Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Chaki »

Image

Gratis und ab sofort erhältlich - das AGI Pack! ✨
Begrüßt AGI in Farming Simulatior 22 und freut euch über neue Maschinen und Anlagen!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Kallenbach »

Auf der PS5 bekomme ich den Hinweis CE-107880-4. es lässt sich nicht installieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by TopAce888 »

Das große Silo sieht klasse aus (man kann sogar bis nach oben die Treppe hoch), auch die Halle gefällt mir. Schade ist nur, dass es ein verschlüsselter DLC ist und die Sachen somit nicht auf eine Karte verbaut werden können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ackerwatz
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 7:24 pm
Location: Altenstadt

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältl

Post by ackerwatz »

Auch auf Xbox nicht installierbar. Wird unter „herunterladbarer Inhalt“ angezeigt, geht man auf Details, steht da „Kaufen“. Klickt man auf „Kaufen“ führt das auf eine leere Seite.
Wird das auf Konsole erst später freigeschaltet?

Gruß vom Ackerwtz
Nur jener, welcher lange genug am Fluß sitzt, wird die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen sehen.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dude23 »

Auch hier nochmal die Frage, weshalb ich für den Download dieses Gratis-Packs meine Daten eingeben muss?
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Haubi »

Ich bin auch etwas verwirrt, wozu man hier seine persönlichen daten eingeben soll? Ist Datenhandel jetzt etwa hier auch schon ein neues Geschäftsmodell? Da können die Herrschaften das Gedöns mal schön behalten! *thumbsdown* :zunge:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by simawa »

Meine Güte - was ist so schlimm daran die paar Daten einzugeben? Habt ihr was zu verbergen? Polizeilich gesucht? Da ich nur bei Giants direkt kaufe, haben die meine Daten schon zigmal erhalten. Und wenn ich den LS woanders kaufe, muss ich auch meine Daten preisgeben - also so what?
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Haubi »

simawa wrote: Tue May 24, 2022 5:24 pm Meine Güte - was ist so schlimm daran die paar Daten einzugeben? Habt ihr was zu verbergen? Polizeilich gesucht? Da ich nur bei Giants direkt kaufe, haben die meine Daten schon zigmal erhalten. Und wenn ich den LS woanders kaufe, muss ich auch meine Daten preisgeben - also so what?
Guckst du meinen Wohnort! :mrgreen: :lol: :lol:
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by monteur1 »

Hier findet auch jeder ein Haar in der Suppe. Danke für die gratis Erweiterung. Sieht gut aus. Mfg
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by jemand »

Vielleicht wollen sie die Daten dass sie jedem der über das Pack lästert einen blauen Brief nach hause schicken :biggrin2:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Dude23 »

Das "Nichts-zu-verbergen-Argument" hat sogar einen eigenen Wiki-Artikel.

Davon abgesehen hab ich mich weder beschwert, noch suche ich Haare in Suppen. Ich möchte nur gerne wissen, warum das hier angeblich notwendig sein soll.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by simawa »

Haubi wrote: Tue May 24, 2022 5:26 pm
simawa wrote: Tue May 24, 2022 5:24 pm Meine Güte - was ist so schlimm daran die paar Daten einzugeben? Habt ihr was zu verbergen? Polizeilich gesucht? Da ich nur bei Giants direkt kaufe, haben die meine Daten schon zigmal erhalten. Und wenn ich den LS woanders kaufe, muss ich auch meine Daten preisgeben - also so what?
Guckst du meinen Wohnort! :mrgreen: :lol: :lol:
Oohh! Ähm, also, naja, räusper.... :lol: *thumbsup*
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by elmike »

Hallo,

weil das DLC dieses Mal wie ein Kauf-DLC umgesetzt ist, also verschlüsselt, aber eben für 0€.
Precision Farming wird als Mod angeboten, auch wenn das auch als DLC bezeichnet wird.

Finde ich jetzt auch etwas umständlich, da meine Adresse Giants aufgrund der anderen Käufe aber durchaus bereits bekannt ist, stört es mich hier nicht, sie einzugeben.

elmike
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by T4xs »

elmike wrote: Tue May 24, 2022 6:48 pm Hallo,

weil das DLC dieses Mal wie ein Kauf-DLC umgesetzt ist, also verschlüsselt, aber eben für 0€.
Precision Farming wird als Mod angeboten, auch wenn das auch als DLC bezeichnet wird.

Finde ich jetzt auch etwas umständlich, da meine Adresse Giants aufgrund der anderen Käufe aber durchaus bereits bekannt ist, stört es mich hier nicht, sie einzugeben.

elmike
Das heisst ich kanns nicht einfach runterladen wie nen mod und per drag n Dropbox auf den Server ziehen?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Rübenfuchs »

Als Steam-Kunde konnte ich es mir einfach runterladen. Die haben zwar sowieso meine Daten, aber das stört mich nicht, da ich immer mit einem Aluhut vorm Rechner sitze.

PS: Steht bei euch auch immer so ein schwarzer Wagen vorm Haus, wenn ihr zockt? :hmm:
Locked