RübenHeinrich
Posts: 1
Joined: Thu Feb 24, 2022 6:41 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by RübenHeinrich »

Lexion87 wrote: Thu Feb 24, 2022 5:41 pm Leider habe ich seit dem Patch 1.3 komische texturen auf reifen usw?
Genau das Problem habe ich auch. Weiß wirklich nicht was ich dagegen tun soll.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by HeinzS »

jemand wrote: Thu Feb 24, 2022 6:42 pm Ich bin immer noch dafür, lieber mehrere kleine Patches als alle drei Monate ein Großer.
ich vermute da war ein großer Bug schuld, dessen Behebung so lange gedauert hat. Denn wenn der nicht behoben worden wäre hätte es hier wieder seitenlange Threads gegeben warum das nicht behoben wurde.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by das xenomorph »

jemand wrote: Thu Feb 24, 2022 6:42 pm Naja, bedanken ist ja jetzt so ne Sache, sie sind ja verpflichtet ein fehlerfreies Spiel rauszubringen. Unser Geld haben sie ja sicherlich gerne dafür genommen. Und ein Release ist immer Stress pur für Entwickler und Mitarbeiter. Ich bin immer noch dafür, lieber mehrere kleine Patches als alle drei Monate ein Großer.
Wo steht das, das sie verpflichtet sind?
Das einzige wo der Spieler ein Recht hat, wenn ihm was nicht gefällt, das er sein Geld zurück bekommt, innerhalb einer gewissen Zeit.
Den was ein Spieler als Bug bezeichnet, kann der Entwickler sagen, das ist so gewollt, wir können es aber ändern es aber auf Kundenwunsch!
Da Giants hier selber selten schreibt, ist die Definition "Bug" sehr schwer zu deuten, und unspielbar ist das Spiel zu keiner Zeit gewesen.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by FTBuzzard »

LMoonlight wrote: Thu Feb 24, 2022 4:50 pm
FTBuzzard wrote: Thu Feb 24, 2022 11:57 am kann jemand auf den alten Konsolen bestätigen dass die abstürze im shop nicht mehr auftreten?
Welche Abstürze? Hatte auch vor dem Patch noch keine Abstürze gehabt und heute nach dem Patch ist immer noch alles tutti
wenn ich im Shop was gekauft habe und dann zurück in den shop gegangen bin ist das spiel öfters abgestürz.

Wobei ich nach dem patch jetzt keine abstürze festgestellt hab
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by LMoonlight »

FTBuzzard wrote: Thu Feb 24, 2022 8:30 pm wenn ich im Shop was gekauft habe und dann zurück in den shop gegangen bin ist das spiel öfters abgestürz.
Wobei ich nach dem patch jetzt keine abstürze festgestellt hab
Ah ok. Dann beschrei ich es bei mir lieber nicht und hoffe, dass ich weiterhin keine Abstürze bekomme :blushnew:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by FTBuzzard »

LMoonlight wrote: Thu Feb 24, 2022 10:00 pm
FTBuzzard wrote: Thu Feb 24, 2022 8:30 pm wenn ich im Shop was gekauft habe und dann zurück in den shop gegangen bin ist das spiel öfters abgestürz.
Wobei ich nach dem patch jetzt keine abstürze festgestellt hab
Ah ok. Dann beschrei ich es bei mir lieber nicht und hoffe, dass ich weiterhin keine Abstürze bekomme :blushnew:
Viel Glück :hi:
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Dude23 »

jemand wrote: Thu Feb 24, 2022 6:42 pm sie sind ja verpflichtet ein fehlerfreies Spiel rauszubringen.
So? Sagt wer?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Was ich entdeckt hab, ist: daß es manchmal zu "Verschiebungen" kommt.. aber nach ein paar Minuten ist der Spuk vorüber. Das ist auch, wenn man im Shop zu schnell zappt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Goldviper »

Wurden die flackernden Bäume und Schneeplanen gefixt? Konnte es in den Patchnotes nicht finden, im letzten Patch wurde es als known Issue markiert
Post Reply