Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Frank-K »

Ostern wird man es wohl erstmal wieder bei diversen YouTubern betrachten können.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by accept »

Frank-K wrote: Sun Apr 10, 2022 11:39 am Ostern wird man es wohl erstmal wieder bei diversen YouTubern betrachten können.

Die dann 2 Minuten Informationsgehalt gnadenlos auf über 30 min strecken......was tut man nicht alles für ein paar Mark und um sich bloß keinen Job suchen zu müssen :lol:
Es gibt ein paar kleinere, die wirklich gute Videos bringen, die bekannten youtuber des LS sind meiner Meinung nach unerträglich für einen halbwegs normal begabten Menschen. :mrgreen:

Weiß auch nicht wo da die Kriterien seitens Giants liegen, wer ne Vorabversion etc bekommt....
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Haagele »

Das Kriterium ist Reichweite
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Shial »

accept wrote: Mon Apr 11, 2022 11:45 am
Frank-K wrote: Sun Apr 10, 2022 11:39 am Ostern wird man es wohl erstmal wieder bei diversen YouTubern betrachten können.

Die dann 2 Minuten Informationsgehalt gnadenlos auf über 30 min strecken......was tut man nicht alles für ein paar Mark und um sich bloß keinen Job suchen zu müssen :lol:
Es gibt ein paar kleinere, die wirklich gute Videos bringen, die bekannten youtuber des LS sind meiner Meinung nach unerträglich für einen halbwegs normal begabten Menschen. :mrgreen:

Weiß auch nicht wo da die Kriterien seitens Giants liegen, wer ne Vorabversion etc bekommt....
Schau dir die Chats an, wenn die "grösseren" Youtuber streamen.
Schnell wirst du erkennen, dass deren Hauptzielgruppe Kinder sind bzw. sich keine Atomphysiker im Chat befinden.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Rübenfuchs »

Der Umgangston im Internet ist keiner Altersgruppe zuzuordnen. Das sollte man eigentlich mittlerweile wissen. :biggrin2:
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by accept »

Naja, ich frage mich schon wer sich diesen Driss anschaut, irgend ein Hirsch der jede noch so simple Information elendig lange streckt, oder so jmd aus Sachsen, der sich krampfhaft an nem Tutorial versucht und dabei gleich zeigt das er selbst bei nem Tutorial besser hätte zuhören sollen..... :D

.....Warum sucht sich Giants solche Astlochbefru........ als "Premium Partner" wie es so schön auf neudeutsch heisst...?!?.. :D Mein es gibt jede Menge andere, deren Content qualitativ um Welten besser ist und die auch ein gewisses Interesse am LS haben. Wollte hier jetzt keine Diskussion darüber lostreten, nur kam mir das so....da dürfen dann gewisse Leute 2 Tage vor DLC Relase darum Wetteifern ob nun Not oder Elend die meisten Klicks erhaschen darf..... ^^
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Mister-XX »

:lol: du bist aber auch gemein zu den YT´lern :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Shial »

accept wrote: Mon Apr 11, 2022 5:23 pm Naja, ich frage mich schon wer sich diesen Driss anschaut, irgend ein Hirsch der jede noch so simple Information elendig lange streckt, oder so jmd aus Sachsen, der sich krampfhaft an nem Tutorial versucht und dabei gleich zeigt das er selbst bei nem Tutorial besser hätte zuhören sollen..... :D

.....Warum sucht sich Giants solche Astlochbefru........ als "Premium Partner" wie es so schön auf neudeutsch heisst...?!?.. :D Mein es gibt jede Menge andere, deren Content qualitativ um Welten besser ist und die auch ein gewisses Interesse am LS haben. Wollte hier jetzt keine Diskussion darüber lostreten, nur kam mir das so....da dürfen dann gewisse Leute 2 Tage vor DLC Relase darum Wetteifern ob nun Not oder Elend die meisten Klicks erhaschen darf..... ^^
Aber im Endeffekt erfüllt es doch den Zweck, nämlich PR und Promo fürs Spiel.
Ob nun gut oder schlecht sei dahin gestellt, mir gefällt es nur nicht, dass immer alles in den Himmel gelobt wird, obwohl man ganz klar sehen kann, dass es verbuggt ist oder nichts dolles ist.
Und was mich noch mehr stört ist, dass immer noch nicht Features des 17er und 19er in den 22er geschafft haben...(grosse Nachfrage z.B. bei über 100 Stunden in einem Savegame)
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Rübenfuchs »

@accept

Du hast noch die Youtuber vergessen, welche Mods und Maps "bewerten", bei denen Qualität keine Rolle spielt, da sie ohnehin alles in den Himmel loben. :zunge:
In der Regel nimmt man sich im Vorfeld noch nichtmal Zeit, sich mit dem gezeigten auseinander zu setzen. Hauptsache man kann wieder ein Video in seinen Kanal klatschen. Gefeiert wird man sowieso. :mrgreen:
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by M1Farmer »

Warum machst ihr eigentlich keine besseren Videos?
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Rübenfuchs »

Das Totschlagargument Nr 1. *thumbsup*
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Lordi34 »

Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by farmtycoon39 »

Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Nur Geduld, junger Padawan. Die werden schon kommen. Es zwingt dich niemand, das DLC runterzuladen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Tomekk »

Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Du hast doch einen eigenen Beschwerde Thread. Warum muss du deine Meinung hier ungefragt kundt tun, es hat nichts mit dem DLC zu tun. *thumbsdown*
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Post by Lordi34 »

Tomekk wrote: Tue Apr 12, 2022 12:37 pm
Lordi34 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:22 pm Anstatt so ein dlc zu bringen was mich echt nervt....wo bleiben die Patches die spielverbessern ...
Du hast doch einen eigenen Beschwerde Thread. Warum muss du deine Meinung hier ungefragt kundt tun, es hat nichts mit dem DLC zu tun. *thumbsdown*
Weil es Meinungs Freiheit gibt ...und ich mit der Unterstützung unzufrieden bin ...es gibt spiele da kommen alle zwei Wochen Patches und hier wartend man Monate bis was passiert ist doch nicht normal...in mein Augen...das ist ein Simulation Spiel ...nix schweres zu patchen
Locked