Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Darthbot »

Hier steht immer ein schwarzer BMW vorm Haus. Aber da weiß ich wenigstens wem dieses Mist Ding gehört. Denn fast täglich muss ich zu ihm hin damit er die Einfahrt zu den Garagen frei macht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Ja. ist mein eigener. Ich mag schwarze Autos. Zugegeben, jetzt haben die schon nen Launcher, der mein Grundspiel analysiert und den Patch automatisch installiert, also den 1.5, aber das Teil kriegt es nicht gebacken, die Updates zu den anderen firmeneigenen DLC zu finden und ich muss mich umständlich wieder auf der DL-Seite einwählen und den Key raussuchen für alles? Naja, kundenfreundlich geht besser. Auf den Key per mail warte ich gerade noch...das ging beim letzten mal viel schneller.

P.S.: und ja, ich weiß, dass da bis zu drei Tage Wartezeit steht. Wundere mich halt nur, weil sonst immer der Key binnen 5min nach dem auschecken da war, seitdem ich für den LS kaufe (also seit dem 15er)
Last edited by DocDesastro on Tue May 24, 2022 7:10 pm, edited 2 times in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dude23 »

elmike wrote: Tue May 24, 2022 6:48 pm weil das DLC dieses Mal wie ein Kauf-DLC umgesetzt ist, also verschlüsselt, aber eben für 0€.
Precision Farming wird als Mod angeboten, auch wenn das auch als DLC bezeichnet wird.
Danke!
Rübenfuchs wrote: Tue May 24, 2022 7:03 pm Als Steam-Kunde konnte ich es mir einfach runterladen.
Danke!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Darthbot »

DocDesastro wrote: Tue May 24, 2022 7:06 pm Ja. ist mein eigener. Ich mag schwarze Autos. Zugegeben, jetzt haben die schon nen Launcher, der mein Grundspiel analysiert und den Patch automatisch installiert, also den 1.5, aber das Teil kriegt es nicht gebacken, die Updates zu den anderen firmeneigenen DLC zu finden und ich muss mich umständlich wieder auf der DL-Seite einwählen und den Key raussuchen für alles? Naja, kundenfreundlich geht besser. Auf den Key per mail warte ich gerade noch...das ging beim letzten mal viel schneller.

P.S.: und ja, ich weiß, dass da bis zu drei Tage Wartezeit steht. Wundere mich halt nur, weil sonst immer der Key binnen 5min nach dem auschecken da war, seitdem ich für den LS kaufe (also seit dem 15er)
Bei mir tauchte er nach 5min im Spam Ordner auf, was ich aber erst nach 30 Minuten bemerkt habe. Vielleicht mal da gucken.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Schon geschehen - ist nicht da. Naja, warten wir es ab.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Eische »

Also der Storm FX ist mal eine richtige Saatgutproduktionsmaschine:
Mit 50 Litern Beizmittel macht der etwa 13000 Liter Saatgut und braucht dafür nur etwa 6500 Liter Getreide. Ich hab es mit Weizen getestet. Denke aber mal, dass die Werte für alle Sorten gleich sind.
Mais wandelt der jedenfalls auch um.

Ob dieser Faktor 2 beabsichtigt ist? Finde ich jetzt eher unnötig.

Leider lässt der sich nicht an Auto oder Traktor anhängen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Das klingt cool, aber nicht unbedingt ausbalanciert es sei denn, gebeizte Saat geht viel besser auf als normale, dann würde es halbwegs Sinn ergeben (Sofern m na normalen Weizen über Feld säen kann). Weiss da wer was drüber? Hat der Getreidetrockner aus den Fact sheets eine Funktion oder ist das Deko?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by olli76 »

jetzt muss man auch noch warten bis man die email bekommt!

erst die daten dann warten is schon doof
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by simawa »

DocDesastro wrote: Tue May 24, 2022 7:33 pm Das klingt cool, aber nicht unbedingt ausbalanciert es sei denn, gebeizte Saat geht viel besser auf als normale, dann würde es halbwegs Sinn ergeben (Sofern m na normalen Weizen über Feld säen kann). Weiss da wer was drüber? Hat der Getreidetrockner aus den Fact sheets eine Funktion oder ist das Deko?
Schade, der Getreidetrockner scheint nur Deko zu sein. Wenn er eine Funktion haben sollte, habe ich sie bisher nicht entdeckt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

************IronieModusOn************
Du musst halt warten, bis deine Daten Gewinn bringend weiterverkauft wurden....
Erst dann gibt es das AGI-DLC....:lol:
************IronieModusOff************
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

Muß schon sagen, bei bezahltem content kommt der Key deutlich schneller ^^
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

:confusednew:....ich habe das Pack vorhin im Modhub gesehen, angklickt und das Formular ausgefüllt....nach 3 Minuten war der Code da und ich habe es geladen.....eine Stunde später hat Steam mir gesagt, dass sie das auch im Shop haben....hätte ich das mal eine Stunde vorher gewusst. Jetzt habe ich die Exe Datei und den Code und installiere es nachher trotzdem über Steam......:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by DocDesastro »

Ich warte momentan seit ca. 3h drauf...
Keine Ahnung, woran es liegt.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Frank-K »

Eische wrote: Tue May 24, 2022 7:31 pm Also der Storm FX ist mal eine richtige Saatgutproduktionsmaschine:
...

Leider lässt der sich nicht an Auto oder Traktor anhängen.
Also ich kann das Teil mit dem Traktor ziehen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Lordi34 »

Kann es jemand auf der Xbox laden?
Locked