Precision Farming Free DLC jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Precision Farming Free DLC jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich

Post by Chaki »

Image

Der Precision Farming Free DLC ist ab sofort für Farming Simulator 22 auf PC und Konsolen erhältlich. Ladet euch das kostenlose Feature-Paket ganz einfach über das offizielle ModHub herunter und gestaltet euren Betrieb fortan umweltfreundlicher .
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Precision Farming Free DLC jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich

Post by TopAce888 »

So wie es aussieht, wurde Kompost leider nicht, wie einige der Mod-Früchte, berücksichtigt. Schade eigentlich, meinem Empfinden nach hatte Kompost als Dünger in Modmaps einen hohen Zuspruch, daher hatte ich das ja schon damals im 19er angeregt in PF zu implementieren. :sadnew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Precision Farming Free DLC jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich

Post by Onkel Mo »

TopAce888 wrote: Sun Apr 24, 2022 3:50 pm So wie es aussieht, wurde Kompost leider nicht, wie einige der Mod-Früchte, berücksichtigt. Schade eigentlich, meinem Empfinden nach hatte Kompost als Dünger in Modmaps einen hohen Zuspruch, daher hatte ich das ja schon damals im 19er angeregt in PF zu implementieren. :sadnew:
+1
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Precision Farming Free DLC jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich

Post by scranagar »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was - abgesehen von den variablen Ausbringmengen von Mineral- oder Flüssigdünger - wie viel Stickstoff liefert?
Also z. B.:
- Ölrettich. 25kg/ha
- Stroh häckseln statt pressen: 5 kg/ha
- Sonnenblumen mulchen: 10 kg/ha
- Weizenstoppeln mulchen: 3 kg/ha
etc.
Das sind (bis auf Ölrettich, da weiß ich´s) natürlich nur willkürliche Zahlen. Ich weiß nicht mal, was überhaupt alles Einfluss auf die Stickstoffmenge hat (Biomasse).
Locked