[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

HolgerS wrote:Das wird was ganz großes.
Davon gehe ich auch aus, aber du weißt doch wie das ist.
Viele sehen nur den Preis und dann gibt es ja, angeblich, auch immer schon alles als Mod.
p4r4d0xs wrote:Zur Ganescom dieses Jahres müssten wir ja die ersten Infos zum Addon bekommen welches im Januar dann erscheinen müsste.
Warum sollte das große Addon erst im Januar erscheinen?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Das AddOn wird wie gewohnt wieder im Oktober erscheinen, wie es beim LS13 und 15 auch der Fall war. Anders macht es absolut keinen Sinn.
Aber ich werde mir das Big Bud DLC auch nicht kaufen. Solche Giganten mochte ich noch nie, da ist mir der Preis vollkommen egal.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Sorry hatte das anders in Erinnerung :D
KIAS wrote:
HolgerS wrote:Das wird was ganz großes.
Davon gehe ich auch aus, aber du weißt doch wie das ist.
Viele sehen nur den Preis und dann gibt es ja, angeblich, auch immer schon alles als Mod.
Genau da es die als Mod schon gibt, die wohl schlecht gemacht sind gibt es freezes im Spiel. Und dann heult man hier im Forum wieder rum :D
Ich Kauf alles von GIANTS denn ich hab das lieber von GIANTS anstatt schlechte Mods im Ordner
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Ja, p4r4d0xs, da gebe ich dir zu 100% Recht. Giants ist eben Qualität - auch wenn ich dafür jetzt wieder Shitstorm ernte...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Lord Nighthawk »

Meckel34 wrote:Ja, p4r4d0xs, da gebe ich dir zu 100% Recht. Giants ist eben Qualität - auch wenn ich dafür jetzt wieder Shitstorm ernte...
Niemand sagt das die Addons schlecht wären. Dennoch ist Paradoxs hier weiter am Trollen nur um die betroffenen User für Unruhe im Forum aus der Reserve zu locken - wir haben inzwischen zig Reports wo eindeutig sichtbar ist das die Freezes auch ohne Mods auftreten. Hier wird mit purer Absicht Sprit in die Glut gegossen...
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

p4r4d0xs wrote: Genau da es die als Mod schon gibt, die wohl schlecht gemacht sind gibt es freezes im Spiel. Und dann heult man hier im Forum wieder rum :D
Ich Kauf alles von GIANTS denn ich hab das lieber von GIANTS anstatt schlechte Mods im Ordner
Würdest du dich, in der Zeit wo du hier versuchst Leute zu Provozieren,lieber im Umgang mit XML,I3d und DDS Dateien beschäftigen. Müsstest du nicht alles kaufen. Meine Mods laufen alle sauber und Fehlerfrei. Und die Tatsache das du hier ständig gegen Leute wetterst,die Probleme mit ihrem PC und oder dem Spiel haben,sagt sehr viel über deine Geistige Reife und deinen Charakter aus.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Setzt ihn doch einfach auf eure "schwarze Liste", dann müsst ihr seine Mist nicht mehr lesen...
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Hallo, geht`s noch? :hmm:
Ein bischen mehr Toleranz, auch wenn manchem nicht jede Äußerung eines anderen schmeckt, dann hat man das Weghören oder das Überlesen doch mal irgendwann gelernt.
Und wer`s noch nicht kann, sollte sich darin üben! :wink3:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Ich wollte niemanden damit angreifen, und auch nicht provozieren. Wollte nur allgemein erläutern wie es ist und weiterhin sein wird
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Lord Nighthawk »

p4r4d0xs wrote:Ich wollte niemanden damit angreifen, und auch nicht provozieren. Wollte nur allgemein erläutern wie es ist und weiterhin sein wird
Was inzwischen eindeutig belegt gelogen ist da diverse Logs mit Freezes ohne Mods vorliegen.

Du baust Behauptungen auf Vermutungen auf die bereits widerlegt sind und beharrst darauf doch konstant im Recht zu sein. Das ist trollen, weil die Betroffenen inzwischen bewiesen haben das die aktuell gemeldeten Freezes ohne Mods auftreten. Ich weiß nicht was du damit bezweckst, sprit ins Feuer oder einfach nur völlige Unfähigkeit auch mal einzugestehen das du im Unrecht bist.

Ob das Problem am Ende bei Giants, NVidia, einer Hardwarekombination oder sonstwas liegt ist dabei doch im ersten Moment völlig unerheblich, fakt ist es trat erst mit 1.4.2 bei einer Personengruppe auf und von daher muß ab der Stelle auch geforscht werden.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Füttert nicht immer den Forentroll p4r4d0xs, er hat schon 2 Verwarnungen und weiteren Boardurlaub bekommen. Er sollte lieber mal neue Hardware kaufen.....
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Tirol-Farmer

Re: [LS17] Feedback

Post by Tirol-Farmer »

Jetzt gebe ich auch mal Meinung zu dem Spiel ab.

Kurz zu mir. Ich gehöre nicht mehr zu der Jugend. Bin 44 Jahre und spiele auf der PS4 pro.

Insgesamt muss ich sagen. Endlich mal ein gelungenes Spiel das sich in eine andere Richtung als Shooter und Rennspielen bewegt. Finde ich gut. Nur das das Spiel auch einige Fehler hat. Dazu zählen für mich bei Stufe leicht auf der Goldcrest der Preis pro Schwein nur 1000€ beträgt. Ist meiner Meinung nach ein Minus Geschäft. Mal schaun. Vielleicht bekommen die Konsolenspieler ja dieses mal das Update.

Eigentlich spiele ich ja auf der Sosnovka. Aber da funktioniert ja die Mühle nur zum Teil.

Was ich auch positiv finde sind die neuen Karten und Geräte. Nur die sind ehrlich gesagt sind die neuen Karten nichts für mich. Denn mir sind da einfach die Straßen zu klein. Da bleibt man ja immer hängen oder man kommt gar nicht durch.

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Darstellung der Wiese. Ausserhalb sieht alles saftig grün aus. Im Feld sind überall kleine braune Fleckem.

Was mir noch negativ auffällt das das Spiel nach ca einer Stunde Spielzeit für ca 5 Minuten ruckelt. Da habe ich dann Zeit für eine Ziagrettenpause.

Achja. Ein Freund von mir, PS4 hat mir heute erzählt das sich das Spiel beim speichern aufgehängt hat. Zum dritten mal. Der Spielstand ist weg. Der ist angefressen ohne ende.


Ich sage trotzdem. Gutes Spiel. Geeignet für Groß und Klein und durch den geringen Schwierigkeitsgrad für jeden spielbar
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ist seine Konsole mit dem PSN verbunden könnte sein Savegame noch in der Cloud sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
buddy
Posts: 114
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS17] Feedback

Post by buddy »

Nächstes DLC nun auch hier angekündigt, prima!
Erstes noch nicht mal bug frei und Hauptspiel hat ebenso seine Problemchen seit dem letzten Patch.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Wusste gar nicht dass Giants neuerdings zu €lectronic arts gehört
Post Reply