First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by Chaki »



Schaut euch die allerersten Szenen von Silverrun Forest an, unserer neuen Map! 🤩🌲
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by Chribs »

Auch wenn ich wahrlich kein Forstwirt bin, die Karte sieht echt klasse aus! *thumbsup*

Und die Bootsproduktion wirkt, ersten Unkenrufen zum Trotz, auch echt chic. :mrgreen:

Ob man sich als erfolgreicher Forstwirt dann später ein Boot als "Statussymbol" zum rumschippern kaufen kann?! :search:
Spiele auf dem PC...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by farmtycoon39 »

Bin auf die PDA gespannt. Denn wenn da ein Fluss dabei ist, müßte es hohe Brücken geben, damit das Segelboot durchfahren kann. Bei 0:28 seh ich dicke Bäume, für die man nen speziellen Harvesterkopf braucht.. oder so nen Fäller-Bündler.

Freue mich jetzt schon, den Zug zu beladen und wegzuschicken. Und wenn da die Felder günstig liegen, damit man sie vergrößern kann, dann bin ich im Geiste schon voll dabei. 😁😁

Wobei ich hoffe, daß es nen 2. Zug geben wird, der die Getreidewaggons zieht und es Bahnsilos gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Emanuel83
Posts: 980
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by Emanuel83 »

Interssante Punkte soweit ich mal gesehen habe, bilden sich "Pfüzen" auf den Straßen wenn es regnet? Auch interessant dass sich die Vegetation mit den Jahreszeiten umstellt und ich meine nicht den Snow shader... Richtig gut gefallen mir die kleinen Bäche... waren zwar auch schon auf der Elmcreek aber die sehen jetzt noch schöner aus... Sind auch ein angepasstes Mesh aufs Terrain bzw. Untergrund. Sehr schön...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by farmtycoon39 »

Bin jetzt schon auf die Gamescom gespannt, was dann noch gezeigt wird. Vielleicht auch dann mal die PDA. Freu mich schon auf die Totholzmissionen. Nen LKW mit passendem Holztransportauflieger gibts ja schon. 😁

Mal dann schaun, ob die riesigen Holzpolter beim Sägewerk nutzbar sind. Wär geil, wenn man da zwischen Hackschnitzelhäcksler und Bretterproduktion mit der gelb-schwarzen Bestie und ihren großen Klauen hin und her fahren kann.

Ob es Pfützen nach dem Regen geben wird, glaube ich nicht, da es eh schon überall gar keine gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by SirSim »

farmtycoon39 wrote: Thu Jul 28, 2022 2:01 pm
Ob es Pfützen nach dem Regen geben wird, glaube ich nicht, da es eh schon überall gar keine gibt.
Pfützen nach dem Regen, gibt es doch auf PC
Image

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Platinum-Map "Silverrun Forest"

Post by farmtycoon39 »

Hm... als Mod sicher, aber nicht gleich im Spiel. Und ich bin n Konsolero, da is nix mit Pfützen.. Außer in Snowrunner 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked