Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Tomekk »

Dann mache das doch bitte an geeigneter Stelle. Das hier in diesem Thread zu tun ist egoistisch und schon gar nicht Zielführend. :neutralnew:
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by accept »

Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Also ich gehöre zu den Leuten, die den Zustand des LS zu Relase scharf kritisiert haben-zurecht! Nur inzwischen läuft der LS 22 ja doch sehr rund, und wüsste was dringend gepatcht werden müsste?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by farmtycoon39 »

accept wrote: Tue Apr 12, 2022 6:45 pm
Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Also ich gehöre zu den Leuten, die den Zustand des LS zu Relase scharf kritisiert haben-zurecht! Nur inzwischen läuft der LS 22 ja doch sehr rund, und wüsste was dringend gepatcht werden müsste?
Genau meine Rede. Frag mich auch, was dringend gepatcht werden müßte.. es paßt alles. Und wenn halt nicht, dann wirds passend gemacht. 😁😀
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Lordi34 »

accept wrote: Tue Apr 12, 2022 6:45 pm
Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Also ich gehöre zu den Leuten, die den Zustand des LS zu Relase scharf kritisiert haben-zurecht! Nur inzwischen läuft der LS 22 ja doch sehr rund, und wüsste was dringend gepatcht werden müsste?
Die Performance auf den Konsolen ist nicht die beste ! Und macht immer wieder Probleme kann man wunderbar in den Bewertungen auf den Konsolen lesen..
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by farmtycoon39 »

Ich denk, das kommt ganz auf die Internetverbindung und dem NAT-Typen an, ob die Konsole rund läuft. Ich kann nix Grobes feststellen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Rübenfuchs »

Was hat denn das mit dem Internet zu tun?
Ich habe meine X Box Version auch zurückgegeben, weil der Performance unter aller Sau war. Ein Harvester war zum Beispiel überhaupt nicht zu gebrauchen, weil der ganze Arm nur geruckelt ist. Mag sein, dass sich einiges mittlerweile gebessert hat.
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 1:44 pm
Tomekk wrote: Tue Apr 12, 2022 12:37 pm
Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Du hast doch einen eigenen Beschwerde Thread. Warum muss du deine Meinung hier ungefragt kundt tun, es hat nichts mit dem DLC zu tun. *thumbsdown*
Weil es Meinungs Freiheit gibt ...und ich mit der Unterstützung unzufrieden bin ...es gibt spiele da kommen alle zwei Wochen Patches und hier wartend man Monate bis was passiert ist doch nicht normal...in mein Augen...das ist ein Simulation Spiel ...nix schweres zu patchen
Nicht jede Meinung hat überall 'was zu suchen. Egal, ob Du sie haben darfst oder nicht.
Deine Aussage und Dein Handeln sind bei genauerer Betrachtung nur als a"sozial" zu bezeichnen.
Aber wenn das eh alles nur Peanuts sind...
Nur zu, dann hau ma die Finger in die Tasten 🤷‍♂️😉
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Lordi34 wrote: Wed Apr 13, 2022 2:18 am
accept wrote: Tue Apr 12, 2022 6:45 pm
Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Also ich gehöre zu den Leuten, die den Zustand des LS zu Relase scharf kritisiert haben-zurecht! Nur inzwischen läuft der LS 22 ja doch sehr rund, und wüsste was dringend gepatcht werden müsste?
Die Performance auf den Konsolen ist nicht die beste ! Und macht immer wieder Probleme kann man wunderbar in den Bewertungen auf den Konsolen lesen..
Null Probleme auf der PS4 1.Gen
Bei vier Savegames a 400h. Größtes hat 300ha Anbaufläche, 2400 der 2600 Itemslots verbaut und knapp 40 aktive Mods
NULL Probleme 🤷‍♂️
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Sebsch »

Ich spiele auf XBox One S, größtes Savegame hat 2200 Slots und knapp 350H. Ich habe haufenweise Mods installiert und Kuhställe im Hofbereich mit 900 Rindern. Die einzige Performanceeinbuse die ich habe ist Grafik, was aber an der alten Konsole liegt. Einfach viele Unschärfen aber Ruckler sind mittlerweile fast alle weg.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Spectre »

Kann es sein, dass der variable Saatgutverbrauch bei den Einzelkornsähmaschinen komplett falsch programmiert wurde? Die Anzeige der Körner/ha ist wie bei den normalen Sähmaschinen mit entsprechend hohem Verbrauch. Beim Maislegen muss man die kleinen Tanks daher laufend nachfüllen. Das ist total nervig und völlig an der Realität vorbei. Sollte das nicht mal abgestellt bzw. geändert werden? Macht die Funktion hier überhaupt Sinn?
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by LanzD2016 »

Das Problem ist, das es nur ein universalsaatgut gibt. Wenn man für jede Frucht extra Saatgut hätte, könnte man den Verbrauch entsprechend anpassen. Wenn man es aber im jetzigen Zustand macht, wäre es halt so, das der Preis zur Menge viel zu niedrig wäre, im Vergleich zum Getreide. Der Verbrauch war bei Einzelkorn aber schon immer so.
Locked