Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
hannes50
Posts: 40
Joined: Mon Mar 09, 2020 6:39 pm
Location: Wien

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by hannes50 »

hallo er installiert das Patch 1.3 aber wenn er fertig ist schreibt er heraus fehler ,ich soll es nochmals machen ,habe es schon 3x installiert aber immer sagt er es ist ein fehler ,mfg
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by FTBuzzard »

Chaki wrote: Fri Feb 25, 2022 1:11 pm
FTBuzzard wrote: Fri Feb 25, 2022 12:22 pm Frag mich immer noch wieso die Firma Reform angekündigt hat dass ihre Fahrzeuge im Update dabei sein sollten. Entweder bin ich komplett blind oder die haben da irgendwas falsch verstanden.
Vermute mal das der Kollege vom Reform Social Media das missverstanden hat. Wir sind zwar mit Reform in Planung für was, aber Details dazu kommen noch und ich wir werden auch etwas Ankündigen wenns was gibt.
Gut zu wissen. Danke für die Info *thumbsup*
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by peda2411 »

Lord Nighthawk wrote: Fri Feb 25, 2022 11:57 am Was mich gerade stark ärgert ist, das der Helpdesk/Bugtracker einfach mal alle Tickets zugemacht und auf resolved gestellt hat, obwohl großteils meine Meldungen nichtmal ansatzweise mit den aktuellen Fixes was zu tun haben. Ich versteh ja das ihr bei Giants gerne erstmal wieder etwas Übersicht haben wollt wie der aktuelle Zustand jetzt ist aber ohne die Möglichkeit ein Ticket erneut zu öffnen wirds für mich als Kunden grad zur "Copypasta" Party das alles wieder neu zu melden :confusednew:
Find ich auch nicht ok.

Wozu mach ich mir denn dann überhaupt die Mühe ein Ticket zu schreiben? Läuft doch beim nächsten Mal bestimmt wieder gleich...
Rick Black Labele
Posts: 14
Joined: Sat Dec 15, 2018 4:16 pm

Re: Free Content Update #2 now available - download Patch 1.3!

Post by Rick Black Labele »

gibt mit den patch einige probleme was grafikbugs und co angeht , Produktionen gehen nicht richtig auf didiserver
gauron
Posts: 1
Joined: Fri Feb 25, 2022 7:03 pm

Re: Free Content Update #2 now available - download Patch 1.3!

Post by gauron »

Colli bei fast allem zu weit auf xbox dazu ist das Spiel nicht mehr spielbar. Bravo Giants🤬
self-taught

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by self-taught »

Mein Foto von dem Drescher ist von dem 10er.
Ingesamt finde ich den neuen Content sehr gut. Was ich aber hier ganz klar kritisieren möchte - warum macht man Fact-Sheets wenn solche Info´s nicht drin sind?
Woher soll ich wissen, was Giants umsetzt und was nicht? Richtig - ich kann es nicht wissen. Also muss ich alle Modelle checken. Auf PC kein Thema, aber die Konsolengang muss sich auf den Buschfunk verlassen.

Bitte ändert das mal, das solche "Features" demnächst auf dem Datenblatt stehen.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Haagele »

Warum muss man alles vorher wissen? Ist doch auch schön im Spiel neues zu entdecken.
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Donner123 »

Hab heute festgestellt, dass die Anhängerkupplung am JCB Teleskoplader nun auch funktioniert. Weiß nicht ob das hier schonmal irgendwo jemand angesprochen hat.
Das war so eine Kleinigkeit die mich gestört hatte und nun behoben ist.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by T4xs »

Hab festgestellt nach dem Patch kann man Material mit nem frontlader nicht mehr schieben.
Wenn Schaufel voll dann ist der Haufen wieder aus beton wie im LS19.

Hatte die dynamischen Haufen gefeiert zum Release, und jetzt ists dich wieder wie vorher.. das ist seht schade
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
self-taught

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by self-taught »

"Warum muss man alles vorher wissen?" - Wer redet denn von allem?
Niemand sagte etwas davon, das man alles vorher wissen muss. Es ging mir darum, das die Sheets ja schließlich einen Sinn haben oder haben sollten.
Man kann auch einfach die Namen der Modelle reinschreiben und der Kunde kann sich selbst die Bilder besorgen oder wenn es nach der obigen Logik geht, warten bis der Patch da ist.
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Vivien Hardgas »

Was mich gerade stark ärgert ist, das der Helpdesk/Bugtracker einfach mal alle Tickets zugemacht und auf resolved gestellt hat, obwohl großteils meine Meldungen nichtmal ansatzweise mit den aktuellen Fixes was zu tun haben. Ich versteh ja das ihr bei Giants gerne erstmal wieder etwas Übersicht haben wollt wie der aktuelle Zustand jetzt ist aber ohne die Möglichkeit ein Ticket erneut zu öffnen wirds für mich als Kunden grad zur "Copypasta" Party das alles wieder neu zu melden
mein bug wurde auch einfach auf resolved gestellt mit der antwort "falls es beste3ht einfach ein neues ticket öffnen" ich frage mich hierbei wie so etwas als "resolved" gemeldet wird wenn es das eindeutig nicht ist. ich gebe alles an infos die ich geben kann und das ist alles was kam.

ich bin enttäuscht fürs erste. bis in 1.4
Hubraum statt Stufenlos
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by FarmerJOE »

Bei mir wurden am Tag des Release von Patch 1.3 auch alle gemeldeten Fehler auf Resolved gesetzt. Der Großteil der Fehler wurde aber nicht behoben. Nochmal melde ich die Fehler nicht
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by HGReaper »

Ich kann jetzt nur vermuten, aber vielleicht haben sie das einfach gemacht, um wieder einen besseren Überblick zu bekommen, welche Bugs jetzt noch vorhanden sind und sich einmal neu zu überlegen, was davon "wichtig" ist und was man erst später oder gar nicht bearbeiten muss. Dass man die Haufen mit dem Frontlader nicht mehr schieben kann hat sicherlich höhere Priorität, als dass bei einem Trecker ein Rückspiegel mich richtig eingestellt ist.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
self-taught

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by self-taught »

Wenn alle Firmen so reagieren würden, dann gute Nacht Marie. Erstmal alle Reporte löschen und dann sehen was nochmal rein kommt. :)))
Der bug-Tracker und das Update-Tool sind die schrecklichsten Erfindungen von Giants. Ich verstehe schon, das es einen tieferen Sinn dahinter gibt, aber die Umsetzung ist halt schlecht.

Aber sagen darf man auch nichts, dann kommt nämlich Klaus-Bärbel und sagt, das er vom ersten Tag an den reinsten Spielgenuss hat und nicht versteht was die Aufregung soll.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by T4xs »

Bis zum Patch 1.3 hatte ich Spaß und keine gamebreaker.
Aber jetzt hab ich den ersten im MP mit spanngurten arbeiten ist sehr anstrengend, hab da auch schon was im entsprechenden thread dazu geschrieben.

Aber am meisten enttäuscht bin ich, das die dynamischen Haufen einfach kommentarlos gestrichen wurden
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply