Map Gorale

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JaciStyle
Posts: 1
Joined: Tue Apr 25, 2017 9:37 pm

Map Gorale

Post by JaciStyle »

Hi
ich habe mir heute einen dedicated Server über Nitrado gemietet. Soweit alles gut.
Ich möchte auf der neuen Map "Gorale" spielen und diese auf meinen Server laden. Das erste Problem ist, dass es die Map im Webinterface Seite des Farming Simulators nicht gibt. Deshalb wollte ich diese aus meinen Mods hochladen, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich habe es über eine Stunde laden lassen und es passierte nichts.
Ein anderes Mal kam eine Fehlermeldung, dass der Vorgang keine Reaktion zeige.

Ich bitte um eure Hilfe.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß