ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by Chaki »

Image

Macht euch bereit für die Traubenerntesaison - mit der ERO-Grapeliner Serie 7000, einem leistungsstarken Traubenvollernter. Demnächst für Farming Simulator 22 erhältlich.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
simoneich
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:56 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by simoneich »

Schickes Teil.

Was ist denn der Preis dafür, wenn man den Season Pass nicht besitzt?

Ich hätte mich auch sehr über einen gezogenen Ernter gefreut, für mehr Vielfalt. Letztes Jahr in der Traubenernste in Italien hab ich fast ausschließlich gezogene Ernter gesehen
M@rCo
Posts: 41
Joined: Mon Jul 01, 2019 1:31 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by M@rCo »

Was mir an dem Trailer gefällt, sind die (Hof ?) Gebäude und die Pützen am Boden....
Gruss
M@rco
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by TopAce888 »

Ja, das würde mich auch interessieren. Mein Tipp ist, 1,99€ oder aber der Ernter ist Season Pass- bzw. RUL-exklusiv.
Last edited by TopAce888 on Thu Aug 18, 2022 3:29 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Bin gespannt, was da noch dazu kommt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by TopAce888 »

M@rCo wrote: Thu Aug 18, 2022 2:33 pm Was mir an dem Trailer gefällt, sind die (Hof ?) Gebäude und die Pützen am Boden....
Das ist aus der Hayt-Beyleron südlich der Felder 13 und 16.
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by don_apple »

Chaki wrote: Thu Aug 18, 2022 1:57 pm Image

Macht euch bereit für die Traubenerntesaison - mit der ERO-Grapeliner Serie 7000, einem leistungsstarken Traubenvollernter. Demnächst für Farming Simulator 22 erhältlich.
Da in der Ankündigung explizit erwähnt wird das der Traubenernter zusammen mit dem USB Rundumleuchte in eurem Merch-Shop erhältlich sein wird, heißt das die Rundumleuchte dann auch mit der macOS Version oder sogar den Konsolen-Versionen von FS22 und nicht nur mit der Windows-Version funktionieren wird?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by Walter Röhrich »

Sehr schöne Maschine, freue mich drauf. Hätte allerdings bereits ins erste DLC gehört.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

TopAce888 wrote: Thu Aug 18, 2022 2:46 pm
M@rCo wrote: Thu Aug 18, 2022 2:33 pm Was mir an dem Trailer gefällt, sind die (Hof ?) Gebäude und die Pützen am Boden....
Das ist aus der Hayt-Beyleron südlich der Felder 13 und 16.
Image
Ja, genau. Auf dem danebenstehenden Feld wird auch geerntet. Da hab auch ich geplant, mein Traubenberg, weil man Weinberg ja nicht sagen darf, auf allen 3 Feldern zu platzieren. Und die 3 langen Felder nahe der BGA werden zu Olivenplantagen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

don_apple wrote: Thu Aug 18, 2022 3:27 pm
Chaki wrote: Thu Aug 18, 2022 1:57 pm Image

Macht euch bereit für die Traubenerntesaison - mit der ERO-Grapeliner Serie 7000, einem leistungsstarken Traubenvollernter. Demnächst für Farming Simulator 22 erhältlich.
Da in der Ankündigung explizit erwähnt wird das der Traubenernter zusammen mit dem USB Rundumleuchte in eurem Merch-Shop erhältlich sein wird, heißt das die Rundumleuchte dann auch mit der macOS Version oder sogar den Konsolen-Versionen von FS22 und nicht nur mit der Windows-Version funktionieren wird?
Die Funktioniert auch so mit der MAC Version und an der XBox One X ;). Gut etwas eingeschränkt aber sie geht an beiden ;).
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by don_apple »

SpeedFan87 wrote: Thu Aug 18, 2022 6:15 pm
don_apple wrote: Thu Aug 18, 2022 3:27 pm Da in der Ankündigung explizit erwähnt wird das der Traubenernter zusammen mit dem USB Rundumleuchte in eurem Merch-Shop erhältlich sein wird, heißt das die Rundumleuchte dann auch mit der macOS Version oder sogar den Konsolen-Versionen von FS22 und nicht nur mit der Windows-Version funktionieren wird?
Die Funktioniert auch so mit der MAC Version und an der XBox One X ;). Gut etwas eingeschränkt aber sie geht an beiden ;).
Sicher? Und du rmeinst hier die USB Rundumleuchte die bei der Collectors Edition dabei ist?

Weil bei mir funktioniert die nämlich nicht mit der macOS Version von FS22. Wenn ich im Spiel die Rundumleuchte anschalte geht zwar die Rundumleuchte an dem Fahrzeug selbst an, bei der externe USB Rundumleuchte tut sich allerdings gar nix.

Und als ich dafür eine Meldung im offiziellen Bugtracker aufgemacht habe bekam ich da zur Antwort das die USB Rundumleuchte am Mac nicht funktioniert da macOS dafür die Treiber fehlen würden (obwohl es sich um ein HID Device handelt das eigentlich keine Treiber benötigt).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by Farmer Mac »

Kaufe ich *thumbsup*
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by das xenomorph »

Irgendwie fühle ich mich gerade überrannt! Ihr bringt in nächster Zeit so viele DLC raus, da kann doch nur vieles auf der Strecke bleiben und sehr viele Fehler produziert werden! Wie schau es den mal mit einem Patch aus, für die Aufträge ...
M@rCo
Posts: 41
Joined: Mon Jul 01, 2019 1:31 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by M@rCo »

Am 23.08. kommt das Vermeer DLC raus (wenn ich das Datum korrekt im Kopf habe), dann soll es auch den nächsten Patch geben, der das Problem mit den Aufträgen beheben soll.
Gruss
M@rco
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Post by Sebsch »

Dann kommen aber hoffentlich noch Factsheet für Patch und DLC.
Locked