Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by don_apple »

In dem von Chaki verlinkten News-Artikel wird darauf hingewiesen das das neue Modell eines Volvo Radladers sich vor allem durch eine deutlich höhere Leistung und Hebelastkapazität auszeichnet, was man auch so interpretieren kann das das neue Modell deutlich effizienter ist.

Und laut https://farming-simulator.com/dlc-detai ... easonpass1 ist das Motto des 3. DLCs "Get things done, more efficiently".

Deshalb würde ich darauf tippen das Volvo die Marke des 3. DLCs wird.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Da ja Volvo jetzt wie Mack offiziell im LS is, kann es durchaus sein, daß wir auch LKWs aller Epochen bekommen. In Südamerika und Lateinamerika, z.B. in Peru und Bolivien, sind die alten, hier teilweise schon als "Schrottplatzreif" deklarierten F12 noch gut in Schuß und arbeiten wie die Büffel. Aber auch ab und an sieht man noch so einen "Oldtimer", allerdings im Privatbereich, als Zugmaschine für einen selbstgebauten Wohnauflieger oder Sammlerstück und vllt. nur für Treffen in Betrieb.

Wie z.B. der hier:
Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by TopAce888 »

don_apple wrote: Tue Jul 05, 2022 5:09 pm In dem von Chaki verlinkten News-Artikel wird darauf hingewiesen das das neue Modell eines Volvo Radladers sich vor allem durch eine deutlich höhere Leistung und Hebelastkapazität auszeichnet, was man auch so interpretieren kann das das neue Modell deutlich effizienter ist.

Und laut https://farming-simulator.com/dlc-detai ... easonpass1 ist das Motto des 3. DLCs "Get things done, more efficiently".

Deshalb würde ich darauf tippen das Volvo die Marke des 3. DLCs wird.
Also, das wäre ja zu offensichtlich. :search: :lol: Aber egal, sollte Volvo der dritte DLC sein, wird spätestens dann der Season Pass gekauft.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by simawa »

Ich glaube ja nicht wirklich dran - aber sollte Volvo wirklich das nächste DLC sein, dann wäre das für mich das dritte unbrauchbare DLC in Folge. Ich glaube, dann wäre ich auch erstmal draußen. Meine Lust LS zu spielen nimmt kontinuierlich ab, da für mich nichts motivierendes Neues kommt; weder DLC, noch Mods, noch Maps.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by Mister-XX »

:confusednew: also wir wissen ja noch nichts von dem was wir mit Volvo erwarten dürfen...ausser dem Radlader. Aber nur mit dem Wissen über die Marke kann ich noch nicht mal entscheiden, ob das DLC einzeln kaufen würde. Und das obwohl Volvo für mich die bisher interssanteste neue Marke im LS ist. Daran kann man sehen, wie weit unten die bisherigen neuen Marken meiner Meinung nach einzuordnen sind, und warum ich nie wieder einen Seasonpaß kaufen werde. Aber einen neuen LS25 (?) würde ich sofort vorbestellen, ohne den bekomme ich schliesslich die entsprechenden Mods und Maps nicht in Bewegung....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

simawa wrote: Tue Jul 05, 2022 5:27 pm Ich glaube ja nicht wirklich dran - aber sollte Volvo wirklich das nächste DLC sein, dann wäre das für mich das dritte unbrauchbare DLC in Folge. Ich glaube, dann wäre ich auch erstmal draußen. Meine Lust LS zu spielen nimmt kontinuierlich ab, da für mich nichts motivierendes Neues kommt; weder DLC, noch Mods, noch Maps.
Jetzt warte doch mal ab. Es werden noch genug Mods und Maps kommen. Im Herbst kommt ja das ultimative DLC-Paket mit neuen Mods, Früchten, Funktionen und ner neuen Map, die den Zockern sicher den Atem rauben werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by T4xs »

farmtycoon39 wrote: Tue Jul 05, 2022 6:01 pm
simawa wrote: Tue Jul 05, 2022 5:27 pm Ich glaube ja nicht wirklich dran - aber sollte Volvo wirklich das nächste DLC sein, dann wäre das für mich das dritte unbrauchbare DLC in Folge. Ich glaube, dann wäre ich auch erstmal draußen. Meine Lust LS zu spielen nimmt kontinuierlich ab, da für mich nichts motivierendes Neues kommt; weder DLC, noch Mods, noch Maps.
Jetzt warte doch mal ab. Es werden noch genug Mods und Maps kommen. Im Herbst kommt ja das ultimative DLC-Paket mit neuen Mods, Früchten, Funktionen und ner neuen Map, die den Zockern sicher den Atem rauben werden.
Du verbreitest mal wieder Gerüchte ^^

In der Ankündigung fürs Herbst DLC steht nur was von ner Karte und Maschinen/Geräten.

Keine Silbe von Früchten und Funktionen.

So BTT

Volvo CE kommt also in den LS. Ich hatte da so ne Ahnung als Mack vorgestellt wurde, die ja ne Tochter von Volvo sind.

Ich hoffe nur für die fahrzeug Modder das die Lizenz auch Volvo Trucks EU und US beinhaltet.

Das würde endlich mal bissl Abwechslung in den LKW Fuhrpark im LS bringen.

Ich denke auch das Volvo als kostenloses DLC oder als gratis Content mit nem Patch kommt. Denn die Ankündigung des Sommer DLCs wäre es noch etwas zu früh. Auch die Farmcon wäre noch zu früh. Denn wenn Giants seinem bisherigen Rhythmus treu bleibt, dann kommt das Sommer DLC erst im Herbst, irgendwann um den 20.09 herum. Ankündigung 4 Wochen vorher, also Mitte August
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Mnja, es ist aber eh immer schon so gewesen, daß das 4.DLC neue Sachen enthält. Im 17er wars ja mit Estancia Lapacho so: neue Map, neue Mods mit Funktionen und ne neue Frucht: Zuckerrohr.

Im 19er kam das Alpine-Pack: neue Map und neue Mods, die die Arbeit am steilen Berghang erleichtern.

Und im 22er wirds vllt. auch so sein. Die Jungs und Mädels von Giants wissen es eh vllt. schon, was es gibt. Nur: die sagen uns nix, weil sie den Überraschungseffekt bewahren wollen.

Im Discord hat der Chaki eh mal zur heutigen Ankündigung geschrieben, daß er es weiß, was kommt, aber es noch nicht sagt. Demnach sollten wir uns überraschen lassen. Und daß manche es geil finden, andere wiederum motzen und mosern werden, was inzwischen eh passiert 😂🤣😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by DocDesastro »

Volvo ist nett zu haben. Sind halt LKW und Spezialfahrzeuge und damit Dinge, die ich in der Regel im SP selber steuern muss. Kann ich nur eines gleichzeitig bedienen, daher werde ich auch nur eines je Typ gleichzeitig haben, wenn überhaupt. Mit Volvo verbinde ich LKWs, die den MAN und Tatra ergänzen sowie Radlader, Privat-PKW/Lieferwagen und Zeugs für die Baustelle wie Muldenkipper. Löst in mir zwar keine Jubelstürme aus, da es mMn nix wirklich innovativ neues bietet, aber die Nase rümpfe ich deswegen auch nicht drüber. Ist halt von begrenztem Nutzen für mich und mein Spiel.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by T4xs »

Naja, es wäre ja schlimm wenn die Firma die es entwickelt nicht weiß was als nächstes kommt. Die Leute bei Giants wissen was in diesem Jahr noch als extra content kommt, was als Freeware dlc kommt und natürlich kennen sie die beiden kommenden DLCs aus dem YOP auch schon.

Aber natürlich wird aus Marketing Gründen keiner was verraten. Wäre ja auch selten dämlich.

Der Inhalt der nächsten beiden DLCs steht übrigens schon mindestens seit Herbst letzten Jahres fest.

Deswegen versteh ich nicht das manche Leute immer meinen si könnten mit ihren Ideen/wünschen/Forderungen Einfluß auf das nächste DLC nehmen.
Sind manche echt so blauäugig und meinen ein DLC ist mal eben in den 4 Wochen von Ankündigung bis Release erstellt?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by Dreiviertel »

Ähm - ja. Habe Info gepostet, die schon bekannt ist, sorry = Beitrag editiert.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by T4xs »

War grade bei Lars im stream. Ob die Lizenz nur für volvo CE gilt oder den ganzen Konzern durfte er nicht sagen, ebensowenig was zum Umfang der Maschinen und Geräte. Was aber sicher ist, volvo ist nicht das dritte DLC
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by TopAce888 »

Wenn man etwas nicht sagen darf, dann hat man doch eigentlich schon was dazu gesagt. :lol: Durch die Blume heißt das, dass das nicht nur Volvo CE ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by T4xs »

TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 8:59 pm Wenn man etwas nicht sagen darf, dann hat man doch eigentlich schon was dazu gesagt. :lol: Durch die Blume heißt das, dass das nicht nur Volvo CE ist.
Das ist deine Interpretation ^^ aber ja, lassen wir uns überraschen. Auf der farmcon wirds wohl Infos zu volvo und zum dritten dlc geben
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Volvo demnächst im Farming Simulator 22

Post by Frank-K »

Wäre schön wenn dann die Volvo FMX Baureihe kommen würde.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Locked