Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Dolphin »

ist das so schwer, Die Platinum Edition oder das Adon kann er noch nicht spielen weil es erst noch raus kommt. Man kann die sachen bestellen, werden aber vor dem Erscheinungstermin nicht verfügbar sein, also kann er das Basisspiel in der Version auch nicht Spielen.
Wenn er das Basisspiel schon hat kann und wird er das wohl schon am spielen sein. Aus seiner Beschreibung geht doch hervor das er auf die PlatinumEdition warten will, also kann er diese jetzt kaufen/vorbestellen/bestellen. Wird diese aber erst zum Erscheinungstermin erhalten.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by vlnjacki »

Oder LS22 Basisgame und den Year1Seassons Pass (Y1SP) kaufen da sind dann alle Giants DLCs vom 1.Jahr inbegriffen auch das letzte DLC die Platinium Expansion.

Einzig das Pumps&Hoses DLC von Creative Mesh ist nicht enthalten,das muss man sich extra kaufen da es ein 3rd Party DLC ist.
Kaufe ich mir auch zu 100% für die PS4

Habe LS22 +Y1SP
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Nik99
Posts: 7
Joined: Wed Feb 05, 2020 8:02 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Nik99 »

Ich habe mich jetzt mal mit Google Übersetzer durch die englischen Forums gearbeitet.
Dort hieß es "JA" , auf Steam vorbestellt und das Basis Spiel installiert momentan.

Also für alle die es Wissen wollen, wenn man vorbestellt bekommt man das Basis Spiel sofort.
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by FotziViech »

Gibt's morgen n' Fact Sheet? pls? pls?
Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

"Wird scho kumma, nur ned brumma".. ;) Hab die Tage geschaut.. gut 6 Wochen sinds bis dahin.. Werd auch schön langsam neugierig auf die Geräte.. Also schließe ich mich an und hoffe auch morgen auf den ersten FSFreutag...;)

Bin neugierig und frag mich weiterhin, ob es 2 separate Versionen von dem Volvo-Radlader gibt: einmal als Standard-Radlader und einmal mit dem Greifer.. ;)

Bin eh gespannt, was die Modder nachher machen werden, da es ja die vorgestellten Marken jetzt offiziell gibt ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by FotziViech »

farmtycoon39 wrote: Thu Oct 06, 2022 2:41 pm Bin neugierig und frag mich weiterhin, ob es 2 separate Versionen von dem Volvo-Radlader gibt: einmal als Standard-Radlader und einmal mit dem Greifer.. ;)
Darauf hoffe ich ja auch sehr, hihi. :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

Na, da sind wir ja 2.. 😁😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by DocDesastro »

Also der Preview heute sieht ja so aus, als wenn es zum einen immersiver wird und zum anderen MP boosted. Sieht erst mal gut aus - auch wenn es sich "nur" um Spraydosen hanndelt.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by elmike »

Hallo,

als jemand, der Bäume fällen darf und leider auch muss (blöder Buchdrucker...) ist die Spraydose der ständige Begleiter im Wald... Da ich die Bäume selber fälle, habe ich keine festgelegten Symbole, finde die genannten aber recht interessant.

Ein Borkenkäfer-Addon fehlt noch... also mir nicht, der ist in der Realität schon frustrierend genug... Wäre aber natürlich eine logische Konsequenz: Befallene Bäume markieren, und wenn sie nicht zeitnah entfernt werden, breitet er sich aus...

Egal, ich freu mich auf die Platinum Edition und habe bis dahin Spaß mit Pumpen und Schläuchen.. =)

Elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

Es geht loooohooooos mit dem FSFreutaaaaag! Eine Volvo-Zugmaschine, ein Harvester und ein Skidder sind zum Start zu sehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by FotziViech »

@elmike, ja dem stimme ich zu, Spraydosen haben wir auch immer dabei..
Die Symbole waren mir nur teils bekannt, Rückegasse markieren wir auch so, die Linie wo der Baum abgeschnitten wird erhalten wir meist nur von Staatsforsten wo penibelst auf sowas geachtet wird, dann aber einfach nur ein Strich, ohne Pfeil etc.
Bäume die gefällt werden müssen sind bei uns immer mit einem X markiert.
Bei Käferholz ist unter dem X meist noch ein Punkt, dadurch kann der Harvester Fahrer dementsprechend reagieren.

Ein Borkenkäfer Addon fehlt tatsächlich noch, aktuell echt schlimm das Vieh. :'D


Bzgl Fact Sheets, Stark! Der Komatsu gefällt mir!
November kann nicht früh genug kommen *g
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

Na, das wird ratzfatz gehen. Bin übrigens schon jetzt gespannt, was am nächsten FSFreutag kommt.. ;) Vielleicht mehr Goodies von Volvo
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Krügerl »

Echt wieder starke Partner mit an Board, egal ob Pflanzelt oder Volvo.
Seit zig Jahren beschäftige ich mich jetzt mit dem LS, hatte interessanterweise allerdings irgendwie nie "die Zeit", mich mal mit dem Thema Forstwirtschaft auseinanderzusetzen. Das wird sich ab November definitiv ändern - Ich freu mich schon total drauf! *thumbsup*
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

Ja, und ich mich erst. Schon allein wegen der neuen "Bestie" in schwarz-gelb.. Hab schon Mods von solchen Monstermaschinen gesehen und immer gewünscht und geträumt, daß so ein Teil mal auch für Konsolen kommt, aber immer war Fehlanzeige. Doch eines schönen Tages wirds soweit sein, daß dieses Riesenbaby offiziell Einzug hält.

Freu mich schon auf die weiteren Geräte. Na, da jetzt auch eine bullige Zugmaschine gekommen ist, die man zu ner Schwerlastzugmaschine umbauen kann, kann man die Geräte jetzt wie in echt mit einem passenden Tiefladeauflieger standesgemäß vom Händler zum Hof transportieren.

Wenn jetzt noch die Marke Tigercat offiziell ne Lizenz für Konsolen hätte, könnt man quasi eine Holzfällerfirma a la "Bobby Goodson" gründen. ;) Doch bis es mal soweit sein wird, kann man schon die Geräte zusammenstellen, auch wenn sie andere Marken haben.

Das Allerbeste ist ja, daß dann das Greif-Handling erheblich verbessert wird und man die Waggons und LKWs mit viel mehr Freude beladen kann.

(Erbtantchen) EDIT(h) Oh Mann, hab vor lauter Sabberei die coole Seilwinde bzw. Holzseilbahn total vergessen. Auch ein langgehegter Traum, der bald Wirklichkeit wird. Hab auch schon einen Traktor im Auge, der die dann haben wird. Aber nicht so ein "Kindertraktor".. eher ein "Männerspielzeug"... R R R R! 😁😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by TopAce888 »

Grad ne Mail von Giants bekommen, dass das LS-Stickeralbum nun verfügbar ist. Der (physischen) Platinum Expansion liegen 5 Sticker bei.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked