Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Kriunx
Posts: 569
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Fri Sep 23, 2022 4:47 pm Feuer ist es nicht, aber es raucht es daraus. Das ist doch schon mal *thumbsup* .

Geht es nur mir so, oder wirkt der Sachse für euch auch immer so lustlos, wenn er vor der Kamera steht? :confusednew:
Nein das geht nicht nur dir so. Inwzischen ballert einfach einige Videos nur noch so raus. Bei manchen Mods kann ich verstehen das kein Riesen Bohai sein muß, aber bei solchen Mods wo auch User nach Hilfe suchen wie funktioniert sollte schon etwas mehr Lust dabei sein.
Aber jeder kann ja wie er will. Persönlich stört mich auch inzwischen das Viele Mods aus dem Modhub auch bei ihm zum download gibt, und er in seinen Videos in den Kommentaren nur dorthin verweißt.

Wenn ich die Möglichkeit habe aus dem Modhub zu laden dann will ich auch dort runterladen, ich finde das gehört sich so das ein Modder auch das Downloadfeedback bekommt.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Post by falkenauge68 »

Auf der Xbox X ist es da aber es ist nicht unter heruntergeladener DLC aufgelistet aber wenn man eine Map aufruft ist in der Auflistung der Mods und Dlc vorhanden also viel Spass beim Schlauchen und Gasen
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Post by vlnjacki »

Auf PS4/PS5 ist es auch im Playstation Store erhältlich
Image

Screenshot_20220927_085542.jpg

Source: Screenshot_20220927_0855
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Jup, ich größtes Vollhirni hab die ganze Zeit unter Spiele geschaut, nie unter Add ons.. 😁😂🤣

Naja, Hauptsache, es ist da. Mal schaun, wo ich es hinpflanze..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked