Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Franken-Landwirt »

Meckel34 wrote: Mon Jun 27, 2022 1:53 pm Hmm, ob das mit den Aufträgen gefixt wurde... :hmm:
Würde mich auch Interessieren. Steht leider nix davon in den Patch-Notes.

Das nervt mich momentan am meisten. Gerade am Anfang wenn man bei null anfängt, bin ich zu 100 % als Lohner unterwegs. Geht momentan überhaupt nicht oder wenn, dann nur übelst eingeschränkt da nahezu keine Aufträge vorhanden sind. *thumbsdown*

Ich hätte gerne wieder das Strohbergungs-Addon. Da hatte man wenigstens mit den Stroh-Pellets, der Pellets-Paletten-Fabrik und der Primus mal was neues. Sollen sie es halt von den Moddern abkaufen, zusammenarbeiten oder was auch immer. Würde sogar ein paar Euronen dafür bezahlen.
Gruß :hi:
FL
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Marco84 »

Wenn der Patch jetzt da ist, dann müssten ja nachher auch die Maps die vorher auf PC und Konsole waren und jetzt nur noch für PC sind, auch für Konsole wieder kommen.
Weil da hatte ja einer von Giants was im Englischen Teil geschrieben, das die Probleme mit dem Patch behoben sind und die Maps dann wieder auf Konsole kommen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Pommfix »

So, Kubota Pack ist installiert, für Xbox Series S. Jetzt fehlt nur noch der Patch.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Tomekk »

Echt?
Dachte erst Patch, dann DLC
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dolphin »

Kubota ist online
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

Auf Steam erwartungsgemäß noch nicht....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lord Nighthawk »

Fester Releasezeitpunkt ist halt zu teuer bei nem DLC, da muß man die automatische interne Aktualisierung der Steamserver abwarten.

Bin ja mal auf die Rezessionen der tollen....Traktoren.....gespannt.....
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dreiviertel »

Die Geräte im DLC sind eigentlich okay, sofern man auf Höfen spielt, wo die Leistung der Trecker passt. Allerdings ist es wie immer, dass Giants scheinbar nicht in der Lage ist ein Release ohne Bugs zu schaffen. Hydraulikschläuche am Frontlader die nicht connecten, das DLC nochmals im (PS) Modhub mit null Megabyte vorhanden, usw.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Kallenbach »

Dreiviertel wrote: Tue Jun 28, 2022 8:12 am Die Geräte im DLC sind eigentlich okay, sofern man auf Höfen spielt, wo die Leistung der Trecker passt. Allerdings ist es wie immer, dass Giants scheinbar nicht in der Lage ist ein Release ohne Bugs zu schaffen. Hydraulikschläuche am Frontlader die nicht connecten, das DLC nochmals im (PS) Modhub mit null Megabyte vorhanden, usw.
Man muss schon den richtigen Traktor nehmen. Der LA2255 Frontladerarm ist nur für den M6 gedacht. Der M7 und der M8 müssen den M77 Frontladerarm benutzen. Wird leider an keiner Stelle erwähnt dass dem so ist und es ist nur an den Anschlüssen zu sehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
xXxatrush1987
Posts: 96
Joined: Sat Jul 25, 2009 11:11 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by xXxatrush1987 »

also wenn man wirtschaftlich effizient spielen will siehts bei den traktoren wiefolgt aus(old/youngtimer nciht berücksichtigt):

m6 ist mit der sinnvollste, aber valtra G serie mit cvt ist schlicht ki tauglicher, da selbige bei schaltgetrieben das schalten gerne mal vergisst, wenn man selbst fährt aber definitiv der sinnvollste Kubota.
der new holland t6 ist mit 50km/h ist noch besser.

m7 hat keine schnitte selbst gegen arion 6xx oder mf 67xx, zu leicht, zu schmale reifen und trotzdem nicht wendiger aber teuerer(€/kw)

m8 muss sich auch arion 660 oder dem mf 67xx geschlagen geben.

alle kubota standard traktoren leiden stark unter zuwenig traktion, Vorallem da man keine BKT schlappen aufziehen kann, welche ja bei vielen traktoren ein deutliches plus an zugleistung bringen.

also nur was fürs roleplay oder fürs spaß spiel, wobei der m6 als persönlicher hoftraktor als alternative sein kann.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

Lord Nighthawk wrote: Tue Jun 28, 2022 2:32 am Fester Releasezeitpunkt ist halt zu teuer bei nem DLC, da muß man die automatische interne Aktualisierung der Steamserver abwarten.

