FarmCon22: 21 - 24 Juli

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by T4xs »

Mannheim oder Lauingen wäre Ok, wäre beides nicht zu weit weg
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by farmtycoon39 »

Trax wrote: Tue May 03, 2022 8:14 pm
Rohne wrote: Tue May 03, 2022 7:36 pm Wer sich Precision Farming runtergeladen hat, der kann sich ja schon ausmalen wo die vierte Map spielen wird.
Was meinst Du?
Was hat denn PF mit der 4. Map zu tun? 😁😁 PF is überall gleich. Und wenn ne 4. Map käme, dann vllt. eine, die im asiatischen Bereich ist. Da man in der Vorschau oft die Traktoren mit sonderbarer Bereifung gesehen hat, die für Reisfelder gedacht sind, ist bisher noch keine Map mit Reisanbau gekommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by TopAce888 »

Im PF DLC gibt es eine Datei für den Boden, die da heißt mapSA.grle. Das könnte Südamerika sein, oder Südafrika oder aber auch Saudi-Arabien. Es könnte aber auch sein, dass uns Giants einfach an der Nase herumführt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Rübenfuchs »

Oder SüdostAsien. Dann kann sich farmtycoon auf seinen Reisfelder austoben. :biggrin2:

Mir latte wo die nächste Map angelegt ist, da ich ohnehin nur ModMaps spiele. Blöd nur, wenn es dazu wieder Maschinen gibt, die ich niemals benutzen werde (Reisanbau?!). Ich meine, ich habe bis heute noch nicht einen einzigen Baumwollballen im LS fabriziert ... :sadnew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Mister-XX »

Rübenfuchs wrote: Wed May 04, 2022 10:02 am [...]Mir latte wo die nächste Map angelegt ist, da ich ohnehin nur ModMaps spiele. Blöd nur, wenn es dazu wieder Maschinen gibt, die ich niemals benutzen werde (Reisanbau?!). Ich meine, ich habe bis heute noch nicht einen einzigen Baumwollballen im LS fabriziert ... :sadnew:
Das geht mir genauso....Pappeln, Baumwolle und Zuckerrohr habe ich noch nie genutzt....Trauben und Oliven habe ich erst einmal auf einer Modmap gesehen....Reisanbau würde ich ebenfalls nicht nutzen....aber schauen wir mal und hoffen auf was interessantes.....welche Map Giants liefert ist mir auch egal, ich bleibe auf den Modmaps.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by farmtycoon39 »

Rübenfuchs wrote: Wed May 04, 2022 10:02 am Oder SüdostAsien. Dann kann sich farmtycoon auf seinen Reisfelder austoben. :biggrin2:

Mir latte wo die nächste Map angelegt ist, da ich ohnehin nur ModMaps spiele. Blöd nur, wenn es dazu wieder Maschinen gibt, die ich niemals benutzen werde (Reisanbau?!). Ich meine, ich habe bis heute noch nicht einen einzigen Baumwollballen im LS fabriziert ... :sadnew:
Na, du bist n ganz Knuddliger und Lustiger.. 😁😂😂🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Baclodant »

Hallo !?! Wisst ihr nicht wie geil Reisanbau wäre. Am Besten in China :mrgreen: :mrgreen: Noch nie könnte ich besser ausdrücken das ein Sack Reis umgefallen ist.


Ich freue mich über neue Früchte. Egal wie unsinnig die Meisten sie finden. Mit Baumwolle habe ich früher mehrere Millionen gemacht. Und Selbst mit Pappeln konnte ich noch Spaß haben. Alles eine Frage der Dosis :gamer:
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Nereos »

Moin zusammen!

Es könnte sich bei dem "SA"-Kürzel in den Ordnern des PF-DLC's auch um Süd Australien handeln; eine Karte in Australien wurde auch schon gemutmaßt auf anderen Kanälen für die DLC-Map im Herbst.

Theoretisch müsste das letzte 2022'er DLC am 22. November kommen, ist im Herbst und es ist ein Dienstag (Giants neigt bei Veröffentlichung ja gern dazu, einen Dienstag zu wählen).

Bei dem Frühjahrs-DLC, welches uns laut Giants verrückt machen soll, wird es sicher bald erste Ankündigungen geben. Muss so sein, da Juni der letzte Frühlingsmonat ist, vllt. am 21.6. Release, wäre ein Dienstag.

An ein DLC, welches Asien behandelt, dachte ich auch schon. Vielleicht mit Kubota als neuem größeren Hersteller. Würde ich nicht sooo cool finden, aber naja. Habe große Hoffnung, dass von Horsch noch etwas mehr kommt.

Gruß Nereos
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Eische »

Oder die mapSA.grle wurde einfach von der LS19 Version mitkopiert. Dort gab es die ja auch schon.

Südamerika Setting finde ich auch klasse. Wenn wir aber schon spekulieren, würde ich mir ebenfalls eher Südaustralien wünschen :mrgreen:
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Rübenfuchs »

Nereos wrote: Wed May 04, 2022 11:10 am Bei dem Frühjahrs-DLC, welches uns laut Giants verrückt machen soll
Mich hat das letzte DLC schon verrückt gemacht, nachdem ich realisiert habe, dass der Season Pass für mich ein Verlustgeschäft war. :geeknew:

An einer Australienkarte habe ich sehr viel Interesse um die ganz großen Geräte nutzen zu können. Aber nicht im Giants Style. :smileynew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Mister-XX »

Rübenfuchs wrote: Wed May 04, 2022 11:35 am
Nereos wrote: Wed May 04, 2022 11:10 am Bei dem Frühjahrs-DLC, welches uns laut Giants verrückt machen soll
Mich hat das letzte DLC schon verrückt gemacht, nachdem ich realisiert habe, dass der Season Pass für mich ein Verlustgeschäft war. :geeknew:
Ja der "verrückte" Titel war bei mir auch schon in letzten DLC passend....:lol:
Aber von einrm Verlustgeschäft würde ich bei PC Game nicht sprechen. Sowas will ich einfach haben....Gewinn mache ich damit eh nicht....:coolnew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Haagele »

Südafrika würde passen, weil dort auch Wein angebaut wird.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by TopAce888 »

Eische wrote: Wed May 04, 2022 11:13 am Oder die mapSA.grle wurde einfach von der LS19 Version mitkopiert. Dort gab es die ja auch schon.
[...]
Das könnte auch sein, denn die Maps sehen beide gleich aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by ManHas »

FarmerJOE wrote: Wed May 04, 2022 6:07 am Ich vermute und hoffe auch bei Deutz-Fahr in Lauingen. Dort hätte sie ja schon vor 2 Jahren stattfinden sollen.
Lisertan hat schon gesagt, dass sie dieses Jahr nicht bei Deutz sein werden. :-?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by FarmerJOE »

ManHas wrote: Wed May 04, 2022 7:42 pm
FarmerJOE wrote: Wed May 04, 2022 6:07 am Ich vermute und hoffe auch bei Deutz-Fahr in Lauingen. Dort hätte sie ja schon vor 2 Jahren stattfinden sollen.
Lisertan hat schon gesagt, dass sie dieses Jahr nicht bei Deutz sein werden. :-?
Wo hat er das gesagt?
Finde ich sehr schade, dass das Event wegen der Pandemie jetzt bei Deutz-Fahr geplatzt ist.
Locked