[LS17] Feedback

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Support Engineer/QA
Posts: 4956
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

[LS17] Feedback

Postby MadMax » Thu Jul 28, 2016 10:46 am

Hallo,

hier kommt Euer Feedback zu den neuesten Info's zum Landwirtschafts Simulator 17 rein, welche wir im [LS17] Erste Bilder/Videos/Info's... -Thema vorstellen.
Gruß Max...

Kallenbach
Posts: 2432
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Postby Kallenbach » Thu Jul 28, 2016 12:32 pm

Auf jeden Fall sind die Maschinen mit mehr Animationen versehen. Freue mich auch dass die Amazone Condor wieder mit dabei ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
Bobby McKnight
Posts: 115
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS17] Feedback

Postby Bobby McKnight » Thu Jul 28, 2016 12:35 pm

Das Video ist echt toll! Der Knicklenker und die Spritze haben mich sehr positiv überrascht! Der Lkw ist auch geil, scheint aber wohl Markenlos zu sein?
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17


Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012

User avatar
Modder Rolf
Posts: 815
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Postby Modder Rolf » Thu Jul 28, 2016 12:39 pm

Da kann man doch nur sagen.... Positiv überrascht.... ich bin froh dass ich die CE schon vorbestellt habe :)

RennyPenny
Posts: 389
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm
Location: Mecklenburg

Re: [LS17] Feedback

Postby RennyPenny » Thu Jul 28, 2016 12:43 pm

Schöne Reflexionen des Brems/Rückfahrlichts. Die Spiegel scheinen diesmal auch gut ausgerichtet zu sein.
Sieht nur irgendwie aus, als würde der Knicklenker fast leicht schweben, zumindest sieht es nicht nach richtig Gewicht aus.
Würde mir wünschen, dass die Hydraulikzylinder/Stempel etwas glänzen, vielleicht wird da ja noch etwas gemacht.
Der Fendt sieht in der Tat von Aussen richtig gut aus.

-puma-
Posts: 7
Joined: Sun Sep 27, 2009 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Postby -puma- » Thu Jul 28, 2016 12:48 pm

Grafisch und Engine technisch hatte ich mir ein klein wenig mehr erhofft nach 2 Jahren, nichtsdestotrotz sieht es fantastisch aus.
Freu mich schon sehr auf den 25.10 !

User avatar
Niggels
Posts: 382
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Paderborn
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Postby Niggels » Thu Jul 28, 2016 12:54 pm

Erstmal schön, dass man fast nur neue Fahrzeuge zeigt. Auch wenn fast alles wieder nur die allergrößten Geräte sind, kann man sich den Trailer gut anschauen. Ich als Farmcon Besucher muss sagen, dass die live Präsentation einen besseren Eindruck machte, als dieser Trailer.

EineKleinigkeit, die mir auffiel:

Image

Im ersten Bild ist der ÜLW angehängt, aber keine Zapfwelle zu sehen. Im zweiten Bild, kurz vorm Überladen, ist plötzlich eine Zapfwelle verbaut. Das könnte auf eine Art manuelle Anhängung hindeuten.

User avatar
Darthbot
Posts: 2052
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Postby Darthbot » Thu Jul 28, 2016 1:03 pm

Der Truck ist zurück. Ich fands schade das der im LS 15 rausgeschmissen wurde. Nur ich hoffe das da auch ne Daycab version kommt, oder das man das im Shop konfigurieren kann. Denn, wozu brauche ich einen Sleeper wenn ich damit vom Hof/Feld zu den einzelnen Verkaufsstationen fahre?
Ansonsten ein tolles Video, man sieht etwas von der Karte und jede Menge neuer Fahrzeuge.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Mariollo
Posts: 9
Joined: Thu Mar 24, 2016 4:57 pm
Location: Böblingen

Re: [LS17] Feedback

Postby Mariollo » Thu Jul 28, 2016 1:16 pm

Mir gefällt derTrailer auch sehr gut. Die Grafik ist bedeutend besser, auch die Darstellung der Fahrzeuge.
Wenn ich den LKW sehe, dan träum ich schon von was. Prima wäre, wenn man LS17 und ETS2 (ATS) mit kombnieren könnte, was eine Hercules Augabe wäre.

Im Trailer wird der Challanger von den Strohhalmen getragen (0:35). Erst beim Anfahren berühren die Reifen den Boden.

