Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by DocDesastro »

Hmm....ich hatte vieles erwartet oder erhofft. Aber das ist sehr...speziell. Die neue Marke mit ihren Maschinen finde ich gut, aber da nen DLC draus machen? Im Jahr, wo man nen Seasons Pass raushaut? Ist das weise? Ich habe das Gefühl, das ist so, als wenn man in ein gutbürgerliches Restaurant geht, Menu des Tages bestellt, weil man hofft, man bekommt Vorsuppe, Hauptgang (Scheibe Fleisch, Kartoffeln, Gemüse) und vielleicht nen Pudding oder Eis als Nachtisch. Und jetzt kommt der Kellner und bringt Dir als erstes Hummerschaum auf Algensalat an einem Quinoaplätzchen (bestimmt gut, schmeckt aber nicht jedem und nicht jeder würde es essen wollen). Da fragt man doch zurecht "Oh Gott, was kommt als nächstes auf den Teller?"
Überrascht sind bestimmt viele vom DLC - aber auch angenehm überrascht?

Ich meine - letztendlich ist der DLC doch etwas für:

- Leute, die Oliven und Weintrauben anbauen (was aufgrund der Kosten für Geräte und Pflanzung und schlechten Profite und bei Wein wohl auch aufgrund fehlender "Winzerei" im Spiel wohl geschätzt eher wenige sind)
- von denen der Teil, dem die Standard-/Modhubschlepper nicht genug sind
- davon diejenigen, die für weitere Schlepper 10€ zahlen würden (und ein Lenkrad für die Knicklenkerteile haben)

Ich glaube, Leute, die allen drei Bedingungen genügen, da gibt es nicht so viele, oder? Ich glaube, wenn ich das irgendwie ranken würde, dann wäre es besser als der JD Gator DLC aber sogar noch schlechter als das JD Baumwolle-DLC. Und tut mir Leid, die fand ich nicht so wirklich gelungen. (Gebe aber zu, sie gekauft zu haben, da ich lückenbehaftete Computerspiele HASSE. Entscheide ich mich für ein Spiel, habe ich meist alles an offiziellem Content dazu - evtl. mal mit dem Arzt reden ;) )

Ich freue mich allerdings für Spieler aus Italien oder generell Südeuropa, wo diese Marke wahrscheinlich häufiger vorkommt.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Euromexx »

Für mich ist das DLC leider eine Enttäuschung. Wenn wenigstens Ernter mit darin enthalten wären, am besten Selbstfahrer UND gezogene, dann würde ich es auch anders sehen. Mal ne 4-Fach Map aus dem Hause GIANTS, das wäre mal ne geile Überraschung gewesen! Uns ging schon auf Elmcreek schnell der Platz aus mit 6 Höfen. Durch zusammenlegen der Felder und unseren LPG-Ähnlichen zuständen auf dem Server haben wir auch sehr auf ein Bourgault-DLC z.B. gehofft. Naja, Schade. Freut mich für die, die was damit anfangen können. Ich werde mir erstmal nicht mehr so schnell ein Season Pass aus purer Vorfreude wegen den Hoffnungsweckenden DLC-Beschreibungen wieder holen.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Haagele »

Eine map ist eindeutig erst im letzten Dlc angekündigt...
Mehr Effizienz ist erst im 3. Dlc angekündigt,da wurde ich dann große Maxime vermuten...
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Shial »

Euromexx wrote: Wed Feb 23, 2022 10:54 pm Mal ne 4-Fach Map aus dem Hause GIANTS, das wäre mal ne geile Überraschung gewesen!
Das wird nicht kommen im LS22 wegen den Konsolen. Da brauch man auch nicht auf das letzte DLC zu hoffen
T4xs
Posts: 2693
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by T4xs »

Shial wrote: Thu Feb 24, 2022 8:59 am
Euromexx wrote: Wed Feb 23, 2022 10:54 pm Mal ne 4-Fach Map aus dem Hause GIANTS, das wäre mal ne geile Überraschung gewesen!
Das wird nicht kommen im LS22 wegen den Konsolen. Da brauch man auch nicht auf das letzte DLC zu hoffen
Laut Aussage eines QA Team Mitglieds im discord sind 4fach theoretisch unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Konsolen möglich im LS22.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
self-taught

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by self-taught »

Das wird überhaupt das erste DLC sein, was ich mir nicht kaufe. Die Trecker an sich und die Qualität sind mit Sicherheit gegeben, aber ich habe schlicht keine Verwendung dafür.
Diejenigen die es kaufen und die beiden Früchte anbauen, sollten aber auf jedem Fall ihr Freude daran haben.

