Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Lord Nighthawk »

Mach 4R also Quadtrac für Zwerge...oder arme.

Im Prinzip kein Problem wenn da nicht 2 kleinere Probleme wären. Erstens hoffe ich - wenn ihr so nen Pack bringt - das dann auch mal der Trauben und Olivenanbau sich lohnt denn aktuell rechtfertigen die Kosten den ganzen Aufwand nicht weil die Erträge aus Trauben/Oliven vergleichsweise einfach ziemlich lächerlich sind, und zweitens haben wir außer den 4-5 Geräten für Trauben und Oliven fast nichts das mit nur 98ps auskommt.
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Pankoke »

bin froh, dass ich den SeasonPass nicht geordert habe...
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by cabmac »

und ich hatte schon gedacht (getraeumt) es komme mal ein youngtimer dlc...loooooooooooool
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by simawa »

Auch ich hab ganz schön blöd geguckt, als ich die Ankündigung für das DLC sah. Ist jetzt nicht gerade das, was ich mir als DLC erhofft hätte. Zulegen tu ich es mir trotzdem - wer weiß für was es mal gut sein wird.
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by DefaultGamer »

ach schade , ich bereue den Kauf des Seasonpass jetzt voll , das währe jetzt das erste DLC was ich nicht gekauft hätte , aber wer konnte ahnen das giants ein reines traktoren DLC bringt ...... ein Seasonpass für den LS kauf ich nicht mehr
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Lord Nighthawk »

Es werden immer 1-2 DLC sein die einem selbst nicht so ganz in die eigene Arbeits-/ Spielweise passen. Das ist aber kein Beinbruch und an sich bekannt.

Mir gefallen die kleinen Traktoren schon, mir haperts nur daran das wir für die geringe PS-Leistung kaum Maschinen im LS haben und weil sich Trauben/Oliven nicht so wirklich vom Ertrag her bisher lohnen grübel ich noch was ich mit der Zwergsammlung da wirklich anfangen soll.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by TopAce888 »

Hab grad geschaut, ob der 1.April ist, aber nein, das ist Giants voller Ernst. Die Traktoren sind doch mit max. 98 PS für nichts anderes zu gebrauchen und es gibt doch schon eine Auswahl an den kleinen Traktoren für Oliven und Trauben. Das wäre so, wie es ein DLC geben würde mit nur 3m Drillen.🤔

Irgendwann, werde ich mir den DLC mal holen um dir Sammlung vollständig zu haben. Vielleicht über den Season Pass.

Und eins muss man auch mal sagen. Mit dem Winter-Termin hat sich Giants dann ja auch verschätzt. Der 22.3. ist ja dann schon Frühling, kommt der nächste DLC dann auch erst im Sommer. 🤭😆
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Thurisas
Posts: 98
Joined: Sun Sep 08, 2019 9:50 am

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Thurisas »

TopAce888 wrote: Tue Feb 22, 2022 6:25 pm
Hab grad geschaut, ob der 1.April ist, aber nein, das ist Giants voller Ernst. Die Traktoren sind doch mit max. 98 PS für nichts anderes zu gebrauchen und es gibt doch schon eine Auswahl an den kleinen Traktoren für Oliven und Trauben. Das wäre so, wie es ein DLC geben würde mit nur 3m Drillen.🤔

Irgendwann, werde ich mir den DLC mal holen um dir Sammlung vollständig zu haben. Vielleicht über den Season Pass.
Und eins muss man auch mal sagen. Mit dem Winter-Termin hat sich Giants dann ja auch verschätzt. Der 22.3. ist ja dann schon Frühling, kommt der nächste DLC dann auch erst im Sommer. 🤭😆
Ich glaube, in der Schweiz kann man am 22.3. üblicherweise noch mit Fug und Recht von Winter reden. :wink3:

Und der Mikro-Quadtrack muss auf meinen Hof! *thumbsup*
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

PS5, LS 22, Elmcreek
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by dominic89 »

Ja ich bin froh mit dem seasons pass gewartet zu haben. Dieses dlc hätte ich so nicht gekauft. Ich warte einfach bis es den seasons pass Mal im sale auf Steam gibt.
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Walter Röhrich »

Also ich sags mal so, die Überraschung ist euch gelungen..... :sadnew: :confusednew: :?:

2 der Schlepper haben zu wenig PS um die Weinbaugeräte überhaupt zu ziehen da diese ca 70PS benötigen. Das Transportding kann ich für was genau benutzen? Eine Palette pro Fahrt kutschieren? NIchtmal ein neues Gameplayfeature ist enthalten und dann noch saftige 9,99. Wenn ich das mit dem Anderson-DLC vergleiche... *thumbsdown*

Also sich auf 3-4 Schlepper zu beschränken und dann noch neue Anbaugeräte dazu, damit man im Weinbau/Olivenbereich mal etwas Abwechslung reinbringt. Dann hätte das was gutes werden können. :!:

Aber so ist das DLC für mich ein Reinfall, aber vielleicht gefällts ja jemand anderem. Den Seasonpass werde ich mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich den nochmal kaufe.
Schade, aber immerhin gibt es die kostenlosen Contentupdates mit den Hangausgleich-Mähdreschern und dem geilen Krampekipper als Entschädigung.


:hi:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Donner123 »

Ist nichts für mich. Wie einige schon gesagt haben, etwas weniger Traktoren aber dafür mehr Abwechslung bei den Anbaugeräten für den Weinbau hätte mir da auch besser gefallen.
Da ich den Weinanbau derzeit sowieso nicht nutze, ist der DLC eh nichts für mich.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by jemand »

Im Ernst oder kommt da noch was? Brauch ich genauso wenig wie das Baumwolle- oder Anderson DLC. :eek2:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
T4xs
Posts: 2693
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by T4xs »

Die passenden Anbau Geräte kommen hoffentlich im content Patch.

Oder die Modder kümmern sich drum.

Für den Porsche Junior oder den Zetor gibt's ja auch im grundspiel nix.
Dank der Modder kann ich den Porsche jetzt aber wenigstens zum pflügen schicken
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Pankoke »

mal den 22.3. abwarten, was genau alles dabei ist. Vielleicht kann man die kleinen Schlepper ja für die Hofarbeit, z.B. Beschickung Produktione und/oder Fütterung, verwenden...
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Spectre »

Ich hatte mich gegen den Season Pass entschieden, da mir (leider) in den letzten Jahren die meisten DLC nicht mehr zugesagt hatten. Dieses reiht sich da leider nahtlos ein. Insoweit war die Entscheidung wohl richtig nicht die Katze im Sack zu kaufen. Nichts gegen die Marke oder vermutlich die Umsetzung, aber der Mehrwert für ne Handvoll ähnlicher Mini Traktoren nur für Weinbau erschließt sich mir nicht. Aber wem´s gefällt. Die kostenlosen Content Updates sind da für mich schon deutlich besser zu gebrauchen. Danke dafür.
Post Reply