AGI - Fact Sheet Sammlung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Chaki »

Image

Eine neue Marke für den Landwirtschafts-Simulator 22: In Kürze führen wir AGI mit einer Reihe von hochwertigen Geräten und Einrichtungen ein - und das kostenlos. Und sehr bald!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Fanta4 »

Bin gespannt :)
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Rübenfuchs »

Kostenlos? Da sag ich immer: Gerne! :biggrin2:

Die Produktpalette hört sich interessant an. Fehlen nur noch hochwertige US oder Kanada Karten. :mrgreen:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by ltl.vamp »

Nimmt der Auger im Spiel alles auf oder nur Getreide?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Rübenfuchs wrote: Fri May 06, 2022 2:52 pm Kostenlos? Da sag ich immer: Gerne! :biggrin2:

Die Produktpalette hört sich interessant an. Fehlen nur noch hochwertige US oder Kanada Karten. :mrgreen:
Na, eine hat eh gerade n Update erhalten: die Frankenmuth Map. Eine kanadische wird sicherlich auch kommen. Und die Welker erst.. die wird vllt. auch passend.
Es gibt auch noch die Westliche Wildnis. Da passen die Silos auch drauf.

Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Da fällt mir ein: Ich werde mal den TLX Phoenix zum Saatgut-und Düngertransporter bauen. 😉😊 Dann hab ich schon mal was..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Baclodant »

ltl.vamp wrote: Fri May 06, 2022 2:53 pm Nimmt der Auger im Spiel alles auf oder nur Getreide?
Ich tippe stark auf Getreide.

Schön wäre wenn es noch wenn es Technik zum anhängen an einen Drehschemel gäbe um z.B. Saatgut oder Dünger am Feld Überzuladen
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Hab mal geschaut, was die Macher von Agi da so produzieren. Mir ist fast der Atem stecken geblieben: Das sind Silos, Trockungsanlagen und Fördersysteme.

https://www.aggrowth.com/

Das heißt: wenn man sich so ein Riesen-Oschi von Silo hinstellt, dann kann man schon von Weitem an der Skyline von den Silos erkennen, daß man bald daheim ist. :)

Bin neugierig, ob man dann auch eine Trockungsanlage wie in echt und mit voller Funktion in Betrieb nehmen kann und es die für alle Plattformen gibt. Auf der Millennial gabs ja so eine Trockungsanlage, doch die war nur zur Deko und hatte keine Funktion.

Leute, wißt ihr, was das heißt? Der LS wird von Mal zu Mal komplexer und anspruchsvoller. Na, da muß man wirklich schon wie ein Big Boss denken und wirtschaften 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Fri May 06, 2022 11:45 pm
[....]Leute, wißt ihr, was das heißt? Der LS wird von Mal zu Mal komplexer und anspruchsvoller. Na, da muß man wirklich schon wie ein Big Boss denken und wirtschaften 😁😁
Nun warte doch erstmal ab, was da kommt....wenn da nur 2 Förderbänder kommen, ist nix mit Big Boss...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Kipfi#13 »

Oh, Trocknungsanlagen, das wäre mega.

Das wünsche ich mir Jahr für Jahr aufs neue.

Grüße Kipfi
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Rübenfuchs »

farmtycoon39 wrote: Fri May 06, 2022 11:45 pmLeute, wißt ihr, was das heißt? Der LS wird von Mal zu Mal komplexer und anspruchsvoller. Na, da muß man wirklich schon wie ein Big Boss denken und wirtschaften 😁😁
Ich weiß schon was das heißt: Giants ist mit der Komplexität jetzt schon überfordert, was nicht unbedingt für die zukünftige Qualität des LS steht (Bugs).

Ist das jetzt eigentlich das reguläre Frühlings DLC? Vom Termin her würde es ja passen. Aber was ist mit den Season Pass Besitzern? Wenn Giants wieder zum Zwei Jahres Rythmus zurückkehrt (ich hoffe es nicht), wird es langsam knapp mit zwei DLCs bis zur ersten Erweiterung. :hmm:
Überhaupt bin ich überrascht von der Menge an Gratis-Content im 22er.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Baclodant »

Rübenfuchs wrote: Sat May 07, 2022 8:22 am
farmtycoon39 wrote: Fri May 06, 2022 11:45 pmLeute, wißt ihr, was das heißt? Der LS wird von Mal zu Mal komplexer und anspruchsvoller. Na, da muß man wirklich schon wie ein Big Boss denken und wirtschaften 😁😁
Ich weiß schon was das heißt: Giants ist mit der Komplexität jetzt schon überfordert, was nicht unbedingt für die zukünftige Qualität des LS steht (Bugs).

Ist das jetzt eigentlich das reguläre Frühlings DLC? Vom Termin her würde es ja passen. Aber was ist mit den Season Pass Besitzern? Wenn Giants wieder zum Zwei Jahres Rythmus zurückkehrt (ich hoffe es nicht), wird es langsam knapp mit zwei DLCs bis zur ersten Erweiterung. :hmm:
Überhaupt bin ich überrascht von der Menge an Gratis-Content im 22er.
Der Content ist Kostenlos, also nein. Der 2te DLC ist das nicht, wird aber wahrscheinlich mit dem nächsten Patch erscheinen. So war es die letzten male ja auch
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Rübenfuchs »

Der zweite DLC kam aber zu dem Zeitpunkt, an dem nun dieser Gratis DLC erscheint. Jetzt im Mai gab es eigentlich immer die Ankündigung für den nächsten Bezahl DLC. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Giants hoffentlich ihren 2-Jahres-Rhythmus beibehält, denn dann ergebe alles auch Sinn.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Baclodant »

Soweit ich weiß, hat man sich mittlerweile auf den 3 Jahres-Rythmus geeinigt. Beim ersten DLC kam auch ein Gratis Content update mit dem dazugehörigen Patch. Die Ankündigung für das DLC kommt noch.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by farmtycoon39 »

Genau, hab ja auf der Couch eh gefragt, wann die Infos zum 2. DLC kommen. Es wurde gesagt: "bald, aber nicht morgen".
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: AGI - Fact Sheet Sammlung

Post by Chaki »

Baclodant wrote: Sat May 07, 2022 9:31 am Soweit ich weiß, hat man sich mittlerweile auf den 3 Jahres-Rythmus geeinigt. Beim ersten DLC kam auch ein Gratis Content update mit dem dazugehörigen Patch. Die Ankündigung für das DLC kommt noch.
Korrekto, AGI is gratis content und damit nichts was mit dem Season Pass in Verbindung steht.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Locked