Wenn ich mir das preislich durchrechne, ist es gerade aus Konsolensicht aber alles in allem sehr teuer. Soweit ich weiß (bitte nicht hauen), braucht man nicht nur den Season-Pass sondern auch noch irgend ein Playstation Abo um das herunterzuladen. Bis also die Trecker tatsächlich auf der Playstation sind, kann man schon einen zwanziger verbrauchen (alle Summen durch 12 gerechnet). Und nächstes Jahr geht ja der Spaß von vorne los, wenn der Season-Pass 2 kommt.
Last edited by self-taught on Thu Feb 24, 2022 11:12 am, edited 1 time in total.
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by DrHonk »

self-taught wrote: Thu Feb 24, 2022 10:14 am Das wird überhaupt das erste DLC sein, was ich mir nicht kaufe. Die Trecker an sich und die Qualität sind mit Sicherheit gegeben, aber ich habe schlicht keine Verwendung dafür.
Diejenigen die es kaufen und die beiden Früchte anbauen, sollten aber auf jedem Fall ihr Freude daran haben.

Wenn ich mir das preislich durchrechne, ist es gerade aus Konsolensicht aber alles in allem sehr teuer. Soweit ich weiß (bitte nicht hauen), braucht man nicht nur den Season-Pass sondern auch noch irgend ein Playstation Abo um das herunterzuladen. Bis also die Trecker tatsächlich auf der Playstation sind, kann man schon einen zwanziger verbrauchen (alle Summen durch 12 gerechnet). Und nächstes Jahr geht ja der Spaß von vorne los, wenn der Season-Pass 2 kommt.

Abschließend hoffe ich, das Giants nicht so einen unnötigen und wirklich ärgerlichen Fehler einbaut, wie bei dem Xerion 4000 wo die beiden hinteren Achsschenkel fehlen und laut Bug-Report auch nicht mehr gefixt werden.
Da biste Falsch Informiert, das PS+ oder Xbox live wird nur für Multiplayer benötigt.
Das hat mit dem kaufen von Spielen oder DLC`s im Shop nichts zu tun.
Mit dem PS+ bekommt man noch, hin und wieder, Sonderrabatte im Store.
Dennoch sind die meisten Spiele 10-20€ teurer im vergleich zum PC (ohne Rabatte) aber bei DLC`s konnte ich das noch nicht beobachten.
self-taught

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by self-taught »

Ich habe meinen Post oben korrigiert, da ich nirgends gesehen habe, das der Xerion ein Update bekam. Die Hinterachse ist nun gefixt...
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Walter Röhrich »

Auf Steam ist das DLC schon im sale :lol: :lol: :lol:

Sagt für mich schon alles

:hi:
User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Emanuel83 »

Walter Röhrich wrote: Thu Feb 24, 2022 4:32 pm Auf Steam ist das DLC schon im sale :lol: :lol: :lol:

Sagt für mich schon alles

:hi:
Das war es schon gleich zum Zeitpunkt des Release. Nicht erst seit den "Beschwerden" :wink3:
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Baclodant »

Mittlerweile gibt es viele Spiele, die bei Vorbestellungen einen kleinen Discount anbieten der LS ist da keine Ausnahme 😉
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by unnicknamed »

Aber er hat es doch durchschaut!!1 Ihr halt nicht! :lol:

😜
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Mister-XX »

:frown:...das kannst du uns jetzt aber auch nicht so hart an dem Kopf werfen...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Heile2
Posts: 20
Joined: Sat Sep 10, 2011 3:55 am

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Post by Heile2 »

Da es auf PC nun das erste mal den Seasonpass gibt, dachte ich mir cool hole ich mir, spiele seit ls 2008 und hab mir so gut wie alle dlcs dazu gekauft...
Jetzt wäre dieses dlc im Seasonspass mit inbegriffen und quasi schon bezahlt... aber ich lade es mir nicht runter, dafür ist mir mein Speicher echt zu schade.
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-11700K CPU @ 5.00GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080ti mit 12GB
Monitor: Samsung U28E590D
OS: Windows 10
Lenkrad: Eigenbau
Image
Markusito
Posts: 11
Joined: Sun Nov 28, 2021 12:44 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Coming Soon To Farming Simulator 22!

Post by Markusito »

*thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* Sorry für mich ist das nix und ich bin froh den Season Pass nicht gekauft zuhaben ich habe schon damit gerechnet das es wieder nur zeug ist, was mich nicht interessiert, so wie damals das BIG Bud DLC ich würde mir Wünschen das GIANTS auch mal ein DLC für Leute macht die auf Traktoren und Maschinen aus den 80-90 stehen MB-Trac wäre ein Traum dafür würde ich sogar 20€ zahlen oder Fendt Favorit 900 sind jetzt nur zwei Vorschläge aber eben meine wünsche natürlich auch andere Marken bitte nicht immer nur das Moderne

Edit don_apple: Beitrag vom englischen ins deutsche Forum verschoben.
Post Reply