Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Haagele »

also bis auf den festen Abstand den es seit 1.2 gibt ist mir auhc bei 1.3 keine Veränderung des Verhaltens der Rebstöcke aufgefallen. Ich konnte meine Hänge problemlos erweitern.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Onkel Mo »

self-taught wrote: Mon Mar 14, 2022 8:33 am :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich mir ein Produkt kaufe und mich dann auf einen dritten verlassen soll, damit es "rund" läuft - ja dann (hier bitte eine Eigenschaft eintragen).

Wenn du ein Auto kaufst verlässt du dich darauf dass du von einem Ölkonzern mit Betriebsstoffen versorgt wirst damit es rund läuft.
Wenn du einen Fernseher kaufst verlässt du dich darauf dass ein Stromerzeuger dich mit Elektrizität versorgt damit es rund läuft.
Wenn du dir ein Handy kaufst verlässt du dich darauf dass dich ein Netzanbieter mit Empfang versorgt damit es rund läuft.

Merkste was?
self-taught

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by self-taught »

:mrgreen: :mrgreen:
Ich wusste, das so ein Post kommen würde. Aus administrativen Umständen, kann ich aber leider nicht so antworten wie es notwendig wäre.
:hi:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Chaki »

Chaki wrote: Fri Mar 04, 2022 1:55 pm Image
Image
Image
Image
Letzter Schub :)
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Mister-XX »

Böse Zungen würden sagen ein Factsheet für alle Fahrzeuge hätte gereicht....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by ltl.vamp »

Ich hätte so gerne noch einen passenden Anhänger für die kleinen Maschinen. So richtig mit Holz-Bordwänden. Das wäre schön.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Na, dann mach ich mal die Weinberge klar.. freue mich schon auf den orangenen Minitraktor. Solch einen Ähnlichen sah ich, wie ich schon schrieb, in Kroatien. Da gibts auch so Weinbauern, die die Trauben traditionell und händisch gelesen haben und von den Plastikkörben, die am Rücken getragen wurden, in die Riesenkübeln, die auf den Anhängern waren, gekippt haben.

Nur schade, daß es die Italia nicht mehr auf die Konsolen schafft.. Die wär ganz perfekt gewesen.. Beim schönen und spektakulären Hof wären die Rebstöcke gewesen und ich hätte mit einer der Boliden herumgeheizt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Albert Wesker »

Der 635 erinnert mich ein wenig an den TZ-4K-14. ^^

Das Ding wurde bei uns in der GPG eingesetzt, der Karren war cool.
self-taught

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by self-taught »

- Edit weil falsches Thema -
In dem Gameplay wird gezeigt, was in den Fact-Sheets fehlt - nämlich die Konfigurationen - was eine sehr wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt.
Man kann also aus BWL-Sicht darüber nachdenken, was günstiger ist. Gebe ich den Key einem Streamer und der übernimmt die Vorführung, oder beschäftige ich einen nicht günstigen Design-Grafik-Photoshop Menschen.
Last edited by self-taught on Sat Mar 19, 2022 10:28 am, edited 1 time in total.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by T4xs »

self-taught wrote: Sat Mar 19, 2022 1:59 am Ich bin nicht ganz sicher, ob es von einem DLC 4 Wochen vor Release schon mal ein Gameplay gegeben hat.
Wenn ich richtig liege und es das noch nicht gegeben hat, spricht das aus meiner Sicht dafür, das die Verkaufszahlen sehr schlecht sind.
In dem Gameplay wird gezeigt, was in den Fact-Sheets fehlt - nämlich die Konfigurationen - was eine sehr wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt.
Man kann also aus BWL-Sicht darüber nachdenken, was günstiger ist. Gebe ich den Key einem Streamer und der übernimmt die Vorführung, oder beschäftige ich einen nicht günstigen Design-Grafik-Photoshop Menschen.
Geht dein Kalender falsch?
Wie kommst du auf 4 Wochen?
Release des DLC ist am 22.03.
Laut meiner Rechnung ist das kommenden Dienstag.
Vorstellung war gestern...
Das macht dann 4 Tage, aber ganz sicher keine 4 Wochen...

Vllt solltest du vor manchen posts die du ablässt nochmal inne gehen und die Faktenlage genau ableuchten
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by ltl.vamp »

Also nachdem ich gestern ein paar Youtuber mit den Kleinen habe spielen sehen, bin ich tatsächlich gehypet. Der Witz ist, dass mir alle Minis gefallen und ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welchen der Mini-Traktoren ich einsetzen will. Am liebsten alle! Nein, das ist kein Scherz und kein Sarkasmus, das meine ich vollkommen ernst! Kann kaum Dienstag abwarten!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
self-taught

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by self-taught »

is korrigiert - hab mich versehentlich im Thema geirrt.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Albert Wesker »

T4xs wrote: Sat Mar 19, 2022 9:38 am
Vllt solltest du vor manchen posts die du ablässt nochmal inne gehen und die Faktenlage genau ableuchten
Prinzipiell nicht verkehrt dein Gedanke. Ich interpretiere in die andere Aussage einfach mal herein dass es sich um eine allgemeine Anmerkung handelt was den Zeitraum angeht. (=

Aber das könnte auch eine Verschwörungstheorie sein. :D
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Lord Nighthawk »

Gabs schon die Info ob es diesmal auf allen Platformen gleichzeitig heute Nacht 0:01 freigeschaltet wird oder ob Steam wieder erst 9-10:00 morgens und einige Konsolen sogar erst abends freigeben?
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Antonio Carraro Pack - Fact Sheet-Sammlung

Post by Haagele »

Ich meine bisher war es so, dass DLCs einfach im Laufe des Tages zum Download breit standen.
Post Reply