Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Donner123 »

Ich hab mich auch gefreut auf ein Fix des Auftrag-Bugs. Und nun, wieder nichts. Es ist enttäuschend.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by scranagar »

Hat schon jemand für die PS (4) das Update bekommen?
Hier kommt nix.
Spervist
Posts: 5
Joined: Wed Oct 07, 2020 1:04 am

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Spervist »

scranagar wrote: Mon Jun 27, 2022 7:35 pm Hat schon jemand für die PS (4) das Update bekommen?
Hier kommt nix.
Kann ich bestätigen, hier leider auch noch kein Update da.
nobiwan83
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 1:51 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by nobiwan83 »

Ich verstehe es nicht, die QS ist wohl nicht in der lage richtig zu testen. Ich/wir spielen hauptsächlich als Lohner mit 4fach maps auf unserem Server und so ist das Spiel für mich/uns nicht zu gebrauchen. Aber was am meisten ärgert, Server zahlen und das Game nicht voll nutzen zu können. Warum werden die patches nicht wie bei z.b. bei ETS 2 als Beta zum test für die community rausgegeben werden, nein eine macke fixen und drei neue aufreißen. Von den Dlc's ist keines dabei was mich jucken würde. Wo sind die Valtra beispielsweise 1 einziger bei den kleinen, oder die ganzen Traktoren mit Rückfahreinrichtung? Ich hab solangsam die Schnauze voll. Vielleicht machen wir wieder ein downgrade auf 1.4.1 aber unsere lust auf das Spiel vergeht so langsam.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by SpeedFan87 »

der Witz mit dem Update war gut hab schon lange nicht mehr so kräftig gelacht. Lade den Updatesmech bei der XBox One X seit 14:30 immer wieder neu und nix.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by farmtycoon39 »

Na, dann kommt er halt morgen.. Mal schaun, ob wenigstens das DLC um Mitternacht kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by T4xs »

farmtycoon39 wrote: Mon Jun 27, 2022 8:19 pm Na, dann kommt er halt morgen.. Mal schaun, ob wenigstens das DLC um Mitternacht kommt.
Das DLC bringt dir leider ohne Patch nix
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by farmtycoon39 »

Doch, weil ich spiele "solo io". Und ich spiel in der "15er-Version", bis die Erntemissionen und PF durch Updates gefixt sind.

Naja, wenn der Patch im "Datenautobahnstau" steckt oder von der "Datenautobahnpolizei" aufgehalten wird oder gar auf der "Datenautobahnraststätte" steckt, um die gesetzlichen Ruhezeiten einzuhalten wie ein LKW-Fahrer, kann ich nix machen, außer warten. 😁😂🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by T4xs »

Keine Ahnung was du mir sagen möchtest, aber ohne Patch 1.6 läuft das Kubota DLC nicht. Genauso wie AGI nicht ohne 1.5 läuft.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Oke2000
Posts: 16
Joined: Mon Dec 01, 2014 6:46 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Oke2000 »

Sie machen nur, was sie angekündigt haben: This will drive you cracy ( oder so ähnlich). Unklar war nur, daß sie es so konsequent für den Dlc und dazugehörigen Patch umsetzen.

Und im nächsten Dlc werden sie evtl. darin noch effizienter... :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by farmtycoon39 »

T4xs wrote: Mon Jun 27, 2022 8:51 pm Keine Ahnung was du mir sagen möchtest, aber ohne Patch 1.6 läuft das Kubota DLC nicht. Genauso wie AGI nicht ohne 1.5 läuft.
Warum soll das DLC noch bei 1.5 nicht laufen? Ist ja nur ein Beifahrerskript, der jetzt auch für Konsolen kommt. Der wird die kurze Inbetriebnahme der Fahrzeuge von Kubota, da der Patch vllt gar morgen kommt, nicht stören, oder?

Wenns heute um Mitternacht weder vom Patch noch vom DLC ne Spur gibt, dann kommen beide halt morgen. War beim Agi-DLC auch so, daß die am Dienstag im Laufe des Tages gekommen sind.


Kann ja nix machen, außer warten, bis einer von seiner Pennerei aufwacht und das Knöpfchen drückt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by T4xs »

Ohne den Patch 1.6 kannst du kubota eventuell installieren, aber es wird in deiner modliste nicht auftauchen um es dort aktivieren zu können.

Die Moddesc Version von 1.5 ist 66, die von 1.6 ist 67

Jeder mod hat diese Zahl hinterlegt.

Ist bei bei einem mod die Zahl höher als die vom Spiel, dann läuft der mod nicht
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by SpeedFan87 »

Schweizer Gelassenheit 😅 denke auch das wenn sie meinen steht bereit mit morgen im laufe des Tages 😂. Kenn es von Kollegen auch nicht anders.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by Baclodant »

farmtycoon39 wrote: Mon Jun 27, 2022 6:24 pm Hoffe, das DLC kann man mit dem Noch-aktuellen Patch auch bedienen. Beifahrer brauch ich keinen...spiele solo io.. :)
Nein, 1.6 wird laut Giants vorausgesetzt. Aber vielleicht probiert das ein Spieler aus und berichtet davon😉
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Post by farmtycoon39 »

Der brauchts nicht zu probieren. Ich rieche es bereits, daß er morgen kommt. Das wird so wie beim Agi-DLC laufen, hab ich das dumpfe Gefühl..

EDIT: Tja...."**** happens"... Das Kubota-DLC is zwar da, ABER: Der Patch noch immer nicht. Jungs, was is da los, um Gottes Willen????????

Bevor ich mich in mein Bettchen kuschle, möcht ich dich aufrichtig bei dir um Entschuldigung bitten, lieber T4xs. Hast eh Recht gehabt.

Naja, schaun mer mal, ob er dann im Lauf des Vormittags dann wirklich antanzt, der Patch..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked