Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Chaki »

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Boah, wenn das so ist, dann werd ich dann doch mal die Jahreszeiten und auch Unkraut dazunehmen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3368
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by elmike »

Hallo,

hurra! Ich freue mich schon drauf. Den LS19 hat Precision Farming für mich sehr aufgewertet. Ich bin schon gespannt, wie es sich in den LS22 einfügt.

Elmike
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Mister-XX »

*thumbsup* man darf gespannt sein....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
vlnjacki
Posts: 1648
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by vlnjacki »

Da warte ich auch schon drauf ,Voll und Mega das es kommt😍😉👍
Dankeschön im Vorraus 😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Martin1986 »

Die Spritze von John Deere wird mit Sicherheit nur dort Herbizide auf die Pflanzen sprühen, wo auch wirklich nur Unkraut ist. Ich könnte mir vorstellen dass die Spritze eine Einzeldüsen Schaltung hat. Das wird in der realen Landwirtschaft die Zukunft sein.
22JoM06
Posts: 1
Joined: Sun Dec 27, 2020 3:25 pm
Location: Churfranken
Contact:

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by 22JoM06 »

Frage: Das soll ja auch für Console kommen. Bedeutet das, dass wir GPS auf der Console erhalten? Würde vieles vereinfachen.
~~Spielt auf PS4 und fuchst sich gerade in die (teil-)realistische Spielweise ein~~
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by unnicknamed »

Wow, bin gespannt, hört sich sehr interessant an!
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Dreiviertel »

Gespannt wie ein Flitzebogen. *thumbsup*
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Alphaone1709 »

Martin1986 wrote: Thu Mar 03, 2022 3:05 pm Die Spritze von John Deere wird mit Sicherheit nur dort Herbizide auf die Pflanzen sprühen, wo auch wirklich nur Unkraut ist. Ich könnte mir vorstellen dass die Spritze eine Einzeldüsen Schaltung hat. Das wird in der realen Landwirtschaft die Zukunft sein.
amazon zb verbaut ja schon spuren und pflanzenerkennung

https://www.youtube.com/watch?v=fPkrl0XWGFQ
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by FTBuzzard »

Das beste LS19 DLC. Freut mich dass es bals kommt
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Baclodant »

22JoM06 wrote: Thu Mar 03, 2022 3:09 pm Frage: Das soll ja auch für Console kommen. Bedeutet das, dass wir GPS auf der Console erhalten? Würde vieles vereinfachen.
Von GPS wird im Blog Eintrag nicht gesprochen. Also eher nicht.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Bad_Randolph »

...
Variable Aussaat
Variable Unkrautbekämpfung
Variable Düngung (Gülle)
....

fantastisch :mrgreen:
ich freue mich mega drauf
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by TopAce888 »

Endlich, ohne PF hat mir im LS22 immer was gefehlt. Die Option mit den Bodenkarten finde ich großartig. Ich freu mich drauf.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
self-taught

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Post by self-taught »

Jo, also ich freue mich auch darauf, inklusive der neuen "Hardware". Meine Güte, bin etwas überfordert mit dem ganzen neuen Stuff.
Fingers crossed, das nicht wieder irgendwelche "Fahrlässigkeitsfehler" mit drin sind, denn die vanilla-fehler reichen aus meiner Sicht nun wirklich aus.
Post Reply