Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: New Brand & Machines: Free Content Update #3 Now Available - Download Patch 1.4!

Post by Seb43 »

Also für das Update 1.5 würde ich mir nicht nur neue Maschinen wünschen, sondern auch, dass endlich die KI Arbeitsaufträge mit mulchen, walzen/Steine entfernen oder kalken anbietet. Wenn GIANTS schon so etwas anbietet als Steigerung der Ernte!!

Edit don_apple: Beitrag vom englischen in den deutschen Bereich verschoben.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by icewolf72 »

hab steam version, und habe weder neue maschinen, noch das PF. version is im launcher 1.4.1.0 fewhlt da was?
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Rübenfuchs »

Ich tippe mal auf die PF-Erweiterung im Modhub.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by icewolf72 »

Rübenfuchs wrote: Sat Apr 23, 2022 11:27 am Ich tippe mal auf die PF-Erweiterung im Modhub.
danke das wars. merci
Hencken92
Posts: 7
Joined: Sun Nov 01, 2020 6:24 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Hencken92 »

Haagele wrote: Fri Apr 22, 2022 2:43 pm Dann wieder so wie du zurück gegangen bist, vor gehen...
Wenn´s Funktionieren würde hätte ich hier ja nix schreiben brauchen.... :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Xerion ist supi, die Rücklichter werden unter Garantie irgendwann noch gefixt werden (Claas steht nicht so auf defekte ;) ). Die kleinen Anbaugeräte sind schonmal nen schöner Anfang damit man mit den Carraros (und dem Zetor) auch mal nen bischen was machen kann. Alles in allem: *thumbsup*
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Ex-Deejay »

ltl.vamp wrote: Tue Apr 19, 2022 11:43 am Super, mit der Marke Salek kann ich endlich den Porsche nutzen! Danke!
Geht mir genauso, endlich Geräte, die man mit dem Porsche nutzen kann.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Rübenfuchs »

Der Anhänger passt auch hervorragend an den Gator. *thumbsup*
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by T4xs »

Schonmal jemand versucht mit dem kleinen Anhänger ne Palette zu transportieren? Bei mir glitcht die durch die Ladefläche
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Rübenfuchs »

Ja, die hat keine Kollision. Hab ich auch schon festgestellt. Aber trotzdem passen drei Paletten drauf. Die liegen dann nur auf dem Fahrgestell.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Grad die Meldung über den Modhub bekommen, dass Skript-Mods, die mit Update 1.4.1 / 1.4 Probleme machen, bei einem Update der Mod priorisiert behandelt werden (,sofern man das möchte). *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Chaki wrote: Tue Apr 19, 2022 11:32 am
Ich bin grad über den Ordner proceduralPlacements im Maps-Verzeichnis gestolpert. Der ist mit dem Update 1.4 neu hinzugekommen. Darin befinden sich zwei kompilierte Skripte (background und gravel). Kannst du sagen, was es damit auf sich hat? Werden da Inhalte vom Spiel prozedural generiert? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked