Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Euromexx »

Ich finde, dass jede neue Marke, die ins Game kommt, immer ein Gewinn ist. Aber da muss ich dennoch einigen hier zustimmen: Der Season Pass wurde angepriesen, dass die ersten beiden DLCs der Brüller sein sollen.. naja. GIANTS, ich hätte mich richtig gefreut, wenn Ihr mal so ein bisschen durch die ganzen Mods geht oder die bereits im Spiel erhaltenen Sachen richtig gut erweitert. Hier mal paar Beispiele, die ich gefeiert hätte:

- für jeden einzeln im MP an/aus schaltbar, ob die Anbaugeräte "händisch" angekoppelt werden können
- Beifahrer für JEDE Maschine, die einen Beifahrersitz hat
- vllt mal was großes -> externer, globaler Markt, wo zwischen den Spielern Rohstoffe/Produkte gehandelt werden kann (mit Preisspanne)
-> daraus resultierend ein überarbeitetes Feature, dass man mehr mit seinen eigenen Verkaufsstationen anfangen kann wie z.B. damit die Pizzeria tatsächlich Pizza backen kann, muss alles dafür hingebracht werden
- ihr habt uns Tieflader gebaut, warum kann ich für die KI keine Transport Mission mal machen? Bring Maschine XY nach Z
- mehr Produktionen, warum kann ich denn keine Pommes/Chips usw herstellen? Wie siehts denn eig mal mitm Schlachter aus, geht das wegen FSK nicht?
- wir haben Silos mit Millionen! Litern Fassungsvermögen aber das Game hat ab und zu mit ordentlichen Palettenanzahlen zu kämpfen, wie wäre es mit einem externen Palettenlager und Palettenverladekran wie bei dem Strohbergungs DLC
- ganz wichtig: einheitliche animierte Armaturen in den Maschinen. Wie kann das sein, dass manche Maschinen sogar nen Anhängerblinkeranzeiger haben und z.B. beim Magnum leuchtet nicht mal der normale Blinker im Display auf obwohl der Quadtrac das gleiche Display hat und es da wieder funktioniert..???
- Precision Farming war ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Jetzt fehlt nur noch so etwas wie Bodenverdichtung
- es gibt sogar einen Mod mit dem man Terraformen kann.. für den hätte ich lieber bezahlt als für das erste DLC. Apropos: Nur Trecker? Mehr Erntervarianten und Arbeitsgeräte in dem DLC und es wäre wieder Cool geworden

und dann hab ich noch nicht mal von den animierten Türen/Fenstern gesprochen, oder dass man ne Anhängerplane auch von aussen öffnen/schließen kann.

Für mich war das dann auch der letzte Season Pass. Mal sehen, was die Zukunft noch bringt.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by apuehri »

So, normalerweise gebe ich keine Kommentare zu teilweise hirnrissigen Aussagen...., aber wenn ich hier so mitlese wird mir schwarz vor Augen....
Ständig nur rumgehäule das dies sc**** ist, oder das nicht erwartet wurde....
Der LS ist ein offenes Spiel, jeder kann sich das Ding genau so richten wie er es haben will, anstatt ständig nur zu motzen würd ich mich hinsetzen und selber alles so richten wie ich es brauche,...
KOSTET KEINEN CENT..., Hinsetzen Lua verstehen, Blender installieren, sich daran versuchen... und ihr könnt alles haben was ihr wollt...!!

Seid froh das wir hier eine Möglichkeit haben so tief wie wir wollen ins Spiel eingreifen zu können....
Alle sind hier nur am Jammern... lasst es sein.., spielt wie ihr wollt, und wenn das DLC nix is für euch dann installiert es nicht, und für alle die im Vorfeld die Katze im Sack gekauft haben.... Pech gehabt.., mehr fällt mir dazu nicht ein...!!

Eventuell kommt ja später noch mehr, Kubota als Marke eröffnet eventuell neue Möglichkeiten, aber ihr seid nur am Tot reden...!!

Beschäftige mich seit Jahren mit dem LS, hab auch Mods im ModHub veröffentlicht, und kann mich fast täglich mit Kritik auseinander setzen, das dies nicht so is, und das anders sein könnte.... Zudem werden die Mods geklaut, qualitativ schlecht "verbessert" und dann kann ich das noch lesen, welch Unmensch ich nicht bin weil ein Savegame zerschossen wurde....!!!

Also haltet den Ball flach, und macht das Spiel zu dem was ihr wollt, aber hört endlich auf zu Jammern...!!!
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

"Mach es doch selbst" ist das beste Totschlagargument, was so ziemlich jeden Nährboden für eine vernünftige Diskussion entzieht ...

Man sollte immer zwischen "jammern" und wohlbegründeter, negativer Kritik unterscheiden. Tatsächlich gibt es Spieler, die den LS gerne "nur" spielen und sich ansonsten nicht weiter mit der Materie auseinander setzen möchten/können/wollen.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by apuehri »

Rübenfuchs wrote: Wed May 18, 2022 7:12 pm "Mach es doch selbst" ist das beste Totschlagargument, was so ziemlich jeden Nährboden für eine vernünftige Diskussion entzieht ...

Man sollte immer zwischen "jammern" und wohlbegründeter, negativer Kritik unterscheiden. Tatsächlich gibt es Spieler, die den LS gerne "nur" spielen und sich ansonsten nicht weiter mit der Materie auseinander setzen möchten/können/wollen.
Dann sollen Sie ihn auch so spielen wie es der Hersteller vorsieht, oder eben bleiben lassen....
Aber das macht fast keiner..... und wenn ich deine Kommentare so lese hier, dann spiegelt das genau die unnützige Diskussion hier wieder...!!
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by simawa »

Naja, die Enttäuschung der LS-Spieler kleinzureden ist auch keine Lösung. Dafür ist das Forum ja da, zum Meinungsaustausch. Und dazu gehört ja eben auch, mal seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Ich habe mir bisher jedes DLC gegönnt, direkt von Giants selbst gekauft, auch um diese Firma zu unterstützen. Auch beim letzten DLC konnte ich mich durchringen dieses zu erwerben, wenn auch ziemlich spät. Trotzdem muss ich mich den vielen anderen Meinungen anschließen: das Kubota DLC, zumindest in dieser Form ist nichts für mich.

Ob ich es mir trotzdem zulege, weiß ich noch nicht. Denn die Manipulationsstrategie von Giants ist gut durchdacht. Denn eine Strategie der Manipulation ist die: gib dem, von dem du etwas haben willst, etwas geringes, um viel zu erlangen. Ihr kennt bestimmt die Briefe, die um Spenden bitten, denen ein Kugelschreiber, einige Grußkarten oder ein Notizblock beiliegt. Der Briefempfänger soll ein schlechtes gewissen bekommen, denn schließlich hat er ja auch was erhalten - und spendet daraufhin einen gewissen Betrag. Ich habe mich schon gewundert, warum Giants soviel Gratis-Content raushaut. Wahrscheinlich im Wissen, wie schlecht die Bezahl-DLC´s ankommen könnten und viele diese aufgrund des Gratis-Contents sich dann trotzdem zulegen.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

@apuehri

Schade, habe dein Silo aus dem Modhub bei mir schon seit langem auf der Zdziechow im Einsatz und mit fünf Sternen bewertet. Aber deinem aggressiven Verhalten geschuldet, werde ich mich wohl um eine Alternative bemühen und zukünftig einen Bogen um deine Mods machen. Eine vernünftige und sachliche Diskussion scheint mit dir nicht möglich. Ich habe meine Meinung mehrfach offen und gut begründet dargelegt. Darauf kann man aufbauen oder es auch sein lassen. Bemühe dich nicht um eine Antwort. :hi:
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by apuehri »

Rübenfuchs wrote: Wed May 18, 2022 7:27 pm @apuehri

Schade, habe dein Silo aus dem Modhub bei mir schon seit langem auf der Zdziechow im Einsatz und mit fünf Sternen bewertet. Aber deinem aggressiven Verhalten geschuldet, werde ich mich wohl um eine Alternative bemühen und zukünftig einen Bogen um deine Mods machen. Eine vernünftige und sachliche Diskussion scheint mit dir nicht möglich. Ich habe meine Meinung mehrfach offen und gut begründet dargelegt. Darauf kann man aufbauen oder es auch sein lassen. Bemühe dich nicht um eine Antwort. :hi:
Erstens ist hier nichts aggressiv, sondern nur die Wahrheit...
Keine Ahnung warum du dich persönlich so angesprochen fühlst von dem was ich sage...
Ich lese hier nur noch gejammere, Motzerei usw...
Und ob du meine Mods verwendest oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich muss trotzdem morgen Früh aufstehen und arbeiten gehen....
Wenn jemand Lust hat die Dinge zu verwenden ist das schön, wenn nicht ist es auch Recht..!!

Edit:
Und falls unser einziges Problem nur noch darin besteht, sich über Zusatzinhalte von Computerspielen zu zerfetzen, haben wir wirklich keinen anderen Probleme mehr...!!
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Schlimm finde ich es im Prinzip nicht, dass diese Marke nun dabei sein wird. Es gibt Orte auf der Welt, wo sie häufiger auf dem Feld stehen. Hier in D sehe ich ab und an Kubota-Maschinen bei Gemeindebauhöfen und sie werden zum Schneeräumen und Grünflächenschnitt gebraucht. Sagen wir einmal so: es wäre toll gewesen, wenn man als Lohndienstleistung Schnee von Straßen räumen könnte oder ab und an den Grünstreifen neben den Straßen mähen könnte. Dann würde ich irgendwo auch diese Teile hier wiedererkennen. Es stimmt: Im Traktorensegment gibt es momentan wirklich viel zu haben. Vieles, was im 19er dabei war, ist mittlerweile per Modhub wieder im Spiel gelandet - beste Grüße vom Hersteller. Hat man nicht an die große Glocke gehangen. Nehme ich aber als Kunde wahr und sage: Danke.

An DLCs bevorzuge ich eher Dinge, die das Gameplay verbessern, als reine Gerätesätze. Da der erste DLC ja schon komplett aus Traktoren bestand, ist meine Freude auch ein wenig gedämmt, weil jetzt wieder "nur" Traktoren kommen. Dennoch rede ich es jetzt nicht schlecht. Letztendlich muss jeder selber mit dem Geldbeutel abstimmen, ob das eine gute Idee war oder nicht. Ich glaube, ein nüchternes, sachliches und höfliches "Dieser DLC ist nichs für mich weil..." hätte gereicht. Mehr heizt hier nur die Diskussion auf. Soll auch Leute geben, die freuen sich drüber. Lassen wir denen den Spaß und die, die die Katze blind im Sack kauften (Season Pass für 5€ weniger)...nun, das fällt wohl unter Lehrgeld, oder? Kaufe erst, wenn Du die Ware siehst und begutachten kannst und spiele keine Glücksspiele. Recht auf Mecker, weil es nicht das erhoffte war, hat man nämlich nicht.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by apuehri »

DocDesastro wrote: Wed May 18, 2022 7:40 pm Schlimm finde ich es im Prinzip nicht, dass diese Marke nun dabei sein wird. Es gibt Orte auf der Welt, wo sie häufiger auf dem Feld stehen. Hier in D sehe ich ab und an Kubota-Maschinen bei Gemeindebauhöfen und sie werden zum Schneeräumen und Grünflächenschnitt gebraucht. Sagen wir einmal so: es wäre toll gewesen, wenn man als Lohndienstleistung Schnee von Straßen räumen könnte oder ab und an den Grünstreifen neben den Straßen mähen könnte. Dann würde ich irgendwo auch diese Teile hier wiedererkennen. Es stimmt: Im Traktorensegment gibt es momentan wirklich viel zu haben. Vieles, was im 19er dabei war, ist mittlerweile per Modhub wieder im Spiel gelandet - beste Grüße vom Hersteller. Hat man nicht an die große Glocke gehangen. Nehme ich aber als Kunde wahr und sage: Danke.

