Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Fanta4 »

vlnjacki wrote: Tue May 17, 2022 6:55 pm
Hatte echt auf ein MB DLC als 2.DLC (This will Drive you crazy)gehoft und wegen dem MB Stern auf dem Bührer Traktor damals als Andeutung auf MB ,aber das war es dann wohl auch erstmal für mich mit Seasons Pass im Vorraus kaufen, eventuell dann demnächst für mich nur noch Einzel DLCs wenn überhaupt.🥺

Da würde ich gerne mal die Auflösung von Giants erfahren.. was ist bei Kubota so toll das "This will Drive you crazy" passen sollte..

War für mich auch das letzte mal, das ich den SP bei LS vorab gekauft habe. Hätte weder den ersten oder den zweiten DLC gekauft.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Du kannst im Multiplayer einen oder mehrere Beifahrer mitnehmen, wenn du z.B. zum Händler fährst, um dir neue Maschinen zu kaufen. Die kannst im "Convoy" heimfahren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Haubi »

Gut das ich keine Überraschungen kaufe. Wäre schon die 2. Enttäuschung. :zunge: :lol:
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Meiko »

Und das nächste DLC wird dann wahrscheinlich mit Kioti Kleintraktoren sein. :lol: :lol: :lol:

Mal schauen, vielleicht hat Giants ja noch ne Überaschung in petto und liefert in einem der Patches
ja noch mehr von Kubota. So wie im kommenden die Sachen von AGI.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by ManHas »

An alle, die über den Season-Pass meckern bzw. enttäuscht sind: Euch war doch in dem Fall von Anfang an klar, hier die Katze im Sack zu kaufen. Entweder ich habe also zu viel Geld, oder ich bin so schmerzfrei, dass es mir letztendlich egal ist, was da kommen mag. Bei anderen Spielen weiß man zumindest grob, was einen im Season-Pass erwartet. Hier war - außer marketingtechnischen Ankündigungsschnipseln, die man nicht mal mit viel Fantasie entschlüsseln kann, - gar nix bekannt. Wer den Pass dennoch kauft ..... siehe oben.

Und dann überlegt mal, wann der Season-Pass angekündigt und veröffentlicht wurde. Glaubt ihr wirklich, dass DLCs wie jetzt Kubota in den letzten 6 Wochen im stillen Kämmerlein bei Giants entstanden sind? Das steht schon seit Monaten fest, was da kommen wird.

Ja, auch ich hätte mir mehr Abwechslung bzw. neue Spieltechniken gewünscht, statt den x. Traktor in einer anderen Farbe. Aber letztendlich ist es wie überall: Der Erfolg gibt dem recht, der ihn hat. Und solange solche DLCs ausreichend verkauft werden, wirds die auch immer wieder geben.

Noch sind ja erst 50 % vom Season-Pass bekannt. Vielleicht kommt also doch noch was, was den einen oder anderen etwas positiver stimmen wird. Ich bin gespannt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

ManHas wrote: Tue May 17, 2022 9:10 pm An alle, die über den Season-Pass meckern bzw. enttäuscht sind: Euch war doch in dem Fall von Anfang an klar, hier die Katze im Sack zu kaufen. Entweder ich habe also zu viel Geld, oder ich bin so schmerzfrei, dass es mir letztendlich egal ist, was da kommen mag. Bei anderen Spielen weiß man zumindest grob, was einen im Season-Pass erwartet. Hier war - außer marketingtechnischen Ankündigungsschnipseln, die man nicht mal mit viel Fantasie entschlüsseln kann, - gar nix bekannt. Wer den Pass dennoch kauft ..... siehe oben.

Und dann überlegt mal, wann der Season-Pass angekündigt und veröffentlicht wurde. Glaubt ihr wirklich, dass DLCs wie jetzt Kubota in den letzten 6 Wochen im stillen Kämmerlein bei Giants entstanden sind? Das steht schon seit Monaten fest, was da kommen wird.

Ja, auch ich hätte mir mehr Abwechslung bzw. neue Spieltechniken gewünscht, statt den x. Traktor in einer anderen Farbe. Aber letztendlich ist es wie überall: Der Erfolg gibt dem recht, der ihn hat. Und solange solche DLCs ausreichend verkauft werden, wirds die auch immer wieder geben.

Noch sind ja erst 50 % vom Season-Pass bekannt. Vielleicht kommt also doch noch was, was den einen oder anderen etwas positiver stimmen wird. Ich bin gespannt.
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* Besser hätt ichs auch nicht schreiben können.. Im Übrigen wurde Kubota, wie ich schon geschrieben und auch mal gelesen hab, von der Community gewünscht, aber der Wunsch wurde nie erfüllt. Jetzt ist er wahr und es gibt wieder Motzerei.

Bin auch gespannt, was in den nächsten 2 Päckchen drin steckt. Und wenn der YOP halt nicht so der Brüller war, ich wette, der Y2P wird besser.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by AustriaModding Lukas »

Meiko wrote: Tue May 17, 2022 8:53 pm Und das nächste DLC wird dann wahrscheinlich mit Kioti Kleintraktoren sein. :lol: :lol: :lol:
Pst!! Bei Giants lachen und schämen sich jetzt alle zugleich, du hast es erraten :lol: :shock:

Jetzt im Ernst: Mich drivt da gar nichts crazy, wenn ich den Pass hätte würde ich crazy driven im Sinne von Durchdrehen bei diesem sc**** DLC
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by _LIFAD_ »

Ich habe auch wirklich nichts gegen Kubota als Marke an sich. Ist nicht mein Favorit, aber pff, was solls. Ist ja als Marke nicht so schlimm.

