Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Chaki »

Image

Patch 1.3 inklusive Gratis Content Update #2 ist da!
Freut euch über viele neue Maschinen und Optimierungen. Mehr im Blog!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by peda2411 »

Von den verbuggten Achievements steht nichts im Changelog. Mal sehen ob da was gemacht wurde oder nicht ...
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by T4xs »

peda2411 wrote: Thu Feb 24, 2022 8:11 pm Von den verbuggten Achievements steht nichts im Changelog. Mal sehen ob da was gemacht wurde oder nicht ...
Verbuggte achievments? Kannst du das mal näher erläutern? Konnte auf den vanilla maps alle problemlos sammeln
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Tomekk »

Evtl. meint er die Trophäen bei zb der Playstation Version
Chribs
Posts: 280
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Chribs »

Gab es nicht mit dem letzten Patch (1.2.0) die Möglichkeit, im Landschaftsbau-Modus gebaute/gekaufte Gebäude innerhalb eines bestimmten Zeitfensters wieder zum vollen Preis zu verkaufen?
Quasi als "Testmöglichkeit", damit nicht direkt ein 6-stelliger Betrag futsch ist, falls man beim platzieren Mist gebaut hat.

Seit dem Update heute bekomme ich jedenfalls beim Verkauf (selbst unmittelbar nach Bau) nur den halben Gebäudepreis erstattet.
Spiele auf dem PC...
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Hellfire2284 »

Grasmissionen sind immernoch verbuggt.Der Feldzustand bleibt undefiniert, wenn die Mission abgeschlossen ist und somit wächst das Gras dort nicht nach.

Die tollen Drescher haben auch falsche Angaben, beim Korntankvolumen.

Slots auf Ps5 auf 4400 reduziert??Was soll der sc****...

Und jetzt wieder Wochen und Monate warten bis Giants in die Gänge kommt...
Last edited by Hellfire2284 on Fri Feb 25, 2022 11:14 am, edited 1 time in total.
Ps5
self-taught

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by self-taught »

Image

So ein neues Feature gehört meiner Ansicht nach in die FactSheets. Genauso wie der invertierte Schwimmer, wo ich mich gestern zum Horst gemacht habe.
Ja, ich habe es verpeilt. Ok mein Fehler.

Für die Zukunft, könnten die drei von der Tankstelle ja mal ne Münze werfen, ob sie das umsetzen.
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Pit-Ffm »

Chribs wrote: Thu Feb 24, 2022 10:43 pm Gab es nicht mit dem letzten Patch (1.2.0) die Möglichkeit, im Landschaftsbau-Modus gebaute/gekaufte Gebäude innerhalb eines bestimmten Zeitfensters wieder zum vollen Preis zu verkaufen?
Quasi als "Testmöglichkeit", damit nicht direkt ein 6-stelliger Betrag futsch ist, falls man beim platzieren Mist gebaut hat.

Seit dem Update heute bekomme ich jedenfalls beim Verkauf (selbst unmittelbar nach Bau) nur den halben Gebäudepreis erstattet.
Das war aber auch bei dem 1.2 nur dann der Fall (wenn ich nicht ganz senil bin), wenn man das Baumenu nicht verlassen hat. Wie es jetzt ist, habe ich noch nicht getestet.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
Chribs
Posts: 280
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Chribs »

Ah, das könnte der Knackpunkt sein. Probiere ich heute Abend mal aus. Danke für den Hinweis.
Spiele auf dem PC...
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Lord Nighthawk »

Ja, bei dem Fendt 7 PL fehlt wohl die Stick-Option.

Was mich gerade stark ärgert ist, das der Helpdesk/Bugtracker einfach mal alle Tickets zugemacht und auf resolved gestellt hat, obwohl großteils meine Meldungen nichtmal ansatzweise mit den aktuellen Fixes was zu tun haben. Ich versteh ja das ihr bei Giants gerne erstmal wieder etwas Übersicht haben wollt wie der aktuelle Zustand jetzt ist aber ohne die Möglichkeit ein Ticket erneut zu öffnen wirds für mich als Kunden grad zur "Copypasta" Party das alles wieder neu zu melden :confusednew:
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by FTBuzzard »

Frag mich immer noch wieso die Firma Reform angekündigt hat dass ihre Fahrzeuge im Update dabei sein sollten. Entweder bin ich komplett blind oder die haben da irgendwas falsch verstanden.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by elmike »

Hallo,

... Oder die kommen in einem späteren DLC oder einem späteren Content-Update...

Elmike
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by FTBuzzard »

also für mich hat sich das so angehört als wäre es für das update 1.3 gewesen. https://pbs.twimg.com/media/FKgO4r7WUAg ... name=large
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Baclodant »

Das kann auch ein Missverständnis zwischen diesem und nächsten Update sein. Halte ich für nicht ausgeschlossen
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Post by Chaki »

FTBuzzard wrote: Fri Feb 25, 2022 12:22 pm Frag mich immer noch wieso die Firma Reform angekündigt hat dass ihre Fahrzeuge im Update dabei sein sollten. Entweder bin ich komplett blind oder die haben da irgendwas falsch verstanden.
Vermute mal das der Kollege vom Reform Social Media das missverstanden hat. Wir sind zwar mit Reform in Planung für was, aber Details dazu kommen noch und ich wir werden auch etwas Ankündigen wenns was gibt.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply