Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

Mag sein, dass ich dank des DLC momentan verstärkt darauf achte: Abseits der Felder ist bei uns Kobuta tatsächlich gefühlt am meisten vertreten. Wo man auch hinschaut, wenn ein kommunaler Traktor zum Einsatz kommt, ist es fast immer ein Kubota (spart wahrscheinlich die orange Sonderlackierung :biggrin2: ).

Auf den Felder toben sich die altbekannten Marken aus, jedoch leistungmäßig in ganz anderen Hemisphären.

Schlecht sehen die Kubotas tatsächlich nicht aus. Irgendwie eine Mischung aus Fendt und John Deere. :biggrin2:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Stimmt - als Kommunaltraktoren kenne ich die zur genüge. Zu dumm, dass es keine "Kommunalaufträge" gibt, wie Strassen enteisen, Hänge mähen oder Schnittgut wo abholen und wegbringen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Darthbot »

Hier hab ich noch nie ein Kubota Kommunal gesehen. Hier sind eher JCB oder Fendt im Einsatz.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by jemand »

Mister-XX wrote: Sat May 21, 2022 10:09 am Ja der LS läuft insgesamt sehr vereinfacht ab. Aber wer mehr Handarbeit will, kann sich ja seit gestern an der Hof Bergmann im LS22 versuchen. Für mich waäre das schon weit übers Ziel hinaus geschossen, aber optisch ist die Bergmann wieder echt geil geworden.
Ich bin auch kein Freund von Maps die vollgestopft mit Produktionen sind. Aber die neue Hof Bergmann ist so wie sie jetzt ist eigentlich schön übersichtlich. Aber mit jedem Update wird bestimmt noch mehr dazukommen.

DerMatze wrote: Sat May 21, 2022 8:48 am
jemand wrote: Fri May 20, 2022 10:52 am Mein Gott, war das letzte wirklich innovative DLC, die BGA Erweiterung, im LS 13?
Was an der BGA innovativ war, ist mir ein Rätsel. Das war im Grunde nur eine neue Verkaufsstation für Silage. Und bis heute, 10 Jahre danach, hat sich daran nicht viel geändert, nur dass man nun nicht mehr unendlich Silage in den Fermenter kippen kann und das Geld jetzt zeitversetzt kommt.
Allgemein geht es bei allen neuen "Produktionen" nur darum vorne etwas rein zu kippen und hinten etwas raus zu holen, das dann verkauft wird.
Jo es hat zumindest ein bisschen neues Gameplay und Abwechslung reingebracht. Ich erinnere mich an stundenlanges Häckseln, festfahren und schaufeln auf der Bjornholm :coolnew:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

jemand wrote: Sun May 22, 2022 9:54 pm
Mister-XX wrote: Sat May 21, 2022 10:09 am Ja der LS läuft insgesamt sehr vereinfacht ab. Aber wer mehr Handarbeit will, kann sich ja seit gestern an der Hof Bergmann im LS22 versuchen. Für mich waäre das schon weit übers Ziel hinaus geschossen, aber optisch ist die Bergmann wieder echt geil geworden.
Ich bin auch kein Freund von Maps die vollgestopft mit Produktionen sind. Aber die neue Hof Bergmann ist so wie sie jetzt ist eigentlich schön übersichtlich. Aber mit jedem Update wird bestimmt noch mehr dazukommen.
Ich habe mich jetzt das ganze Wochenende an der Karte versucht, werde aber einfach nicht warm mit ihr. Respekt vor der Arbeit, die in der Karte steckt. Erstaunlich was im LS alles möglich ist. Hut ab! :hi:
Aber irgendwie packt sie mich nicht. Ich bin sowieso kein Freund von Handarbeit und irgendwie läuft auf der Bergmann alles darauf hinaus. Gegen meinen persönlichen Allzeit-Favoriten "Calmsden" ist eben kein Kraut gewachsen. :biggrin2:

Auf YT bei FarmSim Guy läuft aktuell ein Stream auf der Rennebu. Die nächste Karte die ich abhaken kann. Da gibt es so viele Dinge auf der Karte, die bei mir gar nicht gehen. :neutralnew:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

So ist das eben im LS, was die einen Feiern, geht für die andern garnicht.

