Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Chaki »

Image

Pflanzensensoren bald im Landwirtschafts-Simulator 22! 🤩
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Kipfi#13 »

Yeah, darauf freu ich mich rießig :)

Bisher echt eine geile Arbeit von euch ;)

Grüße Kipfi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by farmtycoon39 »

Bin auch gespannt, wie das ausschauen wird, wenn die Düngemenge realistisch verbraucht wird. Für das Saatgut wär sowas auch ideal.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Baclodant »

Bei den Pflanzensensoren bin ich gespannt, wie groß die Arbeitsbreite ist. Gerade da ich mit Fahrgassen spiele ist das nicht unwichtig
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Mister-XX »

Baclodant wrote: Sun Mar 27, 2022 10:34 pm [...]Gerade da ich mit Fahrgassen spiele ist das nicht unwichtig
Das sehe ich genauso.... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Nereos »

Moin zusammen!

Die Pflanzensensoren finde ich super, ohnehin das PF DLC ist eine geniale Sache für den LS, haucht dem Spiel deutlich mehr Realismus ein! Ich finde prima, dass der aktive Sensor nun auch in Verbindung mit einem Frontgewicht an die Fronthydraulik gekoppelt werden kann, wie auf dem einen Bild zu erkennen. Im LS19 mit dem Sensor von Claas (gemoddet von Vertexdesign) war das leider nicht gegeben, Daumen hoch dafür!
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by Goldviper »

Wie war PF im 19er? Konnte man die Düngung in 2 Gaben aufteilen? Oder war die variable Ausbringmenge bei Dünger auf eine Überfahrt begrenzt?
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Post by lutziee »

...wenn man auf manuell und auf kleinste mögliche Ausgabe gestellt hatte, konnte man sehr oft düngen.
Post Reply