Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by T4xs »

TopAce888 wrote: Thu Jun 30, 2022 7:51 pm Und warum wurde der entfernt? War das nicht ohnehin nur der Xerion von Giants mit dem Tour-Stickern von NordrheinTV?
Ne, beim Tour Xerion haben die bremslichter funktioniert ^^
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by jankru »

Das ist irgendwie eine Giants Vorgabe gewesen, dass er nur während der laufenden Tour drin sein durfte. Nach meinen Informationen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by TopAce888 »

Ja, aber die Fehler wurden doch mittlerweile von Giants im Basisspiel korrigiert. Vielleicht hat Giants ja übersehen, dass die Türen nicht geöffnet werden konnten und ihn deswegen entfernt :lol: Ich weiß gar nicht, ob der MC oder IC drin hatte. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by jankru »

Nein, der wurde wieder raus genommen, weil er Grafiken von NPlay enthält. Und deshalb war er nur für einen begrenzten Zeitraum im Modhub. Als könnte man sowas nicht Regeln so von Entwickler zu Ambassador, aber gut. Die Konsoleros, die teilweise den Mod verloren haben sind jedenfalls ganz schön traurig darüber. Mir ists wurscht. Am ende ist es halt ein Xerion.
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by T4xs »

jankru wrote: Thu Jun 30, 2022 9:08 pm Nein, der wurde wieder raus genommen, weil er Grafiken von NPlay enthält. Und deshalb war er nur für einen begrenzten Zeitraum im Modhub. Als könnte man sowas nicht Regeln so von Entwickler zu Ambassador, aber gut. Die Konsoleros, die teilweise den Mod verloren haben sind jedenfalls ganz schön traurig darüber. Mir ists wurscht. Am ende ist es halt ein Xerion.
Naja nur weil ein mod aus dem modhub genommen wird, wird er ja nicht automatisch aus dem modordner der Konsolen gelöscht. Ok bei der xbox ist das jetzt bissl doof gelaufen mit dem big reset für die Anpassung auf 8gb modspeicher
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by jankru »

Ja, warum auch immer haben da einige Leute diesen Mod verloren. Ich hab von Konsolen keine Ahnung. Ich hab ne Switch, ansonsten bin ich der absolute PC Verfechter. Ich kann ja nur das wiedergeben, was die Kommentare so erzählen.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Onkel Mo »

Rübenfuchs wrote: Thu Jun 30, 2022 3:50 pm
das xenomorph wrote: Thu Jun 30, 2022 3:19 pmNicht umsonst machen viele Firmen für ihre Updates, Open Beta Tests, da würde ja vieles schon reichen das man das nur auf einer Plattform macht. Ich sehe es jetzt gerade bei ETS2 und anderen.
Du führst ein Beispiel an, welches ausschließlich auf einer einzigen Plattform erhältlich ist? Nenne doch bitte ein paar Beispiele, welche plattformübergreifend vertrieben werden und zudem Crossplay unterstützen.

SnowRunner wäre schon mal eins...
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Shial »

jankru wrote: Thu Jun 30, 2022 9:08 pm Nein, der wurde wieder raus genommen, weil er Grafiken von NPlay enthält. Und deshalb war er nur für einen begrenzten Zeitraum im Modhub. Als könnte man sowas nicht Regeln so von Entwickler zu Ambassador, aber gut. Die Konsoleros, die teilweise den Mod verloren haben sind jedenfalls ganz schön traurig darüber. Mir ists wurscht. Am ende ist es halt ein Xerion.
Abgesehen von dem Sticker hatte er aber auch die 4200 Motorconfig für was "kleineres" :mrgreen:
Für PC'ler gibts das Ding übrigens bei NPlay selber verlinkt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Mister-XX »

Shial wrote: Thu Jun 30, 2022 7:41 pm [....]Edit:
Und auch aus Reihen der Giants Partner zeigt man sich nicht mehr ganz so begeistert auch was die DLC auswahl und ein paar andere Entscheidungen angeht (siehe Ansgars Tour Xerion der aus dem Modhub entfernt wurde)
Der Claas Xerion Tour Edition
ist wieder da, aber.....
Info: Dieser Mod wirbt für ein zeitlich begrenztes Event, das offiziell in Zusammenarbeit mit CLAAS und GIANTS Software organisiert wird, es gelten besondere Bedingungen für dessen Veröffentlichung.
Der Mod ist für einen begrenzten Zeitraum wieder verfügbar, damit Benutzer, die keine gelegenheit zum Herunterladen hatten oder den Mod verloren haben, ihn erneut herunterladen können.
Also wer ihn haben will, sollte sich beeilen. Also husch husch......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Shial »

Mister-XX wrote: Fri Jul 01, 2022 4:21 pm
Shial wrote: Thu Jun 30, 2022 7:41 pm [....]Edit:
Und auch aus Reihen der Giants Partner zeigt man sich nicht mehr ganz so begeistert auch was die DLC auswahl und ein paar andere Entscheidungen angeht (siehe Ansgars Tour Xerion der aus dem Modhub entfernt wurde)
Der Claas Xerion Tour Edition
ist wieder da, aber.....
Info: Dieser Mod wirbt für ein zeitlich begrenztes Event, das offiziell in Zusammenarbeit mit CLAAS und GIANTS Software organisiert wird, es gelten besondere Bedingungen für dessen Veröffentlichung.
Der Mod ist für einen begrenzten Zeitraum wieder verfügbar, damit Benutzer, die keine gelegenheit zum Herunterladen hatten oder den Mod verloren haben, ihn erneut herunterladen können.
Also wer ihn haben will, sollte sich beeilen. Also husch husch......
Hatte ich schon mitbekommen
Hab den eh noch in nem Backup ordner gehabt :geeknew: :mrgreen:
Locked