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1193
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS17] Feedback

Postby Stegei » Thu Jul 28, 2016 1:35 pm

Bei 0:35 ist der äussere hintere linke Reifen in der Luft, weil der innere Reifen auf einer Erhöhung steht

Strike
Posts: 72
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Postby Strike » Thu Jul 28, 2016 1:41 pm

Die Grafik macht einen guten Eindruck, hat Giants meiner Meinung nach ein wenig verbessert. Die Maschinen sind auch sehr gut, auch viele Animationen gesehen.

Negativ ist, dass es immer noch keinen Staub beim dreschen gibt. Das muss viel mehr nach Arbeit aussehen.
Wovon ich auch sehr enttäuscht bin sind die Rundumleuchten. Man kann jetzt mit der Engine viel mehr dynamische Lichter darstellen, wie man auch auf einigen Bildern schon gesehen hat. Dann aber bitte auch die Rundumleuchten mit nem Lichtkegel etc. versehen. Ich möchte das Licht der Rundumleuchte in der Umgebung sehen, dass macht unheimlich viel Flair aus gerade bei Nacht. Bitte ändert das noch!
Last edited by Strike on Thu Jul 28, 2016 1:42 pm, edited 4 times in total.

User avatar
XXLFarmer
Posts: 540
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Postby XXLFarmer » Thu Jul 28, 2016 1:41 pm

Niggels wrote:
EineKleinigkeit, die mir auffiel:

Image

Im ersten Bild ist der ÜLW angehängt, aber keine Zapfwelle zu sehen. Im zweiten Bild, kurz vorm Überladen, ist plötzlich eine Zapfwelle verbaut. Das könnte auf eine Art manuelle Anhängung hindeuten.


Was du vergessen hast, die Unterlenker sind ausgehoben, sodass die Heckhydraulik nicht mehr durch die Deichsel geht *thumbsup* *thumbsup*
Grüße
XXLFarmer

--------------------------------------------------------------------------------------------
| Alle News und Infos rund um den LS findet ihr auf http://lsinfos.de/ |
--------------------------------------------------------------------------------------------

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Support Engineer/QA
Posts: 4956
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Postby MadMax » Thu Jul 28, 2016 1:42 pm

# Update im 2. Post des Info-Threads (alle bisher veröffentlichten Screens hinzugefügt)
Gruß Max...

User avatar
XXLFarmer
Posts: 540
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Postby XXLFarmer » Thu Jul 28, 2016 1:42 pm

Strike wrote:Die Grafik macht einen guten Eindruck, hat Giants meiner Meinung nach ein wenig verbessert. Die Maschinen sind auch sehr gut, auch viele Animationen gesehen.

Negativ ist das es immer noch keinen Staub beim dreschen gibt. Das muss viel mehr nach Arbeit aussehen.
Wovon ich auch sehr enttäuscht bin sind die Rundumleuchten. Man kann jetzt mit der Engine viel mehr dynamische Lichter darstellen, wie man auch auf einigen Bildern schon geshen hat. Dann aber bitte auch die Rundumleuchten mit nem Lichtkegel etc. versehen. Ich möchte das Licht der Rundumleuchte in der Umgebung sehen, dass macht unheimlich viel Flair aus gerade bei Nacht. Bitte ändert das noch!



Das mit den Rundumleuchten hat Stegei schon mal erklärt. Ich suche mal den Post...

EDIT: Ha, gefunden: viewtopic.php?f=829&t=91344&p=717664#p717664
:hi:
Grüße
XXLFarmer

--------------------------------------------------------------------------------------------
| Alle News und Infos rund um den LS findet ihr auf http://lsinfos.de/ |
--------------------------------------------------------------------------------------------

Strike
Posts: 72
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Postby Strike » Thu Jul 28, 2016 1:49 pm

Dankeschön XXL Farmer!

Ach Mensch, dass ist echt schade. Hatte da schon fest mit gerechnet und dann sehe ich das Video...
Ich mag das sehr wenn man das Licht der Rundumleuchte an Häuserwänden etc. sieht. Ich finde das gibt dem ganzen unheimlich viel Stimmung.
Dann muss ich da also wieder selber ran. Vielleicht tut sich da ja doch noch was und meine Gebete werden erhört! :D


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests