Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Chaki »

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

B.O.A.H.!!! H.O.L.Y M.O.L.Y!!!!!! Das is ja n Paket. Echt cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

Der Radlader wäre interessant, wenn ich nicht mit Controller spielen würde (Knicklenker sind ein Krampf mit Controller) und die Kompaktlader bringen ein bisschen Abwechslung in den unterbesetzten Bereich dieser Gattung. Aber sonst ist leider nichts spannendes für mich dabei. :sadnew:

@Farmtycoon

Was du nicht MegahammerabgefahrenBOAH!GEIL!Istdaskrass!IchdrehamRad findest muss noch erfunden werden, oder? :hmm: :zunge:
Wolfgang76
Posts: 130
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Wolfgang76 »

Schade, der Season Pass hat sich bis jetzt leider nicht bezahlt gemacht.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by elmike »

Hallo,

ich freue mich drauf, die Traktoren mal auszufahren.
Schade, dass die Chance vertan wurde, auch Geräte von Kubota ins Pack zu nehmen... Die hätte man dann eben in drei Skins anvieten können... Ich mag ja farblich abgestimmte Maschinenparks. =)

Das Beifahrer-Feature überrascht mich, hat aber als fast reiner Single-Player keine Relevanz für mich...ich finde es dennoch cool!

... Und trotz Controller komme ich auch mit Knicklenkern gut zurecht...

Elmike
weisweiler
Posts: 35
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by weisweiler »

Endlich hört man was bezüglich eines Beifahrerscripts. Hoffentlich werden Modder auch ihre Traktoren/Fahrzeuge damit ausstatten können, denn die Giants Standartmaschinien sollen es ja auch können, sofern das DLC aktiv ist.

Und an die Rätselfreunde bezüglich des Hinweises am Ende des Beitrags:
Für mich sah es nach Binärcode aus und wenn ich mich nicht vertan habe, steht da: ALS OB

Nach einem kurzen Wechsel auf die englische Version des Artikels wurde ich schnell vom ersten Gedankengang (dass es deutsch ist) erlöst, da der Code im englischen Artikel genauso drin steht.

Damit ist meine Fantasie dann (erstmal) am Ende :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Wenn man das DLC hat, funktioniert der Script, aber auch nicht bei allen Maschinen. Nur bei ausgewählten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Shial »

Ist die Beifahrer Sache denn nur DLC exklusiv oder kommt die mit dem Patch ?
Weil sowas hinter einer Paywall zu verstecken würde für mich einiges aussagen und nicht gerade positiv wirken.

Zu den Fahrzeugen, nichts für mich. Die Kompaktlader sehen bis auf 2-3 kleine Änderungen und anderen Decals so aus wie die Vanilla Kompaktlader. Auch der Frontlader hat irgendwie Ähnlichkeit zum Claas. Die beiden RTV's sind eig. auch nur Spielerei, wobei man sagen muss der Mahindra ist leistungsfähiger als beide.
Die Traktoren mit max. 200 PS sind leider für meinen Spielstil (6-12m Arbeitsbreite) schon unterdimensioniert.

Image

Tja...für mich ein No-Go.
Last edited by Shial on Tue May 17, 2022 2:41 pm, edited 1 time in total.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by simawa »

Mein Flehen ist nicht erhört worden - tatsächlich ein Kubota DLC. Was um alles in der Welt soll man damit anfangen? Einzig das eine Auto würde mein Interesse wecken. Der Rest ist schon gefühlte zehntausenmal vorhanden. Schade, dass nicht die Nischen gefüllt werden. Etwas Abwechslung bei Kartoffel- und Rübenrodern wäre nicht verkehrt. Da haben wir seit Jahren schon die gleichen Marken. Wenn das mit den DLC´s so weiter geht, gibt das den miesesten LS-Teil was DLC´s betrifft. Da waren die DLC´s im 19er und davor aber weitaus interessanter.
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by ATNero »

Ich persönlich freu mich sehr auf das DLC.
Hab zwar im RL nur auf den Messen mal den ein oder anderen Gesehen aber die fand ich Optisch echt schick und auch die Beratung der Händler war richtig gut.

Schade finde ich das ein Teil der Community so wütend, teilweise sehr Beleidigend ist nur weil sie genau ihr "Wunsch DLC" nicht bekommen.
Das erste DLC war auch nichts für mich da ich nicht viel mit den Trauben usw. arbeite, aber ich hab mich für alle gefreut die das nutzen können.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by TopAce888 »

Und was drivet mich da jetzt crazy, wie es im Y1P hieß?🤔
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Baclodant »

TopAce888 wrote: Tue May 17, 2022 2:38 pm Und was drivet mich da jetzt crazy, wie es im Y1P hieß?🤔
Wenn du noch ein paar Tage grübelst hast du die antwort🤭
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

TopAce888 wrote: Tue May 17, 2022 2:38 pm Und was drivet mich da jetzt crazy, wie es im Y1P hieß?🤔
Der Beifahrer. Jetzt kann man vllt. auch auf Konsolen im Multiplayer Beifahrer mitnehmen. Daher ist ein Buggy mit 4 Sitzplätzen ausgestattet.

Geht auch mit anderen ausgewählten Maschinen, nur das DLC muß drin sein, sonst gehts nicht, wenn ich richtig gelesen hab
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

Schade....das wird das 2. DLC, welches ich bei Steam sofort dektivieren kann.
Somit ist der erste Seasonpass auch mein letzter....
Und nach einem Blick in die Fahrzeugliste muss ich sagen,
dass ich das DLC auch nicht einzeln kaufen würde....
Denn ich finde es relativ teuer !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Walter Röhrich »

Also mal ehrlich, wer denkt sich denn im LS22 bitte die DLCs aus?

Ich meine schön und gut, dass Kubota jetzt dabei ist, was sicher jetzt viele in Asien und Nordamerika freuen wird aber schon wieder ein reines Fahrzeug - DLC? :confusednew:

Und schon wieder zum Release im Preis reduziert? Tut mir Leid aber ich fühle mich als SeasonPass - Besitzer mittlerweile schon auf den Arm genommen. :cry: *thumbsdown* :!:

Die Contentupdates sind 100mal interessanter als eure (Bezahl)DLCs bisher.
Wie wäre es mal mit Anbaugeräten oder kommen die nur noch in Contentupdates? :hmm:
(Und wenn ja bitte keine Güllefässer mehr die gibt es im Überfluss.)

Wieder kein(e) Gameplay- oder Maschinenfeatures! *thumbsdown*

Werde das DLC ,wie schon das letzte ebenfalls, wie einige Vorredner direkt bei Steam deaktivieren. Das war auch für mich der erste und letzte SeasonPass.
Wenn jetzt einer kommt und sagt das hätte man wissen können und es war ein Glücksspiel den SeasonPass zu kaufen muss ich dem für mich widersprechen. Bisher hat Giants mich mit ihren DLCs nur einmal enttäuscht. Das war damals das Claas -DLC das entgegen der auf der FarmCon damals angekündigten kompletten Grünlanderntekette nur ein Mähwerk und Ladewagen enthielt. Ansonsten war immer genug interessantes dabei, daher habe ich auch den SeasonPass gekauft.
Nur im LS22 bisher wurden für mich die DLCs bisher volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Allen anderen aber viel Spaß damit

:hi:
Locked