Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Haagele »

Ist für die Xbox inzwischen der Patch 1.5 raus? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Patches nach und nach rauskommen und für das DLC ist der Patch nötig.
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lordi34 »

Haagele wrote: Tue May 24, 2022 9:01 pm Ist für die Xbox inzwischen der Patch 1.5 raus? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Patches nach und nach rauskommen und für das DLC ist der Patch nötig.
Patch ist da
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Eische »

Frank-K wrote: Tue May 24, 2022 8:56 pm
Eische wrote: Tue May 24, 2022 7:31 pm Also der Storm FX ist mal eine richtige Saatgutproduktionsmaschine:
...

Leider lässt der sich nicht an Auto oder Traktor anhängen.
Also ich kann das Teil mit dem Traktor ziehen.
Jau stimmt. Jetzt geht es plötzlich mit dem Traktor. Auto leider nicht.

Danke für den Hinweis!
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by TopAce888 »

DocDesastro wrote: Tue May 24, 2022 8:39 pm Ich warte momentan seit ca. 3h drauf...
Keine Ahnung, woran es liegt.
Bei mir war der Key nach ein paar Minuten da. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

Bei mir sind die Keys jetzt auch beide angekommen. Beide im Spam gelandet
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Key ist jetzt da...hat knapp 4h gedauert. Mal sehen, was das DLC für mich bereithält...aber nicht mehr heute (gähn)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Donner123 »

Eine kleine Verbesserungs-Idee hätte ich für diese Saatgutmaschine: Ohne Beizmittel kann man es ja wie eine normale Förderschnecke nutzen (Habe ich festgestellt, weil ich erst das Beizmittel vergessen habe). Nur bekommt man das Beizmittel leider nicht mehr raus, wenn man nicht alles verwendet hat. Wenn das aber gehen würde, also wie zum Beispiel bei den Spritzen mit dem Spritzmittel, könnte man das Teil auch für einfaches Umladen benutzten, ohne erst das ganze Beizmittel in dem Gerät verbrauchen zu müssen.

Oder geht das doch? Dann hab ich mich verguckt :biggrin2:
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by #MB-Trac_Power »

Also Giants...

Ich habe ja viel Verständnis, aber auf diese Art und Weise FreeContent anzubieten ist irgendwie ganz komisch. :confusednew:
Es gab ja immer Lob von mir und ich hoffe konstruktive Kritik, aber das hier ist völlig Banane. Einfluss von Außen?
Ist nicht böse gemeint, aber das könnt ihr mal behalten.

Schöne Grüße an AGI (Ohne mich.) Ich habe nichts zu verbergen, aber meine privaten Daten usw. sind ein Teil meiner Privatsphäre und geht die Jungs von AGI denke ich eher nichts an. Hier geht es doch nur um Datensammlung, oder? Das ist Teil des Deals, oder? Ihr bietet es kostenlos an, AGI bekommt dafür die Daten. Die verkaufen die Daten und bei mir kommt irgendwann von irgendwem Werbung, oder sonst was an. Schöne neue Welt.
Aber irgendwie schreien auch sehr viele danach.

Anders kann ich mir leider nicht erklären, weshalb plötzlich die Angabe von persönlichen Daten bei FreeContent eine Rolle spielt.


Meiner Meinung nach, ein Schritt in die falsche Richtung. Ich glaube nicht, dass ihr solche Deals nötig habt.



MfG
#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Wed May 25, 2022 2:04 am, edited 3 times in total.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by jankru »

#MB-Trac_Power wrote: Wed May 25, 2022 12:50 am Also Giants...

Ich habe ja viel Verständnis, aber auf diese Art und Weise FreeContent anzubieten ist irgendwie ganz komisch. :confusednew:
Es gab ja immer Lob von mir und ich hoffe konstruktive Kritik, aber das hier ist völlig Banane. Einfluss von Außen?
Ist nicht böse gemeint, aber das könnt ihr mal behalten.

Schöne Grüße an AGI (Ohne mich.) Ich habe nichts zu verbergen, aber meine privaten Daten usw. sind ein Teil meiner Privatsphäre und geht die Jungs von AGI denke ich eher nichts an. Hier geht es doch nur um Datensammlung, oder? Das ist Teil des Deals, oder? Ihr bietet es kostenlos an, AGI bekommt dafür die Daten. Die verkaufen die Daten und bei mir kommt irgendwann von irgendwem Werbung, oder sonst was an. Schöne neue Welt.
Aber irgendwie schreien auch sehr viele danach.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du uns sagen willst. Ich hab das Spiel bei Steam und konnte das DLC ganz gewöhnlich installieren. Keiner wollte irgendwas von mir Wissen zu Freischaltung. Ich denke der Weg über die Giants Seite dürfte ganz ähnlich sein. Also könntest du vielleicht mal verständlich ausdrücken, was du für ein Problem hast bei einem gewöhnlichen, wenn auch kostenfreien DLC?
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by #MB-Trac_Power »

Nein, über die offizielle Seite von Giants ist die Angabe der persönlichen Daten erforderlich.