An DLCs bevorzuge ich eher Dinge, die das Gameplay verbessern, als reine Gerätesätze. Da der erste DLC ja schon komplett aus Traktoren bestand, ist meine Freude auch ein wenig gedämmt, weil jetzt wieder "nur" Traktoren kommen. Dennoch rede ich es jetzt nicht schlecht. Letztendlich muss jeder selber mit dem Geldbeutel abstimmen, ob das eine gute Idee war oder nicht. Ich glaube, ein nüchternes, sachliches und höfliches "Dieser DLC ist nichs für mich weil..." hätte gereicht. Mehr heizt hier nur die Diskussion auf. Soll auch Leute geben, die freuen sich drüber. Lassen wir denen den Spaß und die, die die Katze blind im Sack kauften (Season Pass für 5€ weniger)...nun, das fällt wohl unter Lehrgeld, oder? Kaufe erst, wenn Du die Ware siehst und begutachten kannst und spiele keine Glücksspiele. Recht auf Mecker, weil es nicht das erhoffte war, hat man nämlich nicht.
*thumbsup*
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

DocDesastro wrote: Wed May 18, 2022 7:40 pmIch glaube, ein nüchternes, sachliches und höfliches "Dieser DLC ist nichs für mich weil..." hätte gereicht. Mehr heizt hier nur die Diskussion auf.
Das Problem liegt vielmehr darin, dass man in der heutigen Internetkultur verlernt hat eine vernünftige Diskussion zu führen. Viele sehen nur noch "schwarz" oder "weiß". Dazwischen gibt es nichts. Zugegeben auch ich lasse mich zu dem ein oder anderen Kommentar hinreißen der nicht hätte sein müssen. Leider gibt es zudem oftmals Mißverständnisse, weil Beiträge vom Leser anders aufgefasst werden, als sie vom Verfasser gemeint waren.

Ich gönne jedem den Spaß am neuen DLC und freue mich natürlich auch über neuen Inhalt im Spiel. Trotzdem sollte man den Nutzern ihre Kritik gönnen. Wenn sie zudem noch gut begründet ist, umso besser. Bei einer ordentlichen Diskussion akzeptiert man die Meinung und kann vernünftig, sachlich und ruhig Gegenargumente vorbringen. Und genau daran scheitert es meist.

Oftmals klingt der "geschriebene Ton" agressiver als er eigentlich ist. Wenn ich manchmal meine eigenen Beiträge durchlese, merke ich selbst, wie schnell man was in den falschen Hals bekommen kann, weil ich mich hier und da nicht richtig ausgedrückt habe.

Übrigens gibt es hier im Forum immer noch die Möglichkeit, andere Teilnehmer zu ignorieren um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen, wenn man partout nicht mit jenen zurechtkommt.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lord Nighthawk »

Wir haben halt Deutschland 2022 und anstatt aus vielen Meinugen ein vernünftiges Gesamtbild zu bilden wird einfach auf die Meinung eines anderen gesch1ssen, ne apuehri?

Was soll der Mist, sich raushalten ist gut, klappe halten ist gut, Meinung oder Kritik ist aber müll und muß gleich als gejammer denunziert werden.
Willkommen in der neuen deutschen Komunikationskultur.

Wenn ich schreibe das der DLC eintönig und für mich in der Form ziemlich uninspirierend ist ist meine Intention nicht den DLC zu diskreditieren, ich will das Giants sich für die nächsten DLC mal Gedanken macht ob das so schlecht weitergehen soll. Wir hatten Big Bud DLC mit einer hervorragenden Maschinenzusammenstellung, Kuhn mit einer breiten Palette, Kverneland....ach, früher hatten wir so viele vielfältige DLC wo wirklich fast immer für irgendwen irgendwas bei war. Jetzt sind die DLC....Trecker. 14 Stück in 6 Monaten seit Release. Und das gefällt mir nicht, so kenne ich Giants nicht und ich möchte das sich fürs Kommende mal jemand dort über die Kritik Gedanken macht und vielleicht andere Zusammenstellungen Organisiert.