Ich bin nach zwei Abenden auf der Bergmann Fan und frage mich warum nicht noch mehr Modder diese Art von micromanagement in ihre karten einbauen.

Die Playstation sieht mich auf jedenfall so schnell nimmer
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Auspuffsound
Posts: 8
Joined: Sat Apr 23, 2022 2:40 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Auspuffsound »

Wolfgang76 wrote: Tue May 17, 2022 2:11 pm Schade, der Season Pass hat sich bis jetzt leider nicht bezahlt gemacht.
ja, Hobbit dlcs bis jetzt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Es kommen noch 2 DLCs. Wobei das letzte DLC für heuer vermutlich dann wirklich ne Bombe wird. Bin schon gespannt, welche Region die Map haben wird, welche Früchte darauf sein werden und ob es neue Geräte mit Funktionen geben wird.

Natürlich bin ich auch auf das vorletzte DLC neugierig.

Im nächsten Jahr kommt der Y2P. Der wird sicher viele Kracher haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Tue May 24, 2022 3:36 pm Es kommen noch 2 DLCs. Wobei das letzte DLC für heuer vermutlich dann wirklich ne Bombe wird [....]
Sorry, wenn ich das so sage....aber du vermutest hinter allem was da eventuell mal kommt eine Bombe....:lol:
Ich warte noch auf die erste Bombe, die du irgendwann in deiner Kristallkugel gesehen hast.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Pankoke »

Mister-XX wrote: Tue May 24, 2022 3:40 pm
farmtycoon39 wrote: Tue May 24, 2022 3:36 pm Es kommen noch 2 DLCs. Wobei das letzte DLC für heuer vermutlich dann wirklich ne Bombe wird [....]
Sorry, wenn ich das so sage....aber du vermutest hinter allem was da eventuell mal kommt eine Bombe....:lol:
Ich warte noch auf die erste Bombe, die du irgendwann in deiner Kristallkugel gesehen hast.
die Hoffnung stirb zuletzt... :mrgreen:
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

😂😂😁😁🤣🤣😜😜
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by jemand »

Naja es wird mit Sicherheit bestimmt nichts für den europäischen Markt kommen wenn man die Richtung verfolgt hat. Schade, davon lebt eigentlich der LS :sadnew:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by LanzD2016 »

Naja, mit Reben und oliven sind wir aber auch wieder Richtung Europa. Mit Cararro wohl auch ... :search:

Und es ist ja auch nicht der Euro oder US Farming Simulator :mrgreen:
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Euromexx »

DocDesastro wrote: Sat May 21, 2022 8:01 pm Stimmt - als Kommunaltraktoren kenne ich die zur genüge. Zu dumm, dass es keine "Kommunalaufträge" gibt, wie Strassen enteisen, Hänge mähen oder Schnittgut wo abholen und wegbringen.
Das wäre auch mal u.a. ein Feature gewesen, was mich Crazy driven würde.
Zumal gibts ja Wintertechnik, aber warum ist die nur einfach so im Game ohne effektiven Nutzen? wtf GIANTS
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Farmer Mac »

Euromexx wrote: Thu May 26, 2022 11:25 am
DocDesastro wrote: Sat May 21, 2022 8:01 pm Stimmt - als Kommunaltraktoren kenne ich die zur genüge. Zu dumm, dass es keine "Kommunalaufträge" gibt, wie Strassen enteisen, Hänge mähen oder Schnittgut wo abholen und wegbringen.
Das wäre auch mal u.a. ein Feature gewesen, was mich Crazy driven würde.
Zumal gibts ja Wintertechnik, aber warum ist die nur einfach so im Game ohne effektiven Nutzen? wtf GIANTS
Bestimmt gibt es auf der Minibrunn, von TopAce888, auch Winterdienst . :biggrin2:
Locked