Mein Problem ist, dass ich gezwungen werde meine privaten Daten zu verkaufen, wenn ich was von AGI im Spiel haben möchte.
Manchen ist das egal, die hauen dann ihre privaten Daten raus, ich überlege da lieber 2x, ob es mir das Wert ist. In dem Fall von AGI, leider, Nein.



MfG
#MB-Trac_Power
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Frank-K »

@MB-Trac_Power
Schalte Dein Internet ab und mach dein Handy aus.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by McLovin10 »

Man muss nicht mal seine Daten nehmen solange man kein Ausweis vorlegen muss kann man alles frei erfinden im netz selbst Kreditkarten.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

McLovin10 wrote: Wed May 25, 2022 5:13 am Man muss nicht mal seine Daten nehmen solange man kein Ausweis vorlegen muss kann man alles frei erfinden im netz selbst Kreditkarten.
Naja, aber ne Email Adresse auf die du Zugriff hast sollte es schon sein, sonst kommt der key nicht.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Das DLC ist verschlüsselt und man braucht nen key für download und Installation.

Da ich bereits zwei Spiel Lizenzen und einen YOP bei giants im eshop gekauft habe ist es für mich ein ganz normaler Vorgang dort für einen Download meine Daten (die ich ja sowieso schon dreimal dort hinterlegt habe) nochmal zu hinterlegen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by monteur1 »

Frank-K wrote: Wed May 25, 2022 4:49 am @MB-Trac_Power
Schalte Dein Internet ab und mach dein Handy aus.
Dann würde die Alexa ja nicht mehr funktionieren.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lisertan »

#MB-Trac_Power wrote: Wed May 25, 2022 12:50 am Also Giants...

Ich habe ja viel Verständnis, aber auf diese Art und Weise FreeContent anzubieten ist irgendwie ganz komisch. :confusednew:
Es gab ja immer Lob von mir und ich hoffe konstruktive Kritik, aber das hier ist völlig Banane. Einfluss von Außen?
Ist nicht böse gemeint, aber das könnt ihr mal behalten.

Schöne Grüße an AGI (Ohne mich.) Ich habe nichts zu verbergen, aber meine privaten Daten usw. sind ein Teil meiner Privatsphäre und geht die Jungs von AGI denke ich eher nichts an. Hier geht es doch nur um Datensammlung, oder? Das ist Teil des Deals, oder? Ihr bietet es kostenlos an, AGI bekommt dafür die Daten. Die verkaufen die Daten und bei mir kommt irgendwann von irgendwem Werbung, oder sonst was an. Schöne neue Welt.
Aber irgendwie schreien auch sehr viele danach.

Anders kann ich mir leider nicht erklären, weshalb plötzlich die Angabe von persönlichen Daten bei FreeContent eine Rolle spielt.


Meiner Meinung nach, ein Schritt in die falsche Richtung. Ich glaube nicht, dass ihr solche Deals nötig habt.



MfG
#MB-Trac_Power
Hallo und guten Morgen,

eine spannende Theorie, aber sehr weit an der Wahrheit vorbei. Wer einen DLC bei uns auf der Webseite "kauft" muss schon immer seine Daten eingeben. Die sind nicht für AGI, oder CLAAS oder Antonio Carraro oder was auch immer, sondern zur Zuweisung der Keys in unserer Datenbank. Darum braucht man diese Daten z.B. auch nicht bei Steam, weil man da schon in deren Datenbank ist.

Der AGI DLC ist nicht anders als andere Kauf-DLCs und kommt mit einem Key daher und installiert sich eben als DLC und nicht als Mod. Entsprechend muss man den über unsere Webseite "kaufen", zum Preis von 0 Euro. Der Ablauf ist dennoch der Selbe wie bei allen DLCs oder Hauptspielen, weil es die selbe Technik ist. Auf diese Art halten wir z.B. den Modspeicher der Konsolen frei, weil es kein Mod ist.

Wir gehen also in keine falsche Richtung und du hast Recht, wir haben solche Deals nicht nötig, darum machen wir sie auch nicht. Ganz im Gegenteil, wir halten uns sehr start an den Datenschutz und stellen keinen ******** mit euren Daten an. Bis auf die zum Kauf nötigen Daten (was zugegeben wenn man auch wirklich was bezahlen muss sinnvoller aussieht) sammeln wir gar keine Daten von unseren Spielern.

Ich hoffe das klärt Dinge ein wenig auf.

LG
Lars
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Locked