"Fresse halten" ist bei mir nicht drin, da kannst du dich um die Wette echauffieren wenn du eh nicht zu verstehen scheinst warum Kritik ausgeübt wird.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by apuehri »

Lord Nighthawk wrote: Wed May 18, 2022 8:20 pm Wir haben halt Deutschland 2022 und anstatt aus vielen Meinugen ein vernünftiges Gesamtbild zu bilden wird einfach auf die Meinung eines anderen gesch1ssen, ne apuehri?

Was soll der Mist, sich raushalten ist gut, klappe halten ist gut, Meinung oder Kritik ist aber müll und muß gleich als gejammer denunziert werden.
Willkommen in der neuen deutschen Komunikationskultur.

Wenn ich schreibe das der DLC eintönig und für mich in der Form ziemlich uninspirierend ist ist meine Intention nicht den DLC zu diskreditieren, ich will das Giants sich für die nächsten DLC mal Gedanken macht ob das so schlecht weitergehen soll. Wir hatten Big Bud DLC mit einer hervorragenden Maschinenzusammenstellung, Kuhn mit einer breiten Palette, Kverneland....ach, früher hatten wir so viele vielfältige DLC wo wirklich fast immer für irgendwen irgendwas bei war. Jetzt sind die DLC....Trecker. 14 Stück in 6 Monaten seit Release. Und das gefällt mir nicht, so kenne ich Giants nicht und ich möchte das sich fürs Kommende mal jemand dort über die Kritik Gedanken macht und vielleicht andere Zusammenstellungen Organisiert.

"Fresse halten" ist bei mir nicht drin, da kannst du dich um die Wette echauffieren wenn du eh nicht zu verstehen scheinst warum Kritik ausgeübt wird.
Du willst das Giants sich Gedanken macht fürs nächste DLC,.... 300000 oder noch mehr andere Spieler die hier nicht ihre Meinung kundtun sind vielleicht hochzufrieden mit dem Pack....
Also was soll das Gesülze...., das DLC kommt so wie es kommt, magst du es, kaufst du es, wenn nicht lässt du es bleiben...!! Ganz einfach...!! 🤷‍♂️
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

@Lord Nighthawk: Falls ich recht hingesehen habe, sind genau diese Teile von GIANTS im Modhub gelandet. Big Bud ist drin, Hatzenbichler, Dinge aus dem Kvernelandpack. Ich hatte letztens nicht schlecht geschaut, als ich von Holmer auf einmal auch wieder den Terra-Track sogar in 2 Varianten im Modhub fand samt Zubehör. Als Free Content. Ja, ich teile Deine Meinung, dass die Wahl der DLC-Inhalte etwas uninspiriert rüberkommt. andererseits...ist Kverneland/Vicon nicht Kubotagruppe? Dann ist es vielleicht sogar eine Notwendigkeit, sich die Marke samt Rechte warm zu halten.

Ich versuche das mal aus der nüchternen Distanz zu sehen:

Ja, seit Release gibt es einen DLC, der ist bezahlt und enthält Kleintraktoren (wenn man mal den Claas Xerion mal aussen vor lässt, den ich eher für einen Vorbestellerbonus halte. Klar, wenn man den nicht hat, ist das einfach auch nur ein Bezahltraktor)
Bis dahin gab es allerdings einiges im Modhub zu sehen - kostenlos
Bald kommt also Kubota, ok. - noch mehr Traktoren. Bis dahin haben wir aber schon Precision Farming 2.0 bekommen - kostenlos. Holmer Pack im Modhub. Big Bud, Anderson Group etc. - kostenlos.

Man könnte sich fragen, wieso die Bezahl-DLCs halt nur aus Traktoren bestehen. Ob sich das so besser absetzt und verkauft, als wenn da ein Gerätemix drin wäre, sei mal dahingestellt. Aber anderes Zeug lieferten GIANTS bislang für lau. Aber das tut uns als Kunden nicht weh. Wenn wir die Traktoren nicht wollen, dann kaufen wir sie halt nicht. Ein echter Verlust ist das keiner - ausser für Seasons Pass-Käufer, aber naja...halt Katze im Sack gekauft. Da ärgert man sich aber bitte nur über sich selber und nicht über andere.

Was ich bei der ganzen Entscheidung WIRKLICH nicht verstehe, ist, dass das neue Feature (im MP mitfahren) hinter der Paywall ist. DAS lässt mich die Stirn tief runzeln. Denn für den MP braucht jeder seine Lizenz und der Server auch noch mal. Und jetzt soll man für ein kleines MP-Feature auch nochmal extra blechen? Ernsthaft? Das ist mMn eine Entscheidung an den Kunden vorbei. Glatter Schuß ins eigene Knie.

Und generell: Bitte überdenkt Euren Tonfall, Leute. Ist echt mies, mitzulesen, wenn sich die Leute mit dem Gesäß ins Gesicht springen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lord Nighthawk »

Das war hier früher auch mal besser, da warens weniger User und man hat großteils vernünftig Argumente ausgetauscht. Allerdings war Giants da auch noch sichtbar im Forum aktiv und da konnte man mit denen Reden.

Heute wird jedes Konterargument gleich zum Armageddon des Benehmens umdeklariert und jeder Proargumentierer zum Fanboyblinden-Fahnenträger.
Das man sich vielleicht einfach nur was anderes wünscht oder seine Wünsche für kommende DLC berücksichtigt sehen möchte ist inzwischen zur absoluten Unmöglichkeit verkommen. Früher konnte man sowas problemlos hier ausdrücken und diskutieren, heute ist man gleich Devilman Crybaby - so ändern sich die Zeiten.

Ich kanns auch anders ausdrücken, wäre da einer der knuddeligen Kubota Drescher im Pack enthalten gewesen hätte ich das richtig nice und ansprechend gefunden, da fallen mir gleich für 2 Höfe geänderte Szenarien ein.

So fehlt mir der Geschmack in der Suppe, die ess ich so nicht.
Besser?
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by accept »

apuehri wrote: Wed May 18, 2022 6:58 pm So, normalerweise gebe ich keine Kommentare zu teilweise hirnrissigen Aussagen...., aber wenn ich hier so mitlese wird mir schwarz vor Augen....
Ständig nur rumgehäule das dies sc**** ist, oder das nicht erwartet wurde....
Der LS ist ein offenes Spiel, jeder kann sich das Ding genau so richten wie er es haben will, anstatt ständig nur zu motzen würd ich mich hinsetzen und selber alles so richten wie ich es brauche,...
KOSTET KEINEN CENT..., Hinsetzen Lua verstehen, Blender installieren, sich daran versuchen... und ihr könnt alles haben was ihr wollt...!!

Seid froh das wir hier eine Möglichkeit haben so tief wie wir wollen ins Spiel eingreifen zu können....
Alle sind hier nur am Jammern... lasst es sein.., spielt wie ihr wollt, und wenn das DLC nix is für euch dann installiert es nicht, und für alle die im Vorfeld die Katze im Sack gekauft haben.... Pech gehabt.., mehr fällt mir dazu nicht ein...!!

Eventuell kommt ja später noch mehr, Kubota als Marke eröffnet eventuell neue Möglichkeiten, aber ihr seid nur am Tot reden...!!

Beschäftige mich seit Jahren mit dem LS, hab auch Mods im ModHub veröffentlicht, und kann mich fast täglich mit Kritik auseinander setzen, das dies nicht so is, und das anders sein könnte.... Zudem werden die Mods geklaut, qualitativ schlecht "verbessert" und dann kann ich das noch lesen, welch Unmensch ich nicht bin weil ein Savegame zerschossen wurde....!!!

Also haltet den Ball flach, und macht das Spiel zu dem was ihr wollt, aber hört endlich auf zu Jammern...!!!

Warst Du etwa für die Zusammenstellung des DLC s verantwortlich oder bist mit dem falschen Bein aufgestanden? 🤣 Sorry, aber die Begeisterung hält sich eben arg in Grenzen, Du kannst gerne gegenargumententieren-wie es bei einer Diskussion üblich ist. Nur Kritik an Kritik zu üben ist etwas albern.....
Locked