Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Chaki »

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Haagele »

Der Updater hat jetzt wunderbar funktioniert. Leider kann ich das Image für meinen Bruder (der eine sehr instabile Leitung hat) noch nicht im Downloadportal laden (zumindest wird nur V1.7.0.1 angezeigt)
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by franky-b »

Wäre schön, wenn sich einer vom den Chefs dazu äußern könnte. Kommt im Download noch eine v1.7.1, oder ist das nur ein Schreibfehler. 13GB ist für mich kein Pappenstiel.
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by monteur1 »

franky-b wrote: Tue Sep 06, 2022 1:03 pm Wäre schön, wenn sich einer vom den Chefs dazu äußern könnte. Kommt im Download noch eine v1.7.1, oder ist das nur ein Schreibfehler. 13GB ist für mich kein Pappenstiel.
Da steht doch dass die Traktoren im Patch 1.7.1.0 enthalten sind. Also ist das der Patch 1.7.1 oder???
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Aurelius »

Also bei mir wird auch 1.7.0.1 kann die neuen patch auch nicht laden.
SamuRe
Posts: 5
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:27 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by SamuRe »

Ja, leider wird z.Z. nur ...1_7_0_1.img bzw. ...1_7_0_1.zip zum DL angeboten,
also nicht nur in der Beschreibung, sondern auch als Dateiname der zum DL steht.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by TopAce888 »

Bei mir ist über das Download-Portal auch nur die V1.7.0.1 verfügbar und ein Update über den Launcher hat das Spiel auf V1.4.0.0 downgedatet und die Reparatur hat dann ein Update auf 1.7.0.1 gemacht, aber von der V1.7.1.0 fehlt da jede Spur. :confusednew:

Edit:
Auf der Series X hat das Update erfolgreich geklappt. Muss man auf dem PC also dieses Mal länger warten. :lol: :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Stegei »

Die 1.7.1 Version im Download Portal wird in den nächsten Stunden folgen.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by FTBuzzard »

Wie Oma Tana so schön sagte, die Valtras sind da! *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by TopAce888 »

Stegei wrote: Tue Sep 06, 2022 2:47 pm Die 1.7.1 Version im Download Portal wird in den nächsten Stunden folgen.
Danke für die Info. Ist ja auch kein Drama.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Aurelius »

Also warten wir noch ab.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Darthbot »

Also ich hab bei mir im Hauptmenu nach dem Update 1.7.1.0 stehen. Ist das nicht der aktuelle? (PC, XBox hatte ich noch nicht an)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MrMarcel5
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 124
Joined: Thu Jul 21, 2016 3:08 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by MrMarcel5 »

1.7.1.0 Ist die aktuellste Version.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by franky-b »

Leider funktioniert das automatische Update beim Start vom LS22 nicht für alle. Bei mir leider auch nicht. Das bedeutet, wir alle müssen den vollen Download (rund 13GB) auf der Updates Seite laden. GIANTS sollte daran auch mal etwas ändern. Weiterhin verstehe ich nicht, warum nicht beide Updates zur gleichen Zeit bereit stehen.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Post by Ex-Deejay »

In den Patchnotes steht:
Funktionstext für Schwarzmueller Timber Trailer aktualisiert
Ich finde aber weder einen Auflieger noch einen Anhänger oder überhaupt etwas von Schwarzmueller.
Habt ihr den Trailer vergessen ins Spiel zu packen oder beim erstellen der Patchnotes das falsche Spiel gespielt?
Locked