Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by FTBuzzard »

Stellt Volvo aktuell noch Traktoren her?
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by FotziViech »

FTBuzzard wrote: Thu Jul 07, 2022 11:13 am Stellt Volvo aktuell noch Traktoren her?
Schon seit 1987 nicht mehr, haben damals alles an Valmet verkauft, dann eine Zeit lang gemeinsam was geführt und jetzt ist daraus ja Valtra enstanden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Ich komme nochmal auf den Holzgreifer zurück; der gefällt mir sehr. Freue mich auch schon auf die Forstmaps, die ich dann bewirtschaften werde.

Was noch geil wär, wär ein Sägewerk, wo man richtig sieht, wie die Stämme mit diesem Förderband zur Säge manövriert werden und aus denen dann entweder Hackschnitzel oder Bretter werden. Dann wären 3 Maschinen im Einsatz: bei den Baumstämmen, beim Hackschnitzellager und bei der Bretterverladung..

So siehts aus, was ich meine:

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by FTBuzzard »

FotziViech wrote: Thu Jul 07, 2022 12:11 pm
FTBuzzard wrote: Thu Jul 07, 2022 11:13 am Stellt Volvo aktuell noch Traktoren her?
Schon seit 1987 nicht mehr, haben damals alles an Valmet verkauft, dann eine Zeit lang gemeinsam was geführt und jetzt ist daraus ja Valtra enstanden.
Ok, danke für die Info :hi:
Locked