Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Chaki »

Image

Wir haben neue Inhalte für euch - und zwar gratis: Das dritte kostenlose Content-Update samt Patch 1.4 steht für Farming Simulator 22 zum Download bereit.

EDIT: Dank verschiedenster Bugreports von Spielern haben wir die Ursache eines Problems mit Scriptmods festgestellt und werden so bald wie möglich einen Hotfix veröffentlichen.

EDIT2: Hallo zusammen, vielen dank für eure Geduld. Wir bestätigen, dass der Hotfix für Patch 1.4 morgen am 21ten April um 11:00 MESZ verfügbar sein wird.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by ltl.vamp »

Super, mit der Marke Salek kann ich endlich den Porsche nutzen! Danke!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Vivien Hardgas »

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaubt lohnt sich die mühe zu machen und einen bugreport zu schreiben dessen status nach fast 2 monaten ach nee ich musste den mal neu schreiben insgesamt 4 monate auf NEW steht aber die hubs des 8900 Lexion natürlich mehr aufmerksamkeit bekommen als ein fehlerhaftes gameplay feature
Hubraum statt Stufenlos
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by phoe »

Hätte mich auch über eine umfassende Fehlerkorrektur mehr gefreut. Das Update bringt mir auf den ersten Blick keinen Mehrwert.
Immerhin gratis.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
integrofan
Posts: 23
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by integrofan »

Seit dem Update komme ich nicht mehr auf meinen Gameserver.

Heute morgen noch bis kurz vor dem Update normal gearbeitet. Danach den Server kurz verlassen, was somit den Aktualisierungsprozess gestartet hat. Spiel und Server sind nun auf 1.4.0.0

Es wurde sonst nichts geändert ausser Precision Farming zu installieren. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht mehr auf den Server drauf komme. Habe diesen über gPortal nochmals neugestartet, danach über den Dedi-Server Webpanel ebenfalls neugestartet. Bleibe trotzdem bei 10% stecken.
User avatar
Karlheinz_K.
Posts: 45
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Karlheinz_K. »

integrofan wrote: Tue Apr 19, 2022 12:07 pm Seit dem Update komme ich nicht mehr auf meinen Gameserver.

Heute morgen noch bis kurz vor dem Update normal gearbeitet. Danach den Server kurz verlassen, was somit den Aktualisierungsprozess gestartet hat. Spiel und Server sind nun auf 1.4.0.0

Es wurde sonst nichts geändert ausser Precision Farming zu installieren. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht mehr auf den Server drauf komme. Habe diesen über gPortal nochmals neugestartet, danach über den Dedi-Server Webpanel ebenfalls neugestartet. Bleibe trotzdem bei 10% stecken.
Kann ich bestätigen, selbes Problem.
Hier geht es zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/JWA3RM8WxT
Unser YouTube-Kanal:
https://youtu.be/6J3J3KLRywM
Unser Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/ag_berg_bauern
integrofan
Posts: 23
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by integrofan »

Die Log vom Server zeigt nun folgende MEldung in einer Dauerschleife... Error: No more interval timers
NordbauAGAgrar
Posts: 4
Joined: Wed Feb 23, 2022 5:08 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by NordbauAGAgrar »

Selbes Problem hier, auch im Single Player geht es nicht bei vorahndenen Spielständen. Fängt man ein neues Savegame an, funktioniert es
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Rübenfuchs »

Ganz großes Kino Giants! Sowas habt ihr auch noch nicht fertig gebracht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, auch wenn ich ein neues Spiel starte. D.h. ich kann aktuell keine Map starten.
integrofan
Posts: 23
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by integrofan »

Laut dem Discord von AgrarPlay sind etliche Skripte die nicht mehr funktionieren, hier eine kleine Auflistung

airHoseConnectSound
CabView
Filllevelwarning
Fraese
VorgewendeManagement
VehicleInspector
aotoTurnlightsOff
AIVehivleExtension (nicht sicher)
BlackExhaustSmoke
camera_Zoom_Extension
Reperaturkosten_Reduzierung
Increase_Light_Range
Cutter_Fix
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Fanta4 »

Nices Update... endlich funktionen alle Rückspiegel auf der Nextgen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Soeben läufts auch bei mir.. "Hat lang gedauert, den "Superstau" aufzulösen.. Das meldet und ein Ö3ver".. 😁😂🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Lordi34 »

Ich frag mich was die ganzen Monate gemacht wird der Patch ist der Witz des Tages...so eine Zeitverschwendung Sachen in Bug Report zu Posten...
Marcm
Posts: 31
Joined: Sun Nov 14, 2021 9:03 pm

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by Marcm »

integrofan wrote: Tue Apr 19, 2022 12:25 pm Laut dem Discord von AgrarPlay sind etliche Skripte die nicht mehr funktionieren, hier eine kleine Auflistung

airHoseConnectSound
CabView
Filllevelwarning
Fraese
VorgewendeManagement
VehicleInspector
aotoTurnlightsOff
AIVehivleExtension (nicht sicher)
BlackExhaustSmoke
camera_Zoom_Extension
Reperaturkosten_Reduzierung
Increase_Light_Range
Cutter_Fix

Danke für den Tip,bei mir lag es am Reperaturkosten Reduzierungs Mod
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Post by FotziViech »

integrofan wrote: Tue Apr 19, 2022 12:25 pm Laut dem Discord von AgrarPlay sind etliche Skripte die nicht mehr funktionieren, hier eine kleine Auflistung

airHoseConnectSound
CabView
Filllevelwarning
Fraese
VorgewendeManagement
VehicleInspector
aotoTurnlightsOff
AIVehivleExtension (nicht sicher)
BlackExhaustSmoke
camera_Zoom_Extension
Reperaturkosten_Reduzierung
Increase_Light_Range
Cutter_Fix
Wegen inkompatiblen Script Mods kann man allerdings Giants nicht die Schuld geben...
Da hätten Sie was zu tun, wenn sie sich um jeden Mod kümmern müssten, damit dieser kompatibel bleibt..
Locked