Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Chaki »

Wir werfen einen Blick auf die neuen Maschinen im Antonio Carraro Pack für den Landwirtschafts-Simulator 22.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Baclodant »

Ich habe ehrlich bedenken daß der tigrecar mit der Last von Fleck käme.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Das schafft der, er is ja vermutlich ein Büffel. In Kroatien sah ich solche Gespanne, die waren auch vollbeladen und waren gut unterwegs.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Lord Nighthawk »

farmtycoon39 wrote: Fri Mar 04, 2022 5:35 pm Das schafft der, er is ja vermutlich ein Büffel. In Kroatien sah ich solche Gespanne, die waren auch vollbeladen und waren gut unterwegs.
Naja, Kroatien ist nicht Giants Engine. Ich verstehe Giants Idee dahinter immer noch nicht, außer den 4-5 Sachen die man an die Dinger dranpacken kann sehe ich keinerlei Indikation warum dieses DLC jetzt für mich interessant sein müsste, klar, ich muß es nicht kaufen, aber Giants möchte es ja möglichst oft verkaufen, so wirklich daran gedacht zu haben da auch irgendeinen Lockstoff dranzuschmieren scheinen unsere Jungs und Mädels hier aber nicht. Mir fehlt so nen bischen.....die Wurst auf dem Brot wenn ich mir das angucke, auch wenn die kleinen Traktoren natürlich....interessant wirken.

Gezogener Ernter anyone, irgendwas anderes? Bietet Carraro nicht selber irgendwelche Anbaugeräte (ich gestehe mich bei denen noch nicht umgeguckt zu haben).

Ich meine, irgendwas was mich stärker motiviert 10 Traktoren die hart an 100 PS kratzen zu benötigen?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Albert Wesker »

@Lord Nighthawk
Ich hab jetzt mal auf deren Seite geschaut, unter Produkte findet man nur Maschinen wie sie zum Teil mit dem DLC abgebildet werden. Keine Anhänger oder Anbaugeräte etc.
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by T4xs »

Man sollte auch mal bissl über den tellerrand schauen.
In anderen Regionen wird das DLC bestimmt mega gefeiert.

Man kanns eben net immer allen recht machen.

Und wenn die kleinen Traktoren mal da sind, witds bestimmt auch einige Modder geben die uns mit passenden Geräten dafür versorgen.

Für den Porsche gibt's vanilla auch nix, mittlerweile hab ich dank der Modder aber zumindest nen Pflug und ne einzelkorn drille dafür
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Lord Nighthawk »

Das wohl richtig auch wenn ich immer vorsichtig bin mich da auf die Modder zu verlassen. Aber vielleicht schaffts ja einer der 1/2reihigen heckangehangenen Maishäcksler die es schon für den LS19 im Modhub gab in den LS22.

Ich weiß ich weiß, die kleinen Traktoren sind prinzipiell dafür nicht designed, wenn ich im Spiel aber was kaufe versuche ich das immer so zu wählen das ich mehrere Dinge damit erledigen kann und nicht für jedes Arbeitsgerät nen eigener Traktor.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Tomekk »

Lord Nighthawk wrote: Thu Mar 10, 2022 4:25 pm Aber vielleicht schaffts ja einer der 1/2reihigen heckangehangenen Maishäcksler die es schon für den LS19 im Modhub gab in den LS22.
Meinst du evtl. diesen?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Lord Nighthawk »

Nein, eher diesen

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

oder seine Kollegen von Vicon oder Mengele. Sollten theoretisch vom Leistungsbedarf und Aufhängung auch problemlos an so nen Kleintraktor passen (auch wenn sich in real wohl eher wenige die Mühe eines solchen Gespanns machen).
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Chaki »

Chaki wrote: Fri Mar 04, 2022 1:55 pm Image
Image
Image
Oh hey die sin neu im OP
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by TopAce888 »

Die FactSheetFridays waren noch nie so langweilig, wie für den Carraro DLC. :wink3: Aber irgendwie sehen die kleinen Dinger ja schon schnuckelig aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Na, da freu ich mich auch schon mal auf die Slowenen-Map. Bin gespannt, wie die im Ganzen aussieht. Der Hof ist schon mal nicht schlecht.

Da kommen diese kleinen Flitzer auch zur Geltung. Es gibt ja so "Kleinst-Höfe", die haben einen Stall gleich neben der Wohnstube. Und oben ist quasi die "Scheune", da wird das Heu gelagert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Shial »

Haben die eigentlich ne Konfig für einen Front-3 Punkt wie der kleine Rigitrac ?
Weil bis auf dass die ne Rückwärtsfahreinrichtung haben seh ich keinen vorteil die dinger zu benutzen wenn der rigitrac z.b mähen und wenden kann in einem gang
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by TopAce888 »

Ich habe grad mal ein bisschen auf der Antonio Carraro Homepage beim Mach 4R geschaut und einen Frontkraftheber gibt es zumindest schon mal optional. Da bleibt nur zu hoffen, dass Giants das auch umgesetzt, denn ansonsten sind die auch gegenüber der beiden Schmalspurtraktoren im Nachteil. Die haben nämlich eine Fronthydraulik.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Lord Nighthawk »

Ich hoffe das wenigstens die 3-Punkt Aufhängung bei den Dingern vernünftig funktioniert, beim kleinen Fendt im Originalgame hängt vieles was kompatibel sein "müßte" bereits etwas tief und hebt dann teilweise beim Absenken die Hinterachse leicht aus.
Post Reply