Viel schlimmer finde ich, und so wie ich das hier lese einige andere auch, das Grundkonzept dieses DLC. Jedes enthaltene "Stück" hat einen eigenen Motor. Die zwei Frontlader jetzt mal ausgeklammert. Genauso war im Carraro DLC alles ausschließlich motorisierte Fahrzeuge. Jetzt also das zweite DLC, ausschließlich Fahrzeuge.
Das ist das was mich daran halt stört. Es gibt keinerlei "gezogenes" in den DLC. Bei Carraro hätte ja auch noch ein gezogener Traubenernter oder sowas enthalten sein können. Oder eine Produktion oder irgendwas. Genauso hat Kubota auch Anbaugeräte.
Dass die DLC auf eine einzelne Marke bezogen sind ist okay, nicht super, aber verschmerzbar. Aber dass sie auf nur eine "Kategorie" beschränkt sind stört mich.
Im LS13, das Zetor DLC hatte Traktoren und Anbaugeräte. Das Big Bud DLC hatte zwei Traktoren als zentrales Element und passende Anbaugeräte. Das Bourgeault DLC hatte als Traktor den John Deere 9RX drin.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by jankru »

Ich finde generell dass es bei der Traubenernte an Kleingeräten mangelt.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by ManHas »

Und im LS 11 gabs als DLC (!) sogar mal die BGA. Das waren noch Zeiten ..... und Innovationen.

Es mangelt nicht nur bei der Traubenernte. Trauriges Beispiel seit langem ist die Kartoffel- und Rübentechnik. Versucht da mal, als "kleiner Bauer" Fuß zu fassen. Unmöglich.

Es gibt viele Ecken und Enden, die im LS noch lange nicht perfekt sind und meiner Meinung nach wichtiger zu korrigieren wären, als der x. neue Traktor.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

jankru wrote: Tue May 17, 2022 9:56 pm Ich finde generell dass es bei der Traubenernte an Kleingeräten mangelt.
Ja, es fehlt ne dreipunkt spritze für den Weinbau. Kein Weingärtner bei uns hat so ne riesige gezogene spritze im wengert.
ManHas
Eventuell wird ja das kartoffel DLC aus dem LS19 noch nachgereicht,
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Flys
Posts: 1
Joined: Tue May 17, 2022 10:25 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Flys »

Also....
Ich muss wirklich sagen das die DLC's bis jetzt wirklich nicht das war, was mir wirklich zugesagt hat, das ist natürlich auch alles Geschmackssache und klar man kann es nicht jedem recht machen. Aber trotzdem würde es mich Persönlich mal freuen wenn mal so marken wie ,,Samasz" oder auch mehr ,,Krone" bearbeitet wird Vorallem im Thema Grünland oder auch vielleicht mal die Vorstellung vielleicht mit McHale was zu starten. Wie dem auch sei sicherlich alles eine Sache des Geschmacks und sicherlich auch eine Frage der Möglichkeit.
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by accept »

Gegen Kubota als Marke habe ich nix, nur wo ich grad den Fuhrpark gesehen habe.....: WARUM GIANTS?!?

Es gibt inzwischen Baumwolle,Zuckerrohr, Trauben, alles Dinge die mal kamen und die man regelrecht verkommen lässt (ja bei Trauben wird es nicht anders sein). Statt da mal irgendwo anzusetzen und sinnvoll zu erweitern, oder wenigstens beim Fuhrpark Lücken zu schließen. Oder es im Stil des damaligen Kuhn DLC s zu halten, sprich eine ganze Palette an Gerätschaften+2 Traktoren .Nö die Schreie nach einem weiteren Traktoren DLC unterhalb von 200 PS waren ja überall zu vernehmen..... xd


Ich habe wie gesagt nix gegen Kubota, die Sachen sehen schick aus, dennoch absolut überflüssig und wird auch nur über den season pass für giants lohnen, da es sich wohl die wenigsten so kaufen werden. Was bin ich froh, nicht zu den Gelackmeierten zu gehören.....xd


Der Mensch der bei Giants die Design Entscheidungen trifft, muß ein ganz helles Köpfchen sein. So ein richtig aufgeweckter kleiner Sonnenschein. 😌
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Bobby Flusen »

T4xs wrote: Tue May 17, 2022 10:22 pm Ja, es fehlt ne dreipunkt spritze für den Weinbau. Kein Weingärtner bei uns hat so ne riesige gezogene spritze im wengert.
Genau so ist es. Giants bringt immer mehr kleine Traktoren raus, wo ich auch überhaupt nichts gegen habe, aber so lange man keine passenden Anbaugeräte dafür nachliefert, sind die für die Tonne.

Zwar gibt es in einigen Kategorien auch kleinere Geräte, aber wirklich vollständig ist dieses Sortiment nicht.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Noir »

Moin,

also das einzige was mich wirklich stört an Kubota ist die Farbe... Sorry, dieses Orange/Rot tut in den Augen weh. :zunge:

Was die größe angeht, würden die Traktoren schon zu meiner Spielweise passen, wobei ich es schon schade finde, dass tatsächlich keine Anbaugeräte enthalten zu sein scheinen.

Auch wenn mit Kverneland/Vicon und Great Plains ja bereits einige Modelle des Sortiments im Spiel sind.

Was den Hinweis am Ende betrifft: :hmm:

Morse Code Translate übersetzt mit

.-.-.. (nicht regulär aber darstellbar) #
... S
/ bleibt /
--- O
-... B

Es währe also # S / O B

Was immer das auch bedeuten soll, in Verbindung mit dem Hinweis

Get things done more Efficently

aus dem Season Pass Display Banner.

Kleiner Edit

Ja wenn man zwischen den ersten beiden Zeichen ein Leerzeichen sieht kommt
ALS / OB
beim Morsen raus.
.- A
.-.. L
Rest wie gehabt
Locked