Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Ossi123
Posts: 1
Joined: Mon Oct 03, 2022 5:59 pm

Pumps n Hoses

Post by Ossi123 »

Hallo liebe Ls Gemeinde

Ich habe ein Problem mit dem neuen dlc
Wir zocken auf einem Server die nf Marsch
Und wenn ich da eine verschlauchung benutze komm ich nicht mehr auf den Server

Der lädt dann nur noch bis 99% und das war’s

Kann dann noch ein älteres Back up hochladen wo ich noch keine verschlauchung hatte aber sobald ich dann wieder damit spiele komm ich wieder nicht auf den Server

Kann jemand helfen oder weiß woran das liegen könnte ?
Ist der Fall schon bekannt ?

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das offizielle Thema zum DLC verschoben.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Pumps n Hoses

Post by apuehri »

Ossi123 wrote: Mon Oct 03, 2022 6:08 pm Hallo liebe Ls Gemeinde

Ich habe ein Problem mit dem neuen dlc
Wir zocken auf einem Server die nf Marsch
Und wenn ich da eine verschlauchung benutze komm ich nicht mehr auf den Server

Der lädt dann nur noch bis 99% und das war’s

Kann dann noch ein älteres Back up hochladen wo ich noch keine verschlauchung hatte aber sobald ich dann wieder damit spiele komm ich wieder nicht auf den Server

Kann jemand helfen oder weiß woran das liegen könnte ?
Ist der Fall schon bekannt ?

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das offizielle Thema zum DLC verschoben.
Da es einfach immer weniger "Glaskugelleser" gibt, wäre es bei dir so wie bei allen anderen die einen "Fehler" berichten, sicher von Vorteil die Log-Datei anzuhängen um auch was dazu sagen zu können...!!!
david40
Posts: 1
Joined: Tue Sep 27, 2022 7:06 pm

Re: Pumps n`hoses

Post by david40 »

matze2208 wrote: Tue Sep 27, 2022 8:41 pm
Merlin8547 wrote: Tue Sep 27, 2022 5:29 pm Hallo,

hat noch wer das Problem, dass sobald die komplette BGA platziert ist und man in das Produktionsmenü geht, dass dann das Spiel einfriert?

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das bereits existierende Thema zum DLC verschoben.
Das selbe Problem hab ich auch gerade
das problem habe ich auch :sadnew:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by elmike »

Hallo,

ich habe mir die vergangenen Tage mal die ganze Arbeit (laut Savegame fünf Stunden) gegönnt:
- die komplette Map gekauft und alle Felder mit voll gedüngtem Mais gesetzt
- eine komplette Pumps'n'Hoses-BGA hingesetzt
- das Silo mit gut 1.000m³ Häckselgut gefüllt, verdichtet und abgedeckt
- die Gärreste im Pumps'n'Hoses Gärreste-Feldrand-Container am Feldrand des größten gehäckselten Feldes abgestellt
- Die Wasserpumpe daneben platziert.
- Schläuche gekauft und schön in weiten Bögen ausgerollt und zusammengehängt.
- Den Helfer mit dem Injektor losgeschickt.

... und was soll ich sagen: Es ist einfach schön anzusehen, wie sich der Schlauch dann hinter dem Injektor nachzieht ...

Klar, es ist erheblich mehr Aufwand wie einfach die Brühe mit dfem Güllefass zu verteilen, zeitlich wie finanziell... aber es ist ein schöner Anblick, wenn dann alles so tut, wie es soll.

In diesem Sinne: Vielen Dank dafür!

elmike
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Ls22 Pump n'Hoses Funktioniert nicht

Post by ImTheKilian_YT »

Hallo
Bei meinem Bruder funktioniert auf seinem Laptop das Pump n'Hoses DLC nicht.
Sobald das DLC Installiert ist, lässt sich das Spiel nicht mehr.

Leider habe ich keine Log.txt als Datei, sondern nur als HandyFotos vom Bilschirm, da er mir die Datei nicht schicken konnte.
Anbei sind auch noch Bild und Video angefügt, welche evtl. weiterhelfen könnten.

MfG
ImTheKilian

Edit: Es funktioniert auch nach Neu Installation nicht


Bilder
Image
Image
Image
Image

Video
https://youtube.com/shorts/d-g6mv2b9DI

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das bereits existierende Thema zum DLC verschoben.
Last edited by ImTheKilian_YT on Wed Oct 12, 2022 7:53 pm, edited 1 time in total.
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
derFelix244
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2022 10:21 pm

Pumps n Hoses Güllepumpen-Problem

Post by derFelix244 »

Hi erstmal,
ich habe für mein Feld das gesamte Setup für die Gülleverschlauchung aufgebaut, doch bei dem letzten schirtt hapert es.
Wenn ich die Güllepumpe einschalten möchte, geht diese ohne jegliche Meldung nach 1ms direkt wieder aus; es wird offensichtlich kein bisschen Gülle gefördert.
Ich habe alle Schläuche miteinander verbunden von Container bis Ausbringgerät.

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das bereits existierende Thema zum DLC verschoben.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Ls22 Pump n'Hoses Funktioniert nicht

Post by MichaelD. »

ImTheKilian_YT wrote: Thu Oct 06, 2022 10:25 am Hallo
Bei meinem Bruder funktioniert auf seinem Laptop das Pump n'Hoses DLC nicht.
Sobald das DLC Installiert ist, lässt sich das Spiel nicht mehr.

Leider habe ich keine Log.txt als Datei, sondern nur als HandyFotos vom Bilschirm, da er mir die Datei nicht schicken konnte.
Anbei sind auch noch Bild und Video angefügt, welche evtl. weiterhelfen könnten.

MfG
ImTheKilian


Bilder
Image
Image
Image
Image

Video
https://youtube.com/shorts/d-g6mv2b9DI

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das bereits existierende Thema zum DLC verschoben.
Das Problem kenne ich vom Xerion. Scheint ein Giants Fehler zu sein. Lösung bei mir ist neu installieren. DLC etc installieren erst dann Spiel starten!
Wenn ich installiere, Spiel starte und danach erst den den Xerion passiert das wie bei deinem Bruder.
Feini_92
Posts: 25
Joined: Wed Sep 14, 2022 8:35 am

Re: Traktor hebt sich

Post by Feini_92 »

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Wenn der Traktor mit Gülle verteiler verbunden ist hebt er sich sobald er mit einem Schlauch verbunden wird. Der Geräteträger lässt sich mit "Z" normal senken aber sobald ich den Schlauch anschließe passiert das was auf dem Screenshot zu sehen ist. Es wirkt als ob der Ausleger ne seltsame Hitbox bekommt und die Darstellung ist auch nicht gesund.

Es ist ein Dedi Server, Client und Serverlog sind Fehlerfrei

https://imgur.com/a/PcyV6cJ


https://imgur.com/a/0E3W2HL


Ist das Problem schon bekannt und hat jemand vielleicht schon eine Lösung?

Mfg

Edit don_apple: Kaputten "Bilder-Link" entfernt.
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by BlackJack »

So wie der Arm aussieht dürfte das der AutoDrive Mod sein der die Probleme verursacht.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Feini_92
Posts: 25
Joined: Wed Sep 14, 2022 8:35 am

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by Feini_92 »

BlackJack wrote: Mon Oct 10, 2022 7:55 pm So wie der Arm aussieht dürfte das der AutoDrive Mod sein der die Probleme verursacht.
Vielen Dank für den Tipp, es lag Tatsächlich am Autodrive. Da ich es jedoch schon in der aktuellen Version nutze scheint es noch keinen Fix zu geben. Dann fliegt der Mod halt raus.

Ich danke dir vielmals. *thumbsup*

Nachtrag: Es scheint einen Fix zu geben. siehe https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/issues/697
acki
Posts: 11
Joined: Thu Feb 18, 2016 6:54 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by acki »

hi,warum kann ich keine gärreste zum düngen nehmen,macht ein stück und dann wieder nicht?
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by LanzD2016 »

acki wrote: Tue Oct 11, 2022 3:53 pm hi,warum kann ich keine gärreste zum düngen nehmen,macht ein stück und dann wieder nicht?
Düngt es in Streifen? Dann könnte der Schlauch zu lang sein.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by farmtycoon39 »

Oder verstopft.. ;) Kann auch sein
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Trebon
Posts: 57
Joined: Sat Oct 18, 2014 5:12 pm
Location: Mecklenburg Vorpommern

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by Trebon »

Moin…
Viele kleinere Fehler und Verbesserungen usw. sind ja jetzt bekannt.
Wann ist denn mit einem Fix bzw. Update zu rechnen?
PC Spieler/Freizeit Zocker/Erlengrat
acki
Posts: 11
Joined: Thu Feb 18, 2016 6:54 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by acki »

farmtycoon39 wrote: Wed Oct 12, 2022 10:29 am Oder verstopft.. ;) Kann auch sein
hi 300 meter alles neu gekauft dann fahre ich los ,düngt kurz hört auf und düngt dann wieder. mit gülle geht es super nur mit gärresten nicht.
Locked