Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by unnicknamed »

Er behauptet weiter oben neu installiert zu haben. :?:

Und ohne Log für die ganzen "Versuche" ist ja eh nur rumgerate.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by The Lort »

unnicknamed wrote: Fri Sep 02, 2022 8:35 am Er behauptet weiter oben neu installiert zu haben. :?:

Und ohne Log für die ganzen "Versuche" ist ja eh nur rumgerate.
Wer nicht will der hat schon... :lol: Vielleicht hat weiß er nicht wo der Log ist :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by SpeedFan87 »

In Sachen Aufträge melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Hab weder auf der Xbox noch am Rechner (egal ob mit oder ohne Mod) Probleme. Klar kann es zu Kolisionen kommen, schätze mal das die Zeitskallierung nicht passend gewählt ist. Bei 1 Tag pro 1 Monat sind bei mir auch die Aufträge schnell weg. Ist ja klar da der Verlauf kürzer ist. Genau so ist es ob man vorspult oder nicht bei selbiger Skallierung. Hab meine Tage so gewählt 5 Tage Pro 1 Monat und Zeitskallierung bei 2. Läuft ohne Mod auf beiden Systemen ohne Probleme und ich hab sogar mehr Aufträge drin als gedacht. Der Mod hat evt. auch ein kleines Problem mit dem Update, Hast du schon mal den Speicher von seinen Altlasten entfernt. Hilft auch oft ;) und damit meine ich nicht neu installieren :). Ist bei einem BS auch nicht anders ;).
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by MichaelD. »

Free Valtra Content Update find ich klasse! *thumbsup*

So nen neuen 700er Fendt würde ich auch noch nehmen :biggrin2:
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by SirSim »

Super, jetzt hab ich einen riesen Trecker, bei mir im Wohnzimmer Stehen :lol: :lol: :lol:
https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=407
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by Donner123 »

SirSim wrote: Fri Sep 02, 2022 4:08 pm Super, jetzt hab ich einen riesen Trecker, bei mir im Wohnzimmer Stehen :lol: :lol: :lol:
https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=407
Hat das bei dir Funktioniert? Wenn ja, wie?
Diese AR-Sache gibts ja nicht zum ersten mal, hinbekommen hab ich das noch nie. Wenn ich den Code einscanne mit meinem Galaxy S10+ komme ich auf so ne komische Seite für Entwickler von Google, ARCore. Was soll ich da? Ich bin kein Entwickler, ich wollte doch nur einen Traktor angucken :biggrin2:
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by SirSim »

Drauf gegangen dann wurde gefragt iOS oder Android, ausgewählt und dann konnte ich mir den Trecker ansehnen
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by Donner123 »

Joa wenn ich Android auswähle komme ich auf die Google Entwicklerseite. Keine Ahnung was da falsch läuft.

Edit: Habs rausgefunden. Button für Android gedrückt halten und dann "Link in externer App öffnen". Dann kommt der Valtra.
Sobald ich aber die Kamera dazuschalte ruckelt es extrem. Naja mehr als ne kleine spielerei ist das ja eh nicht :neutralnew:
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by Krügerl »

Hui, da kommt ja ein ganz ordentliches VALTRA Paket auf uns zu. Und für ein kostenloses Content Update finde ich den Umfang absolut spitze! *thumbsup*
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by SpeedFan87 »

Krügerl wrote: Sat Sep 03, 2022 4:03 am Hui, da kommt ja ein ganz ordentliches VALTRA Paket auf uns zu. Und für ein kostenloses Content Update finde ich den Umfang absolut spitze! *thumbsup*
*thumbsup*
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by FTBuzzard »

Viele Leute haben sich gefragt wo die Valtra Traktoren geblieben sind, und nun kommen sie zurück. Sogar die brandneue Q Serie kommt ins spiel.
Und das beste daran ist dass man dafür nicht einen Cent zahlen muss.

Ich bin nicht so Markenbezogen, aber Valtra hat mich seit dem ersten Tag im LS 19 begleitet und war immer ein Must have in jedem Spielstand.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by Dreiviertel »

Vor allem die N Serie war bei mir als potenter, kleiner Hoftrecker fast immer dabei. 👍
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by farmtycoon39 »

Na, da bin ich gespannt, was 1.7.1. neben dem Content und der Vorbereitung fürs Pumps´n Hoses-Pack noch so an Verbesserungen bringt. Oder wirds nur für Performance sein, wie eh schon im 19er passiert ist. oder wars im 17er. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Post by SpeedFan87 »

Krügerl wrote: Sat Sep 03, 2022 4:03 am Hui, da kommt ja ein ganz ordentliches VALTRA Paket auf uns zu. Und für ein kostenloses Content Update finde ich den Umfang absolut spitze! *thumbsup*
Hoffe das diesmal die Ausleuchtung der Schlepper besser ist da es die aktuellen Schlepper sind. Im LS19 hatten die ja allesamt ja eine Front 180° und Heck 180° Ausleuchtung und keine 360° also Front, Seite und Heck. Mal sehen ob es diesmal anders ist. :) Wenn ich mir die Bilder so ansehe steigt die Hoffnung :).
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Locked