Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Blindvieh »

Wird es ein Fendt Dlc schreien die Hirsche rum, wird es kleine Technik schreien die Grössenwahnsinnigen, wird es Old-timer schreien die Neumodischen...........egal was es als Dlc gibt eines ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche, und nein ich meine nicht die Stille auf dem Friedhof.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 205
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by AustriaModding Lukas »

accept wrote: Thu May 12, 2022 7:28 pm Ich habe keine Ahnung, wo ich Kubota einordnen soll, habe aber das Gefühl, dass es der Dacias unter den Traktoren ist: Für alle, die kein Statussymbol brauchen ... deswegen günstig und im kommunalen Einsatz. Mein Gefühl, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.
Jep, würd ich so unterschreiben, bei uns auf der Gemeinde haben sie auch einen mit 40 PS zum Blumenspritzen und co.

Ich würde mir niemals einen kaufen, der kann so billig sein wie er will, wenn er dann dauernd spinnt hab ich auch nichts davon. :hmm:
Außerdem kenne ich keinen Händler, und das ist das wichtigste, also KUBOTA -> NEIN DANKE

Wegen den DLCs: Also ich hab den Pass (Gott sei Dank) nicht, ein Freund hat den Pass der hofft noch aber ich kenne keinen der sich über Kubota freuen würde, Antonio Carraro war da ein bisschen besser, hat sich aber auch keiner einzeln gekauft, weil es die Anbaugeräte nicht gibt. *thumbsdown*

ALSO GIANTS: Bitte bringt so was nicht mehr, fragt was sich gewünscht wird und setzt das wenn möglich um, beim Hauptspiel hat es ja (recht) gut funktioniert. *thumbsup*
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Haagele
Posts: 4394
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Haagele »

@Lukas, wer weiß wie viele Mails Giants bezüglich Kubota bekommen hat? Den LS gibt es in Japan z.B. auch schon relativ lange...
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 205
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by AustriaModding Lukas »

Gut, das ist ein Argument, und jetzt haben wir wieder das Problem das man von diesen nix hört. Es ist jetzt eh schon egal, is eh zu spät.

Ich glaub ja das wir mit dem AddOn irgendwo in den Osten Asiens vordringen werden, sonst gibt es alles, 2 mal Europa, einmal USA, Südamerika werden sie nicht schon wieder machen. Is aber da wirklich egal, das kauf ich mir sowieso.
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

Ich denke mir eben jetzt mal: vielleicht ist es nicht Kubota alleine im DLC. Vielleicht kommen neben den Traktoren von Kubota weitere Maschinen, von denen wir nix wissen und dann ist der Titel gerecht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by LanzD2016 »

Also bei uns in der Gegend (Mittelbaden) gibt es ein paar Händler. Unser Nachbar hat einen mit um die 85PS zum Heu machen, Hofarbeiten und ist sehr zufrieden. In den USA ist Kubota mittlerweile meine ich auch recht beliebt, gerade auf dem Grünland aber auch immer mehr auf dem Acker.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Frank-K »

Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch nur um das kostenlose Content-Update #4 mit Kubota das mit Patch 1.5 am Dienstag (t-7) kommt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

Frank-K wrote: Fri May 13, 2022 5:26 pm Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch nur um das kostenlose Content-Update #4 mit Kubota das mit Patch 1.5 am Dienstag (t-7) kommt.
Nein, das is schon das 2. DLC vom YOP. Sonst würden sie es nicht so spannend machen.. Das Content-Update kommt vielleicht erst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Baclodant »

Das content Update kommt zum Patch, der wird wahrscheinlich kurz vor oder mit dem nächsten dlc kommen
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by jemand »

Seasonpass für einen LS ist so überflüssig wie Kühlschränke in Grönland :biggrin2:
Im LS!9 nie gekauft: Bourgault, CottonDLC, Anderson und Rottne , hätte sich also kein Pass gelohnt.

Bei einem Shooter würde ein SP ja noch Sinn machen, ich erinnere mich gerne an CoD Modern Warfare 3: Season Pass (Elite) 50 Euro, in jedem DLC mindestens enthalten: 3 neue Mehrspieler Maps, neue Spielmodi, Special Ops Missionen, etc. , war noch wirklich sein Geld wert. In Battlefield neue Waffen, Maps, Fahrzeuge... früher war halt alles besser *thumbsup*
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Baclodant »

Battlefield und Premium war eine Sauerei, schon damals. Man hat nochmal 60 Euro angeknöpft und neben den Karten und goddies vor allem den Platz an der Warteschlange beworben. Sorry ich fand das war ne Masche um den Leuten so einen Vorteil zu präsentieren damit es einen möglichst hohen Anreiz gab, dabei waren viele der Karten nicht so langlebig wie erwartet und neben den neuen Waffen das Geld vielleicht auch nicht Wert. Was nicht heißen soll das der content komplett mies war.

Für den LS braucht man keinen season Pass. Es geht einem nichts verloren. Ich handhabte das so wie in einem train Sim world. Wenn mir die Strecke gefällt wird gekauft, ansonsten maximal im Sale, um die Sammlung aufzustocken und dem ganzen doch eine Chance zu geben.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by The Lort »

Ich finde auch die Preisentwicklung der Spiele heutzutage ziemlich happig. Früher hat ein Spiel ca. 30-50€ gekostet (der LS22 kostet ja zum Glück nur 40€!) Aktuell gibt es Spiele wie z.B. Grand Turismo 7 oder Horizon Forbidn West für 70€ auf Last Gen und 80€ auf Next Gen. Wo wollen wir da hin? Soll ein grundspiel Spiel bald 100€ kosten?! DLC's sind nach meiner Meinung sowieso oft viel zu teuer.
Ich bin daher froh das der LS22 kein ,,Pay to Win" Spiel ist und hoffe es wird auch so bleiben. :mrgreen: :gamer:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Coasterchrissi »

naja wa preise für spiele angeht, das erste colonisation hatte damals eine uvp von 139 DM ichhabs für 105 damals bekommen, wenn man inflation der letzten 30 jahre mitrechnet müssten die spieleheute um die 140/150 euro kosten und die entwicklunsgkosten haben sich ja auch deutlich erhöht., ich finde also 50-60 euro für ein AAA titel nicht zu viel, sehe den ls aber nicht als AAA titel
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by lexiu123 »

Ich stimme meinen Vorredner vollkommen zu.

Preislich waren Konsolensoiele schon immer teurer als PC-Games. Anfang der 90er Jahre bezahlte ich für Mega-Drive Spiele im Durchschnitt 120,00 bis 140,00 DM im Endeffekt also dasselbe wie heute. Super Mario 64 für den Nintendo64 kostete 1997 schlappe DM 200,00. Lediglich PC-Spiele haben in den letzten Jahren etwas angezogen. Unter Berücksichtigung der Inflation sind Spiele sogar im Gegensatz zu früher billiger geworden.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 348
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by SpeedFan87 »

lexiu123 wrote: Sun May 15, 2022 6:04 am Ich stimme meinen Vorredner vollkommen zu.

Preislich waren Konsolensoiele schon immer teurer als PC-Games. Anfang der 90er Jahre bezahlte ich für Mega-Drive Spiele im Durchschnitt 120,00 bis 140,00 DM im Endeffekt also dasselbe wie heute. Super Mario 64 für den Nintendo64 kostete 1997 schlappe DM 200,00. Lediglich PC-Spiele haben in den letzten Jahren etwas angezogen. Unter Berücksichtigung der Inflation sind Spiele sogar im Gegensatz zu früher billiger geworden.
Stimmt schon das Spiele etwas günstiger geworden sind, aber nicht wegen der Inflation. Unterschied zwischen Inflation und Rezesion / Depression ist das in der Inflation alles teuerer wird, siehe Spritpreise, Lebensmittel ect.bis die Dinge nix mehr wert sind. In einer Rezesion bleibt alles gleich / Depression wird alles günstiger. Rechnet man die Inflationsrate mit ein sind die Spiele eigentlich sogar teurer geworden. Aber warum ist das nicht so, der Leitzinswert der von der FED (und auch von den anderen Banken) bestimmt wird wurde bis dato nicht wirklich angehoben. Bestes Beispiel um die Inflation zu verdeutlichen ist die Lohnlage in Deutschland, Löhne steigen kaum aber alles andere steigt. Deutschland rennt wenn es so weiter geht in eine Rezesion rein wo alles so bleibt und bis zur Depression es ewig und 3 Tage dauern wird und man es noch Jahrzehnte spürt. Zudem als der Euro eingeführt wurde merkten viele nicht das es 1:1 übernommen wird, erkennbar daran das heute noch viele in DM umrechnen. Das ist aber nicht der springende Punkt, denn sonst gehen wir noch zu weit in die geopolitische Wirtschaft rein. Obwohl wäre eine schönen neu Erweiterung für den LS :). Wir sollten uns lieber wieder auf den Teaser konzentrieren und nicht wirtschaftspolitisch werden.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Locked