Bin ja mal auf die Rezessionen der tollen....Traktoren.....gespannt.....
Ich sage ja gar nichts zu den Release Zeiten, das war mir ja auch beim Kauf bekannt. Es war nur eine Feststellung, das es erwartungsgemäß noch nicht zu Verfügung steht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by juf.de »

Wenn die steamdb Informationen stimmen, wird das Kubota DLC auf Steam um 12:00 UTC freigeschalten, zum Zeitpunkt meines Posts also in etwa 3,5 h.
https://steamdb.info/app/1988850/history/ (Changelist #15257742)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dreiviertel »

Kallenbach wrote: Tue Jun 28, 2022 8:54 am Man muss schon den richtigen Traktor nehmen. Der LA2255 Frontladerarm ist nur für den M6 gedacht. Der M7 und der M8 müssen den M77 Frontladerarm benutzen. Wird leider an keiner Stelle erwähnt dass dem so ist und es ist nur an den Anschlüssen zu sehen.
Ok, wenn dem so ist, dann ist es wohl ein Feature. :wink3:
Ich hatte mich an der PS Angabe der Frontlader orientiert und da liegt der M77 ja schon etwas über der max Leistung vom M7. In der Liste der kompatiblen Geräte des M77 ist der M7 auch nicht gelistet - beim LA2255 allerdings auch nicht...
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

xXxatrush1987 wrote: Tue Jun 28, 2022 9:04 am also wenn man wirtschaftlich effizient spielen will siehts bei den traktoren wiefolgt aus(old/youngtimer nciht berücksichtigt):

m6 ist mit der sinnvollste, aber valtra G serie mit cvt ist schlicht ki tauglicher, da selbige bei schaltgetrieben das schalten gerne mal vergisst, wenn man selbst fährt aber definitiv der sinnvollste Kubota.
der new holland t6 ist mit 50km/h ist noch besser.

m7 hat keine schnitte selbst gegen arion 6xx oder mf 67xx, zu leicht, zu schmale reifen und trotzdem nicht wendiger aber teuerer(€/kw)

m8 muss sich auch arion 660 oder dem mf 67xx geschlagen geben.

alle kubota standard traktoren leiden stark unter zuwenig traktion, Vorallem da man keine BKT schlappen aufziehen kann, welche ja bei vielen traktoren ein deutliches plus an zugleistung bringen.

also nur was fürs roleplay oder fürs spaß spiel, wobei der m6 als persönlicher hoftraktor als alternative sein kann.
Jo das mit den Rädern da stimm ich dir zu die sind doch etwas zu schmal. Vor allem stösst mir das sauer auf beim M8 da er auch in den USA ohne diese Stange, die aus den Achsen kommt für die Zwillingsbereifung, mit Einzelbereifung (Breit, Normal und Pflege) zubekommen ist. Die Stange ist lediglich die Vorbereitung auf Zwillingsreifen, wer aber keine haben will bekommt ihn dort auch ohne diese Stangen aus der Achse. Was BKT betrifft sind die meines Erachtens nicht für Kubota zu haben, also nicht überall. Hab mal den Fendt/Valtra Vertragshändler bei mir um die Ecke gefragt der auch absofort Kubota anbietet, der meinte das BKT noch nicht für die verfügbar sind. Aber es soll Gespräche geben.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
Karlheinz_K.
Posts: 45
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Karlheinz_K. »

Also auf Steam ist es mit Stand 14:30 Uhr noch nicht da.
Hier geht es zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/JWA3RM8WxT
Unser YouTube-Kanal:
https://youtu.be/6J3J3KLRywM
Unser Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/ag_berg_bauern
Locked